Zum Inhalt springen

alterkiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alterkiller

  • Geburtstag 19.08.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.derlubbe.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Refrath / Bergisch Gladbach

Letzte Besucher des Profils

1.467 Profilaufrufe

Leistungen von alterkiller

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. alterkiller

    alterkiller

  2. Moin zusammen, danke für das Feddback. Schau mir mal die Tage euer Feedback zu den TÜV besuchen anschauen ... in letzter Instanz gehe ich einfach mal in GL vorbei oder zur DEKRA. ANscheinend verändert sich Werkstattmäßig einiges bei euch ... hab zwar ne Garage und nen großen Keller aber zusammen schrauben macht dann doch mehr Spaß. Weiterhin kommt in einigen Wochen meine Vollrestauration (450 SLC) vom Lacker wieder ... dann muss ich auch noch den zusammenbauen. Kurz: Wenn jemand was findet wo ich mich beteiligen kann auf jeden Fall bescheid geben? Danke. Wegen einer Ausfahrt nächste Woche schau ich einfach mal hier wieder rein. Gruß Ralph
  3. DANKE. Motormäßig ist alles sowieso eingetragen. Nur der Drop und die Karosserieänderungen lassen den einen oder anderen Prüfer stutzen ... aber ein Versuch is es Wert. Da ich nächste Woche Urlaub hab, ist Zeit die Rübe wieder fit zu machen ... Gibts eigentlich einen Stammtisch in der Gegend? Sollte jemand nächste Woche ein paar Runden drehen schließe ich mich gerne an ! Gruß Ralph
  4. Tach auch, nach längerer Abwesenheit ausm Rheinland bin ich zurück in schäbisch Gläbisch. Nun steht leider TÜV an. Da meine PX die eine oder andere Änderung erfahren hat (aaaaales eingetragen) wollte ich mal bei euch nachfragen welcher TÜV ganz human ist ... Danke und Gruß Ralph
  5. Servus, auf egay gehen gerade folgende Sachen über die Theke: Brauch wohl nicht zu schreiben, was wo wie warum. Aber ist schon rekordverdächtig. 3 Verstöße in einem... Der Vollständigkeit halber: Link zu den Verkaufs-Regeln
  6. Servus, nachdem ich meine ESC Aktivitäten einstelle verkaufe ich ein ESC Rahmen. Alles dran außer Motor. Also Motor einhägen und los .... selbst alle Züge sind dabei. Extrem gecuttet. Gabel und Rahmen vorne gekürzt. Gabel ist eine SKR mit Scheibenbramse. Motorradlenker mit Schalteinheit und Schnellgas. Motorradfußrasten und umgebauter Hinterradbremse. Moped Tank. Kill Schalter .... Felgen mit Conti Slick Racers ... die sind für eine Saison noch gut Gutes Handling mit Motorradfeeling. Meine Platzierungen in hinteren Teil des Feldes lagen wohl eher am unvermögen des Fahrers. Sollten noch Fragen offen sein PM an mich. Für 150 Teuros kann alles in Stuttgart abgeholt werden Gruß
  7. Hallo, hab mal paar Sachen durchprobiert: 2 Gelben Kabel (GG+BC Gleichrichter) aus der Zündung sind am Gleichrichter angeschlossen. Wenn man die gegeneinander misst ordentlich Wechselstrom. Müsste ich jetzt an +B (zu Masse) nicht eine Gleichspannung messen können ? Ist nämlich nicht der Fall. Gruß
  8. Ja bei der Cosa .... Ich kenne auch Schaltpläne wo ROT aus der Zündspule an + der Batterie geht. Also woher freift man denn + Batterie ab?: Gleichrichter (+B) oder Zündspulte (Rot) Gruß
  9. Servus zusammen, hab damals meine Elektrik (Px200) so hingedengelt das alles funktioniert. Rücklicht und Kennzeichenleucht und Tacho laufen aber leider nur bei voller Batterie.( sofort an wenn ich schlüssel drehe) Leider leider lädt meine Batterie nicht. Ist mir mal ein Kabel abgeschmort was ich danneinfach "weggelassen hab. Jetzt müsste mir nur noch einer sagen welches Kabel ich an die Batterie legen muss das die wieder lädt, so ala "Nimm rot aus Gleichrichter und pack an +Batterie...." Ist es so einfach ß Gruß
  10. Danke erstmal, leider ist die Bremszange nur als ganzes abgebildet. Man kann die einzelnen Dichtungen nicht sehen. Also bin ich weiter auf Suche.... Gruß
  11. Servus zusammen, weiß jemand wo ich die finden kann. Hab ein Dichtungsset für die Bremszange. Da sind die Dichtungen für die Bremskolben drin ..klar. Aber auch noch 2 weitere runde Dichtungen wo ich mir nicht vorstellen kann wo die hingehören. Gruß und danke
  12. Servus, welchen Dämpfer außer orig, Malossi, und Bitubo kann man für schmales Geld vorne an die SKR Gabel montieren ? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information