Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 12 Stunden hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

wäre nicht weit weg für mich, aber die wird trotzdem nicht billig werden.

Mach doch einfach ein Angebot 

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
16 hours ago, snowcrash said:

Finde ich nicht wirklich ein Schnäppchen, denn:

 

"Verkaufe gegen Höchstgebot und Abholung in der Nähe von Neustadt/Holstein, idealerweise am 11.01.2020. Angebote bitte nur von Liebhabern, die Eigennutzung planen und dies bitte auch bestätigen ab € 700,- bitte AUSSCHLIESSLICH per mail, Höchstgebot bei Zusicherung Eigennutzung, Vorabüberweisung (Paypal) Anzahlung € 100,- und Abholung gewinnt."

 

Find ich total nervig diese intransparenten Pseudo-Versteigerungen („bis Sonntag um 12 Uhr“), würde ich mich aus Prinzip schon nicht dran beteiligen. Soll er halt 3 oder 4k dranschreiben oder es gleich ins Auktions-eBay geben (ach nee, da kostet es ja Gebühren...).

Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-garagenfund-oldtimer/1297538386-305-1207?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Greifet zu! :-D

Wenn nicht schon ein weiterer Haufen in der Garage stehen würde, wäre ich schon im Auto :cheers:

 

Edith sagt, dass nach bisschen Recherche das Ding wohl eher kein Schnäppchen ist... :whistling:

Bearbeitet von Chris_Turchese

Geschrieben
11 minutes ago, Chris_Turchese said:

 

Blechzustand, Farbe, erinnert alles an Pakistan... da sind die 999 Euro noch 999 Euro zuviel.

 

 

Geschrieben
Gerade eben hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Blechzustand, Farbe, erinnert alles an Pakistan... da sind die 999 Euro noch 999 Euro zuviel.

 

 

Einfach nur Schrott 

Geschrieben
vor 21 Minuten hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Blechzustand, Farbe, erinnert alles an Pakistan... da sind die 999 Euro noch 999 Euro zuviel.

 

 

Tatsächlich so schlimm? :wacko:

Geschrieben
8 minutes ago, Chris_Turchese said:

Tatsächlich so schlimm? :wacko:

 

Ja, ganz schlimm. Ich mach um sowas nen ganz weiten Bogen aber jeder wie er mag! Auch für diese Muschel wird sich jemand finden...

Geschrieben
vor 16 Minuten hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Ja, ganz schlimm. Ich mach um sowas nen ganz weiten Bogen aber jeder wie er mag! Auch für diese Muschel wird sich jemand finden...

Ui... mal eben zu pakistanischen Sprints paar Sachen durchgelesen... Geldgrab und co., aus verschiedenen Rollern zusammengeballert.

Ich editiere das oben gleich mal.

Geschrieben
vor 49 Minuten hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich so schlimm? :wacko:

noch schlimmer !!!

viiiiel schlimmer

 

Rita

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

noch schlimmer !!!

viiiiel schlimmer

 

Rita

da hat der Garagenfinder wohl nach Untersuchung seines Schnäppchens mit der Flex festgestellt, daß dieses Schnäppchen ein Anderer machen soll.

Kompletter Wahnsinn.

Geschrieben

 Wünschen wir ihm viel Spaß und Erfolg 

Screenshot_20200112-150826.png

Geschrieben

Ooooooh Shit! Sundance-Grips und Pseudo-Snetterton lassen die "sportliche" jüngere Vergangenheit erahnen... Davor vielleicht 500.000 km unter Vollast abgespult. Keine Nachweisbare Historik, also wohl keine Papiere... Dazu keine Ahnung... Das wird nix!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 17 Minuten hat schlueter folgendes von sich gegeben:

 

Fake... hier der richtige Link

 

Klick mich

 

Wieso macht man sowas...

Augen auf beim Rollerkauf :)

 

Bearbeitet von EmporioAG

Geschrieben

Zumal es diesmal wohl auch augenscheinlich nicht über einen Fake Account geht. Nutzer seit 2013 angemeldet mit über 300 Anzeigen und positiver Bewertung. Muss natürlich trotzdem nix heißen, unterscheidet sich aber deutlich von den ganzen anderen Spezialisten...

Geschrieben
Am 12.1.2020 um 15:14 hat 12er folgendes von sich gegeben:

 Wünschen wir ihm viel Spaß und Erfolg 

Screenshot_20200112-150826.png

Da ist sie wieder:-D

sorry OT

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-vpc1/1309893021-305-1961?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von Franky0815

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Spiller77 folgendes von sich gegeben:

Was war denn mit dem guten Stück? Kernschrott??

In Asien zusammengestückelte Sprint. Ja, Kernschrott trifft es.

 

Was ich nicht verstehe: wenn ich auf sowas reingefallen bin, dann würde ich den Teufel tun das Ding an einen Unwissenden weiter zu verhökern. Mein schlechtes Gewissen würde mich für immer im Schlaf verfolgen.

Ich würde alles versuchen um das Ding gerade zu rücken und auf die Straße zu bringen.

 

Geschrieben
11 hours ago, PK-HD said:

 

Ich würde alles versuchen um das Ding gerade zu rücken und auf die Straße zu bringen.

 

 

Ernsthaft? Warum sich wegen eines Fehlkaufes das Leben (oder zumindest unzählige Stunden Freizeit) ruinieren? Ich würde soweit gehen und sagen das Ding ist unter normalen Ansprüchen gar nicht zu retten, bzw würde so unwirtschaftlich (Bleche nachformen etc.) dass man es besser gleich im Rhein versenkt.

 

Zum Verkäufer: Klar hätte der da jetzt noch dranschreiben können „Achtung Kernschrott, bitte nicht kaufen!“, aber das wird jedem spätestens bei der Besichtigung eh auffallen...

Geschrieben
vor einer Stunde hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Ernsthaft? Warum sich wegen eines Fehlkaufes das Leben (oder zumindest unzählige Stunden Freizeit) ruinieren? Ich würde soweit gehen und sagen das Ding ist unter normalen Ansprüchen gar nicht zu retten, bzw würde so unwirtschaftlich (Bleche nachformen etc.) dass man es besser gleich im Rhein versenkt.

 

Zum Verkäufer: Klar hätte der da jetzt noch dranschreiben können „Achtung Kernschrott, bitte nicht kaufen!“, aber das wird jedem spätestens bei der Besichtigung eh auffallen...

 

Kernschrott mit gefakter Fahrgestellnummer sollte man schreiben.

Geschrieben
Am 27.1.2020 um 10:12 hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Warum sich wegen eines Fehlkaufes das Leben (oder zumindest unzählige Stunden Freizeit) ruinieren?

Ich nenne es Ehrgeiz.

Besser als entsorgen ist es allemal.

Geschrieben

Die haben immer so schöne Sachen. Da gab es mal ein Luftkissenboot vom Bund. Hätte ich Platz wäre ich schwach geworden. War dann auch gar nicht so teuer...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.