oldie_v50 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 sprit kommt an? wie sieht die kerze aus nachdem du 6-7x gekickt hast? spricht paar mal kicken, kerze raus und schauen ob nass bzw. trocken -> tendiere zur fehlerquelle sprit/brennstoffversorgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Brauche dringend Hilfe.... Vespa Polini ds lief gestern noch. Heute wollte ich Düse tauschen eine hoch nd und Hd jetzt Versuch ich zum50 mal zu kicken und sie läuft nur wenn is starterspray dazu geb aber da auch nur kurz.... Zündung kontrolliert polrad kontrolliert alles erdenkliche.... Was is das Problem? Könnte der ds auf einmal undicht sein das ich sie nicht mehr an bekomm? Oder was meint ihr? Kein reiber. Hab geckuckt danke im VorhineinSchau mal ob du den Benzinschlauch einmal um 360 Grad verdreht hast als du den Tank ausgebaut hast. Dann kommt kein Sprudel mehr nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubs 50N Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hab einstelltank also nix verdreht Kerze fetznass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fauli ist der beste Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kerze raus, 10 mal leer durchtreten das das gesamte abgesoffene Gemisch ausm Zylinderkopf rausspritzt. Neue Kerze rein oder die alte trocken machen und schauen ob sie noch funkt. Dann Kerze rein und nochmal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubs 50N Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Vergaser keihin pwk28 ok wie kann sich der verstellen? Und wie stell ich das zurück?springt nur mit starterspray an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubs 50N Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 zu link nr. 2 sei gesagt, vergaser auf die ansaugseite stellen. wenn der auf dem kopf steht, wird die swn ggf. schon betätigt und verfälscht das mass am schwimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maute Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo zusammen. Habe bei dem Durcheinander in der Garage leider meinen Kolbenbolzen für meinen Polini Evo versemmelt. Habe mir einen Bolzen für polini 130 gekauft. Ist der einzige den ich gefunden habe. Beim Einbau musste ich feststellen, dass der leidet 48,5 statt 47 lang ist. Jetzt will ich da natürlich nicht dran rumfeilen. Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Bolzen einzeln bekomme? Sollet 47 und Durchmesser 15 sein. Grüße in die Runde und schönen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 http://www.grand-sport.de/index.php?k=38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Flex den Bolzen um 1,5mm ab ,feilen geht nicht ist gehärtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
llcoolj24 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ist dieses setup machbar?Polini evo http://www.scooter-center.com/de/product/P1400211/Zylinder+POLINI+133+ccm+Evolution+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=P1400211*scd_ALL_de*s19066598969776*polini%20evo%20zylinder*7*7*1*16mit dieser Welle http://www.vespa-lambretta-teile.com/Lippenwelle-SERIE-PRO-by-W5-fuer-Vespa-100-PK80-125-S-PK125-Membran-Hub-510mm-Pleuel-970mm-Konus-20-20mm-M12Möchte diesen Zylinder gerne über membran ASS laufen lassen.Das heisst Übströme anpassen am gehäuse,Drehschieber bearbeiten.Muss noch etwas gemacht werden?Als Zündung wollte ich erstmal mit meiner PK Zündung fahren muss ich da etwas beachten(hab das was wegen dem Überströmer gesehen das es da Probleme gibt also schleift?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mal ne Frage an die Experten hier. Fahr nen evo mit mrp/rd360 Membran, 33er pwk und pipe Design Charger. Hab jetzt vor kurzem ne kytronik angeschaft, zündung auf 25 geblitzt und nun das Problem, das er im 4 Gang nicht mehr in reso kommt. Könnt , durch den anderen Zzp, die bedüsung zu fett sein??? Danke schon einmal für eure antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Mal ne Frage an die Experten hier. Fahr nen evo mit mrp/rd360 Membran, 33er pwk und pipe Design Charger. Hab jetzt vor kurzem ne kytronik angeschaft, zündung auf 25 geblitzt und nun das Problem, das er im 4 Gang nicht mehr in reso kommt.Könnt , durch den anderen Zzp, die bedüsung zu fett sein??? Danke schon einmal für eure antworten. ich denke je nach dem welchen fixen zzp die zündung ohne kytronic hatte, bist du jetzt in den bereich gekommen, bei dem ein zzp. anliegt, der nicht passend ist. also wenn die zündung vorher auf 18° stand, dann steht sie auch bei 2000 und bei 7000 auf 18°. wenn die kytronik jetzt dazu kommt, könnte die zündung bei 7000 jetzt auf 16° stehen - das soll jetzt als beispiel zum verständnis dienen.die 16° sind dann nicht passend für den motor in diesem drehzahlbereich und daher hat der hobel dann weniger leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke. Also eher raus oder zündung höher um wieder auf die z.b 18 Grad zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Danke. Also eher raus oder zündung höher um wieder auf die z.b 18 Grad zu kommen?Wär auch interessant welche Kurve du gewählt hast!?Mit dem Drehzahlband vom EVO würde ich mal bei Kurve A,B,C ansetzten, die haben bei mir immer am meisten gebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Momentan fahr ich b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maute Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo zusammen, habe folgendes Setup verbaut und bekomme die Kiste einfach nicht abgestimmt. Da geht überhaupt nichts an Dampf: -Polini Evo 10mm Fußdichtung 1mm Kopf. Steuerzeiten 125,9 / 179,3; Gehäuse um 1,5 mm geplant-Drehschieber DRT 53/105 -Drehschieber Einlass weit geöffnet-PHBL 24-LTH Road-Zündung Parmakit Race Kann mir da jemand mit der Bedüsung weiterhelfen? Hauptdüsen schwanken in den Foren von 130-90 bei den Nebendüsen ähnliches Spiel. Hat hier jemand ähnliches Setup? Vielen Dank schonmal und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 LTH Road würde ich mal HD 110 versuchen, ND 50, MR AQ264, Nadel D29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Und vielleicht mal die Steuerzeiten a weng tiefer. Könnte mit dem LTH Rööd besser funzen Edith zieht zurück. Dachte die Überströmzeit sollte eher bei 120 liegen. Sorry... Bearbeitet 6. Juni 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maute Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie hört sich denn für euch die allgemeine Verteilung der Spacer an?Also Steuerzeiten mäßig müsste das doch passen, oder? QK ist bei 1,1mm. Bin etwas ratlos, da die Mühle sich eher nach 8PS und nicht nach ca. 16-18 PS. Bin für jeden guten Ernst gemeinten Ratschlag offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Man könnte mit dem Zylinder noch etwas tiefer gehen, um die Überströmzeiten zu senken. Der Auslass sollte dann aber etwas hochgezogen werden auf ~180°. Marco (LTH) empfiehlt so 124°/180° für den Road, wenn ich nicht irre. Da liegst du eigentlich nicht so verkehrt. Auch QS hört sich gut an. Sind die Überströmer am Gehäuse voll geöffnet, also gefräst? Eventuell geht dir da was verloren, das muss bei dem kleinen PHBL nicht unbedingt sein. Ansonsten echt mal mit der Bedüsung spielen (Nadelset von BGM hilft da sehr) und auch mal an der Zündung drehen. 16-18 PS halte ich mit 24er Vergaser und Road jedoch für optimistisch, wenn man nicht einer der 3-4 Top-Frisierer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 So folks, nach einigen Verzögerung war es dann heute soweit, mein EVO (unbearbeitet) auf 51er ETS Mazzu Lippe lieft heute zum ersten mal. Im Zuge der Zündungsblitzerei (dreimal Motorstart für ca. 25 Sek.) war es dann auch schon wieder vorbei ...Hat wer von euch schon mal so einen Mist gehabt? Oberer Kolbenring nur verbogen nicht gebrochen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 kolben war richtigherum drin? sieht dem schaden nach irgendwie nicht so aus. scheiße sowas auf jeden fall.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 hattest du den Kolben verkehrt rum montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sportivo Primavera Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Kolben war richtig eingebaut klar - oder kann irgendwer von euch noch den Pfeil auf dem Foto erkennen? Bearbeitet 11. Juni 2015 von Sportivo Primavera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Fenster zum Auslass ist aber falschrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kolben war richtig eingebaut klar ...sieht aber echt nicht so aus (schaden am Kolben auf der Boostportseite und am Zylinder am Auslass). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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