Zum Inhalt springen

Cucaracha

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cucaracha

  • Geburtstag 08.11.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    587639060

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minden
  • Interessen
    Alles was rollt und stinkt
  • Scooter Club
    Vespa-Club-Minden

Letzte Besucher des Profils

2.625 Profilaufrufe

Leistungen von Cucaracha

member

member (3/12)

8

Reputation in der Community

  1. Cucaracha

    Cucaracha

  2. So meine Doppelansaugerinteressenten Mein Motor liegt auf dem OP Tisch. Nach einem Getriebeschaden hat sich mein schönes (poliertes) Gayhäuse mit einem Riss verabschiedet. Nun möchte ich alles nochmal neu aufbauen.Ein Jungfreuliches Gehäuse ist vorhanden. Nun möchte ich auch meinen Kolben erneuern. Auf dem Zylinderfuss steht der Buchstabe D. Beim Sip gibts Kolben in Ausführung A bis C aber nicht D. was soll ich einbauen? Und? wo bekomme ich einen passenden Kolben her
  3. Hallo Ich bin auch grade dabei die Overev in meine PX zubauen. Da mir das Polrad nur mit dem Plastelüfter von der Vespatronic zu leicht ist, habe ich mir gedacht, ob ich den Ring, der um mein altes V-Tronic Polrad geschrumpft ist auf das Overrev Rad zu bauen. Ist das möglich oder angedacht vom Erbauer?
  4. Ich hatte damals auch so ne Klingelbude. Dann habe ich dem Gravedigger einen Originalkopf zum bearbeiten gegeben. Das Geklingel ging aber erst dann ganz weg, als ich meine Kraftstoffversorgung optimiert hatte . Siehe hier( ist auch schon ewig her)
  5. Nabend Ich hatte am letzten WE mal wieder einen Reifenschaden an der Hinterhand. Kein schönes Gefühl. Da kam mir auch wieder der Gedanke auf die Umrüstung auf schlauchlos in den Sinn. Meine Söhne fahren die Fa Italia Felgen. Die sehen zwar cool aus.Aber die sind ohne TÜV. Hat schon einer Bilder von den neuen Pinascofelgen? Insbesondere am Roller?
  6. Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Danke an die Minusschrauber für die geile Veranstaltung. Super Organisation ,tolles Wetter und faire Rennen. Was will man mehr. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal. Beim letzten Rennen 2013 hat mir Salvo seine Stiefel geliehen,wegen der Sicherheit und so. Fand ich sehr nett von ihm. Jetzt weis ich, wofür so Stiefel gut sind. Alles Gute Salvo! Äh... gibts noch mehr Videos?
  7. Es war wieder mal super bei Euch. Bis zum nächsten Jahr. Termin ist schon eingetragen.
  8. Soo. zurück aus Herten von den 2ten German Vespa Days. Schönen Dank an die Veranstalter für die Mühe. Meine Erwartung an eine gute Veranstaltung war sehr hoch. Das letzte Mal vor 2 Jahren hatte ja eigentlich nur das Wetter gestört. Es konnte also nur besser werden. Ich bin ohne Voranmeldung am Samstag Morgen angekommen. Schnell berichteten mir meine Clubkammeraden von dem teuren Bier (2,40Euro) und das man schon gestern Abend Bier einkaufen war. So sah man am Samstag Abend mehrere Grüppchen auf dem Campingplatz die sich an den eigenen Getränken labten . Wenn ich als Veranstalter möchte, das der Nighter eine gelungene Veranstaltung wird ,und alle Gäste in einem Zelt zusammen feiern, muss ich die Bierpreise so gestalten das es keine Alternative zur den Getränken im Zelt gibt . Das sowas funktioniert beweist jedes Jahr der Vespa Club Celle . Ich weis nicht , ob das hier die richtige Stelle ist , Ich wollte das nur mal erwähnt haben
  9. Moin Läuft dein Hocker jetzt oder warum ist Funkstille. Ich habe gerade die selben Probleme ,nur mit ner PX und Serienlüra. Wie hast du das ausdistanzieren vom Pick Up zum Lüra gemacht
  10. Scuderia Minden ist auch bis auf einen Ausfall wieder bei Mutti zu Hause gelandet. Unser Servicar konnte aber hilfreich eingreifen. Danke an Cuni für seinen selbstlosen Einsatz und vor allem für die handgeschriebenen Liebesbriefe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. Aalso. Ich fahre meine Px alt immer noch mit zwei Reglern. Läuft das immer noch bei Euch mit dem Vespatronicregler alleine ohne Probleme? Ich wollte nur noch mal nachfragen bevor ich mein Kabelgemüse auseinander reisse? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  12. Moin Endlich was neues vom Doppelansauger.. Zum Kopf: Ich fahr einen vom Gravedigger.. Vorher hatte ich beide Köpfe getestet . Das Geklingel ging nicht weg. weiteres Setup siehe unten Nebenbei: habe Gerüchte über einen neuen aktuellen Doppelansauger gehört . Kann das hier einer bestätigen?
  13. Danke an die gesammte Celler Mannschaft. So wie ihr das immer organisiert,ist das jedesmal ein Genuss. Das diesmal sogar das Wetter mitgespielt hat,ist natürlich der Hammer.Ich freue mich schon auf nächste mal. Und auf 2017 sowieso! Achim aus Minden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information