Alle Inhalte von vespa1954
-
SKR Stoßdämpfer Vorne
PM send
- kann zuuuuu
-
Vespa Schlagstempel!
hallo, bitte 1x kleeblatt pm send! vielen dank
-
Verkaufe 172er Malossi für T5 mit Kopf
reserviert für zuchersuess!
-
Verkaufe 172er Malossi für T5 mit Kopf
Hallo, verkaufe 172er Malossi für T5 mit Kopf, der Zylinder hat ca. 2000km drauf jedoch gab es einen Kolbenreiber, die beschädigte Stelle befindet sich jedoch im nicht relevanten Bereich und wurde egalisiert. Der Kolben ist NEU und der Kopf ist ein originaler ausgedreht für den 172er. Preisvorstellung ? 200,-- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich! Fragen bitte an: [email protected] PS: Suche T5 Polrad Elestart und T5 Sitzbank - Tausch möglich!
-
suche kupplungszahnrad
hallo, suche kupplungszahnrad mit 20 zähnen für cosa2 4 scheiben kupplung! mail to [email protected]
- T5 Teile
-
Zylinderkopf 221 Twinspark / T5 Zündung & Polrad / Devil Inside
PM
-
T5 Schwungscheibe Elestart
hallo suche T5 schwung mit elestart! mail to: [email protected]
-
Erledigt kann geschlossen werden!
hallo suche Lusso Lenkrohr! ohne Trommel usw... mail to [email protected]
-
kennt jemand die bezeichnung des simmeringes ...
DANKE!!!!!!!!!!!!
-
kennt jemand die bezeichnung des simmeringes ...
opps vergessen, ich brauche die bezeichnung für px/t5 motoren!
-
kennt jemand die bezeichnung des simmeringes ...
hallo, kennt jemand die norm bezeichnung des simmeringes - wellendichtringes schwungscheiben seitig? cheers
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
ich heb meine tel. nummern jahrelang auf, ist noch immer die selbe wie vor 5 jahren!
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
hallo nop, super kommentar, ich war in der hoffnung du kennst dich a bisserl aus mitn t5 motor und kannst mir weiterhelfen
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
hallo leute, folgendes problem: mein t5 motor wurde vor ca. 2 jahren mit folgenden komponenten aufgebaut: 172er malossi + kopf von ernst motorsport cosa kupplung 21 zahn mit ring und verstärkten federn vom worb 24/24g vergaser mit löchern im luftfilter bedüsung: 132 haupt, und größerer hlk zündung original - dachte ich PM alt vor 2 wochen beschlossen wir den motor neu zu lagern, beim zerlegen mussten wir aber festellen der kolben war kurz vorm loch bekommen und der zylinder ist an einer stelle angerieben. wir bauten einen neuen kolben ein, schleiften die angerieben stelle mit feinem schleifpapier und wd40. die zündung haben wir ganz nach rechts gestellt - auf sicherheit. beim vergaser bekam ich den tipp, ich sollte die verbindungsborung der schwimmerkammer zum mischrohr von 1,25mm auf 2mm aufbohren da sonst meine 132 düse sonst nur wie eine 125er wirkt. so nun mein problem, voher lief die kiste super leiwand aber eben nicht sehr kolben schonend, jetzt bringen wir überhaupt kein standgas zusammen, motor lässt sich nur mit dem choke starten, läuft dann vielleicht eine minute und stirbt ab. kann dies meine bohrung im vergaser sein oder stimmt die zündeinstellung nicht? wenn die zündeinstellung nicht stimmt wie kann ich sie auf die original einstellung 16° vor ot bringen? vielen dank für eure hilfe
-
Benötige Dringent T5 Kolben Hilfe
hallo geimeinde, fahre t5 motor mit malossi stecktuning, pm alt auspuff, 21 cosa usw... nun zerlegte ich den motor zwecks lagertausch usw.. und musste feststellen, der kolben ist schrott. kolbendach ist kurz vorm loch brennen und die ringe haben sich in den kolben gefressen. diagnose: einfach zu heiß geweorden diese hütte:-)) nun meine frage, soll ich es nochmal mit einem malossi kolben wagen? welche vorteile bringt ein SKR kolben bzw. wie muß man den SKR kolben bearbeiten? das hitzeproblem muß natürlich auch noch in den griff gebracht werden! cheers jürgen
-
Bremstrommel Frage
hallo leute, passt eine px lusso 20mm vordere bremstrommel auf eine pk xl 2 grund-/ankerplatte?
-
Wer baut mir meine Lenksäule um?
hallo forumsmitglieder, wer kann mir meine PK50XL2 gabel/lenksäule passend für GTR/Sprint einbaufertig umbauen? mail to: [email protected] lg aus össilande jürgen
-
suche Schloßsatz für GTR
Hallo, suche originalen Schloßsatz (Lenkung und Seitenfach) mit originalen Piaggio Schlüssel für GTR Bj. 1974. cheers Jürgen
-
Polini 75, PK Bremse hinten kpl., PK Seitendeckel
hi, ich nehme die beiden seitendeckel, alles weitere PM
-
suche PK Kotflügel aus Metall und Corsa Sitzbank
hallo suche PK Kotflügel aus Metall für eine PK 50 XL DRINGEND! und eine Corsa Sitzbank für SF in jedem Zustand, je schlechter desto besser, wird für ein rennmoped benötigt. mail to [email protected]
-
suche Doppelansaugstzuzen 3 Loch
weiters suche auch noch einen passenden 24er vergaser und eine rennwelle langhub für PK 3 Loch motor! mail to: [email protected]
-
suche Doppelansaugstzuzen 3 Loch
hallo leute, suche einen polini doppel ansaugstutzen für den polini 133 passend für einen 3 Loch motor und 24er vergaser! mail to: [email protected]
-
Verkaufe Vespa Lampe unten VM2 Bj. 1954
Hallo Leute, verkaufe eine zu 95% restaurierte Vespa VM2 Baujahr 1954. Alle Teile wurden neu lackiert (Max Meyer Nitrolack und rote Max Meyer Grundierung), verchromt, vernickelt, neu phosfatiert, usw..., alle Anbauteile Original wie Siem Glas, Siem Rücklicht usw..., alle mechanischen Teile wie Motor, Stoßdämpfer, Gabel usw.. wurden kompl. revidiert - entsprechen einem Neuzustand, alle Schrauben wurden soweit verfügbar getauscht, alle nicht mehr verfügbaren wurden neu verzinkt. Die meisten Ersatzteile stammen aus dem Piaggio Vintage Programm. Einzig die Motorhaube aus Aluminium muß noch lackiert und montiert werden. (hatte eine aus Blech lackiert die aber bei diesem Baujahr laut Vespa Technica nicht original verbaut war). Die Vespa entspricht einem Neuzustand anno 1954. Alle Papiere für eine Typisierung bzw. Zulassung vorhanden. Vespa befindet sich in Österreich in der Nähe von Wien. Transport nach Deutschland per Spedition auf eigene Kosten kein Problem. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Verschicke gerne detailierte Fotos. Preisvorstellung ? 3800,-- entspricht dem 1/2 Materialkostenaufwand! Meine email: [email protected]