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Polini Alu 210 (für 200er)


strassi

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Von den Fotos her sieht er genauso aus, wie bei dem aktuellen Polini.

Polini geht derzeit aber tierisch ab, kann kaum fassen, das die noch soviel Innovation und Know How für in die alten Zweitakt Motorkonzepte stecken.

Stimmt aber wie Gravedigger schon geschrieben hat macht das Teil nen Geilen Polossi ohne Viel Arbeit.

Naja hab grade den Graugussklumpen fertig verbaut und hält ja auch.

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mach du erst mal irgendeinen deiner motoren ferig bevor du hier wieder rumspinnst und dir was neues zulegst.

du bist ja fast so schlimm wie der undi :wacko:

Ich hab zumindest immer mind. einen Roller, der fährt. Das soll nicht bei allen Leuten so sein. :laugh:

Ich werd mich aber mal drum kümmern, dass dieses blaue Dingsbums mal von a nach b kommt.

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Bin schon sehr gespannt.

Aber dann hätten sie dem guten Stück doch auch wenigstens nen neuen besseren Kolben spendieren können, und die Überströmer noch a biserl vergrössern, zwecks mehr Querschnitt.

Aber egal, Hauptsache erst einmal den großen Polinski in Alu :wacko:

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    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
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