Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Eben. Vermutlich koscht d´r Schdrom em Wörkschpace ned extra.
 

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ihr Geier  ! Bleibt mal weg von Berlin! 
Das mein Revier hier. 

Geschrieben

Vielleicht meinen auch alle, dass es Spam ist, weil er ne 2000er Lusso als P125X anbietet und noch extra erwähnt, dass der rote Plastehaufen daneben seiner bleibt… :aaalder::whistling:

Geschrieben
vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Danke, hab den mal angeschrieben! Ich denke mal, die Sache mit der "VB" kann man vergessen. Der wird sicher genug Anfragen bekommen und hat es eher nicht nötig, noch mit sich feilschen zu lassen. Aber für einen 1000er kann man mit der Moppe nichts verkehrt machen. Zumal das ja sogar ein Modell mit Scheibenbremse ist. Bin mal gespannt, ob es was wird. 

 

Hab grad ne Nachricht bekommen. Er hat einen Riesen-Ansturm an Zuschriften, und verkauft die Moppe jetzt an den Meistbietenden. Derzeit werden 1650 OIro geboten. 

 

Egal, hab meine Chancen eh nicht allzu hoch eingeschätzt 🤷‍♂️

Geschrieben

Finde die gut. Überschaubarer Aufwand, wenn keine Überraschungen kommen. Papiere vorhanden. Leider wie immer zu weit weg :crybaby:

Geschrieben

Wäre von mir bloß 50km…:crybaby:

aber wenn ich jetzt zu 6 Vespas und 2 Apes noch eine dazu hol, dann knüpft mich meine Frau endgültig an den Eiern auf.:rotwerd:

Geschrieben
vor 4 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wäre von mir bloß 50km…:crybaby:

aber wenn ich jetzt zu 6 Vespas und 2 Apes noch eine dazu hol, dann knüpft mich meine Frau endgültig an den Eiern auf.:rotwerd:

 

Wieviel Paar Schuhe hat Deine Frau? Is eigentlich auch egal, als wenn ich mir sagen lassen würde, was ich mit meinem Hobby mache und wofür ich meine Kohle ausgebe.... Aber jeder wie er mag und kann :-D :cheers: 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Wieviel Paar Schuhe hat Deine Frau? Is eigentlich auch egal, als wenn ich mir sagen lassen würde, was ich mit meinem Hobby mache und wofür ich meine Kohle ausgebe.... Aber jeder wie er mag und kann :-D :cheers: 

 

 

 

 

:laugh:
sie hat mich mal gefragt: „wozu hast du so viele Vespas? Du kannst doch eh bloß eine gleichzeitig fahren?“

ich entgegnete:

“wozu hast du so viele Handtaschen? Du kannst doch eh bloß eine gleichzeitig tragen?“:-D

 

na gut, fairerweise: die Handtaschen beanspruchen keine Zeit in der Werkstatt…:whistling:

Geschrieben

Dann fahr doch hin, stehenlassen kannste die immer noch, aber für unter 1.000 ist das derzeit fast eine Wertanlage. Zumindest wenn die so ist, wie die Bilder sagen

Geschrieben
vor 10 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Noch näher als die vorige. Du quälst mich…:whistling:

Halloooo, wir reden doch hier über eine PK XL. Und noch nicht mal in Rosa:-D

Geschrieben

Kostet aber auch fast nichts. Ich würde jetzt auch nicht so wuschig, weiß aber, dass es hier auch Liebhaber für PK gibt und die scheint mir nicht so verkehrt.

Geschrieben

Also PK Liebhaber hin oder her. Das ist eine XL. Keine S. Dann wärs wohl ein attraktiver Preis. 
Nur weil alles wo Vespa draufsteht  mittlerweile ab 2k losgeht, is nicht alles darunter direkt ein Schnapper. 
 

Davon ab auch fraglich für was die weg ging. Ich biete gerade eine S für unter 1.5 an. Nachfrage mühsam … 
 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat maxo folgendes von sich gegeben:

Ich biete gerade eine S für unter 1.5 an.

In welchem Zustand?

Hast nen Link und Bilder?

Geschrieben
vor 26 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

In welchem Zustand?

Hast nen Link und Bilder?

Hast PN.

is auch im PKs Topic zu sehen:whistling:

Bearbeitet von maxo

Geschrieben

Naja, 1.000 € VB heißt für mich weniger als 1.000 € und für 850 z.B. durchaus günstig. Immerhin keine XL II ...

 

Was anderes, hatte folgende Anzeige angeschrieben

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lambretta-motor-und-auspuff/2108796545-306-4352

 

Dabei handelt es sich um einen SX 200 Motor (Kennung sx200*880+++)

Spanisch aber für  650 VB ...

Geschrieben
vor 18 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Naja, 1.000 € VB heißt für mich weniger als 1.000 € und für 850 z.B. durchaus günstig. Immerhin keine XL II ...

 

Was anderes, hatte folgende Anzeige angeschrieben

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lambretta-motor-und-auspuff/2108796545-306-4352

 

Dabei handelt es sich um einen SX 200 Motor (Kennung sx200*880+++)

Spanisch aber für  650 VB ...

Und eine Antwort bekommen; der Preis war fair

Geschrieben

Ja hatte ich, mit Fotos von der Motorkennung.

 

Habe selber drüber nachgedacht ihn zu kaufen, war aber irgendwie zu träge und habe noch genug Baustellen

Geschrieben

Wenn die Karre neben einer angeranzten grauen Lampe unten ohne Weisswandreifen steht, wird sich nahezu jedes unbedarfte Mädel für die hübsche rote Fespa entscheiden.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

was ist hier von zu halten? Wollte den mal anschreiben…. Oder lieber lassen? Preis ok?

 

keine Ahnung in welchem Topic ich das sonst fragen soll 😕


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-motor-polini-177-24-si-bgm-box-auspuff/2071525706-306-1587?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 33 Minuten hat Zittermax folgendes von sich gegeben:

was ist hier von zu halten? Wollte den mal anschreiben…. Oder lieber lassen? Preis ok?

 

Preislich finde ich das für das Gesamtpaket nicht falsch.

 

Allerdings soll LML-Kurbelwelle nicht gerade stabil sein - die würde ich nicht verbaut lassen.

 

Da gibt es ein Topic im LF-Bereich, wo es um das Tuning einer LML geht.

Geschrieben
vor 1 Minute hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

 

Schön ist ja, dass auf EKA direkt unter dem Inserat auch das 4k€ teurere Sofortkauf-Angebot für den gleichen Roller angezeigt wird... 

 

Vespa VBB150, Baujahr 1965 | eBay

Geschrieben
vor 29 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Schön ist ja, dass auf EKA direkt unter dem Inserat auch das 4k€ teurere Sofortkauf-Angebot für den gleichen Roller angezeigt wird... 

 

Vespa VBB150, Baujahr 1965 | eBay

Und schon raus. So schnell geht das.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.