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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten hat voggel folgendes von sich gegeben:

War  die bei der letzten Anzeige auch so angeflext???

 

Guckst du hier...

 

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Der Kerl hat die Reuse endlich mal geputzt. Das wurde dringend mal Zeit. Da kann man schonmal mindestens 250 Takken mehr verlangen, oder nicht? :blink:

 

Screenshot_20200203-221247_1.jpg

Screenshot_20200203-221253_1.jpg

Geschrieben
49 minutes ago, Patrick said:

 

Sie wird auch irgendwie einfach nicht schöner - bei den Aussenaufnahmen sieht man recht gut wie das ganze Beinschild irgendwie etwas zu steil steht, da gabs sicher mal schön auf den Holm irgendwann während der letzten 200tkm...

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Sie wird auch irgendwie einfach nicht schöner - bei den Aussenaufnahmen sieht man recht gut wie das ganze Beinschild irgendwie etwas zu steil steht, da gabs sicher mal schön auf den Holm irgendwann während der letzten 200tkm...

Oder eine gewollte ungewollte Restauration so mit ohne Rahmenlehre da gab es hier doch so ein Topic zu...........

  • Haha 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man eine frühe PX125 für 350 Euro bekommen kann, dann muss man halt in Kauf nehmen, dass ein paar Arbeiten anstehen. Das mit dem Bodenblech ist doch jetzt nicht so die große Sache. Wenn Chemnitz nicht so arg weit weg wäre, würde ich die direkt nehmen. 

Geschrieben

Gerade konnte ich sie noch aufrufen, beim zweiten clicken war se weg.
Aber nettes Stück zu dem Preis, und am Trittbrett hab ich schon viel schlimmeres gesehen.
Glückwunsch dem Käufer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Die Farbkombi ist jetzt semi-dezent, aber für eine 200er mit Aussenverschluß, fahrbereit mit TÜV ist der Preis mehr als fair. Substanz macht den Bildern nach einen ganz ordentlichen Eindruck.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorroller-vespa-px-200/1344128412-305-1544

Das ist doch gar keine PX da steht doch Rally und dann ist es echt günstig.

Geschrieben
vor 10 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

Das ist doch gar keine PX da steht doch Rally und dann ist es echt günstig.

Top. :thumbsup:

Geschrieben

Da steht auch was von Alu-Zylinder, wahrscheinlich ist dann wohl ein Cosa Motor eingebaut, weil sonst gibt's doch von Vespa keine Alu-Zylinder...

Geschrieben
vor 20 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Oder da ist ein Malle verbaut. Malossi-Aufkleber hat sie ja. 

 

Sowas gibt's?

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
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