sähkö Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich hab sowas noch über. Ansonsten würde ich PTFE empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) brauche Entscheidungshilfe welcher Zylinder ist zu empfehlen .für 125er Motor wenn ich den GG Angi und den 25er Dellorto weiter verwenden möchte? Edith sagt ich hab jetzt den 175er Alu und möchte mehr Power servus! Bearbeitet 23. Mai 2009 von Martin.Moby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 185er Suzi conversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja,Ja,Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 was haltet die Lambretta Gemeinde vom Gran Tourismo 186ccm!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Gibt's wohl nur gutes zu berichten, wird aber nicht mehr hergestellt. Warum keinen RB mit 30-er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.Moby Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Gibt's wohl nur gutes zu berichten, wird aber nicht mehr hergestellt. Warum keinen RB mit 30-er?weil ich mir vor kurzem erst einen 25er Dellorto und den Ancilotti Clubber gekauft habe und diese Sachen weiter verwenden möchte. Bearbeitet 23. Mai 2009 von Martin.Moby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich glaub Zwenta verkauft grad nen Suzi Kolben für n Fuffi.GT 186/ 193/ 206 find ich gut. Wenn Du schaltfaul bist, sowieso.Wird nichtmehr gaybaut, zumindest bis vor kurzem hat sck die aber regaylmäßig bei egay drin gayhabt.Kolbenübergrößen glaub ich in .25 Schritten bis 66,5 oder so.mit 58er Welle soll allerdings Drehmoment nicht so doll sein, spricht ein Österrreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich glaub Zwen(z)ta verkauft grad nen Suzi Kolben für n Fuffi.genau so siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZZ10 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ganz kurz nuraus meinem vergaser kommt Luft ich dachte immer das er nur ansaugt und wenn der Motor ausgeht läuft Sprit aus dem Vergaserwas kann ICH (kaum Rollererfahrung)machen das der Motor wieder richtig läuftgruß ZZ10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Das da Luft rauskommt ist normal (Blowback)Gib mal mehr Infos: Vergaser, Zylinder etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZZ10 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 achso sorry alles Standart ist eine j50dlläuft ohne Luftfilter halbwegs kann ich irgendwas testen?? gruß zz10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZZ10 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 blowback ok verstehe ich !! aber wie funktioniert es und warum ?? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn dir zuviel Sprit ausm Gaser läuft würde ich als erstes mal die Schwimmernadel und Schwimmer kontrollieren / erneuern.Die Luftsäule schwingt im Vergaser . wird angesaugt, schwingt zurück etc. Deshalb ist z.B. auch die Länge des Ansaugweges Leistungsrelevant.Ist aber für dein Problem eher nicht wichtig das zu verstehen (habs selber nie ganz verstanden).Der Vergaser deiner J50 ist halt auf Betrieb mit LuFi samt Blowjob eingestellt. Wenn der zuviel rotzt oder überläuft kommt halt zuviel Sprit rein -> Schwimmernadel. Bearbeitet 24. Mai 2009 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Was ist besser? Kerzenstecker mit Alupöppel aufer Kerze oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich find' die, die auf das gewinde greifen, sitzen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ciao,wo bekomme ich einen 3,5mm Imbus für die Lambretta Schraubnippel her?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Scooter Center, oder gut sortierter Werkzeughandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Jo- sollte jeder gute Profi-Werkzeughandel haben. Halt nicht Obi und Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ciao,wo bekomme ich einen 3,5mm Imbus für die Lambretta Schraubnippel her?GrüßeHannesbeim Neunteufel .....hab meinen auch von dort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wo bekomme ich einen 3,5mm Imbus für die Lambretta Schraubnippel her?Mit einem 4mm Innensechskantschlüssel (daher Inbus = Innensechskant der Fa. Bauer und Schaurte) in der Hand am Schleifbock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Mille Grazie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ein gängiger torx passt da auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich find' die, die auf das gewinde greifen, sitzen besser.Hab's schon paar mal gehabt, dass sich die Zwicke im NGK Kerzenstecker so sehr in das Gewinde reinarbeitet, dass der Kerzenstecker ziemlich leicht von der Kerze geht. Fahre jetzt lieber mit dem geschraubtem Knubbel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 In den meisten billigen Bit-Sätzen sind 3,5er Inbusbits dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 scheint wohl ne Glaubensfrage zu sein ob mit oder ohne Alukappe auf der Kerze.Denke werde wohl auf den bewährten Metallkerzenstecker zurückgreifen. ohne Pöppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 scheint wohl ne Glaubensfrage zu sein ob mit oder ohne Alukappe auf der Kerze.Denke werde wohl auf den bewährten Metallkerzenstecker zurückgreifen. ohne PöppelSeitdem ich die Gummidinger nehme, ist mir der Stecker nie runterviebriert oder gerissen/gebrochen (wie bei NGK Plastik). Würde nichts anderes verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Den hier habe ich früher bei den VESPAs verwendet, echt gut, da zum anschrauben !WACKERmüsste man mal anfragen obs den einzeln gibt !!Grüßempq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hat denn jemand einen Tipp für mich welche gescheiten Zündkerzenstecker es für die kleinen C9R-Kerzen (die für den Gravedigger-CNC-Kopf) gibt? Mir ist gestern mein verdammter Plastik-NGK-Stecker kaputtvibriert Was aus Gummi wäre super. Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hat denn jemand einen Tipp für mich welche gescheiten Zündkerzenstecker es für die kleinen C9R-Kerzen (die für den Gravedigger-CNC-Kopf) gibt? Mir ist gestern mein verdammter Plastik-NGK-Stecker kaputtvibriert Was aus Gummi wäre super. Ivosiehe oben !mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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