Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben

Immerhin ein Sparmodell in ursprünglich Milka-lila.

 

Selbst wenn der Rahmen nicht mehr mit vertretbarem Aufwand zu retten sein sollte, dürften bei Schlachtung deutlich mehr als 300 Euro rumkommen. 

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 34 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Steckt da noch eine Dose Hansapils am Beinschild?

 

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Nimmt schon nicht mehr ab....


du rufst da sonntags um die Uhrzeit an? 
 

man mag denken was man will aber das würde ich nicht tun und sei es noch so ein Schnäppchen 

Geschrieben
Gerade eben hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

Kein Schnapper (meine Meinung) weil Automatik


exakt das habe ich ja eben auch ergänzt...

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Vnb für 950:

 

Screenshot_2020-04-18-14-53-43.png

Üble Dreckskarre gewesen

Geschrieben

Vespa 50N Rahmen bei eBaykleinazeigen

 

weiss nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber vielleicht ja für irgendwen interessant.

 

ist bei mir im Ort, kenne den jenigen nicht :

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-rahmen-1972/1381200048-305-1576?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Geschrieben
vor 1 Minute hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

Finde ich für so nem knusprigen Haufen mit EBay-Betriebserlaubnis zu teuer, aber wenn einer Spaß dran hat...

Ja, kann das leider nicht einschätzen, der Rahmen sieht aber auch leicht verzogen aus,oder?

Geschrieben
vor 28 Minuten hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Vespa 50N Rahmen bei eBaykleinazeigen

 

weiss nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber vielleicht ja für irgendwen interessant.

 

ist bei mir im Ort, kenne den jenigen nicht :

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-rahmen-1972/1381200048-305-1576?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ganz ehrlich, für nen Blumenkübel im Garten find ich das Ding zu teuer.

Und zum wieder herrichten auch, wenn man bedenkt was daran noch alles gemacht werden muss.

Geschrieben
Am 18.4.2020 um 21:22 hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Üble Dreckskarre gewesen

Oha... echt??? Ich hätt den Kübel jetzt auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht eingeschätzt... aber so kann man sich täuschen!

Was war denn alles scheiße an der Kiste??? Nur interessehalber...

Geschrieben

 

vor 1 Minute hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Oha... echt??? Ich hätt den Kübel jetzt auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht eingeschätzt... aber so kann man sich täuschen!

Was war denn alles scheiße an der Kiste??? Nur interessehalber...

 

-Rostfraß im tragenden Bereich am Tunnel und über der Traversenschraube

 

-Schaltrohr abgerissen und festgesteckt

 

-Mit Silikon aufgepapptes Stück Aluminium im Spritzbereich. Das war das schönste Stück Blech am ganzen Roller

 

 

War 10 Minuten da, da hat das Telefon von dem Kerl ca. 20 Mal geklingelt...

Geschrieben
vor 22 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

 

-Rostfraß im tragenden Bereich am Tunnel und über der Traversenschraube

 

-Schaltrohr abgerissen und festgesteckt

 

-Mit Silikon aufgepapptes Stück Aluminium im Spritzbereich. Das war das schönste Stück Blech am ganzen Roller

 

 

War 10 Minuten da, da hat das Telefon von dem Kerl ca. 20 Mal geklingelt...

Ah ok... danke dir :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.