Zum Inhalt springen

Pazkal_13

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazkal_13

  1. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller/1750078082-305-18408?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Ist verkauft , war ein paar Minuten zu spät
  3. Bei mir um die Ecke ...ich Versuche Mal mein Glück
  4. Pazkal_13

    Pazkal_13

  5. Vielen vielen Dank für diese ausführliche Antwort und deine Zeit !
  6. Hallo zusammen, Ich baue gerade zum ersten Mal einen Lenker zusammen, woran kann es liegen, dass ich nicht auf den 4.Gang mit dem Schaltrohr komme? Habe schon die Innenrohre Mal andersrum gedreht, komme aber nicht weiter ....danke im voraus
  7. Vielen Dank dir :) ja war mir nicht sicher , weil die Anleitung noch ne andere Grundplatte abgebildet ist :)
  8. Ich Versuche gerade die Vape zündgrundplatte zu montieren, anbei das Bild, Kabelführung und etc. würde ich vorher noch alles machen, aber ich kriege die platte nicht so gedreht, dass sie mit der Messeanzeige an der markierung ist , kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus PS: hab schon gegoogelt, Anleitung hilft mir da leider auch nicht :(
  9. OK, was ist da zu tun? Oder kann ich das googlen ? Ich habe nur das Gefühl er liegt nicht richtig ...Tell me more :) danke euch
  10. Ich mache meine erste Vespa, der Stoßdämpfer war dabei, nichts montiert. Ist der für vorne und warum passt das Ding nicht ?:( Vielen Dank im voraus
  11. Verdrehsicherung für lenkerblinkerinnenrohre 12,99€ sorry trotzdem danke :)
  12. Hallo zusammen, Wie ist die korrekte Bezeichnung von der Halterung , kriegt man sie neu und wenn ja was kostet der Spass ? Ist für die Lenkerendenblinker Innenrohre Vielen Dank !
  13. Guten Tag zusammen, Ich mache mein erstes Vespa Projekt und möchte die Seilzüge einfädeln. (Siehe Bild) Könnt ihr mir sagen, welche links oder rechts vom Lenkrohr eingefädelt werden? 1 kurz große Plombe 2 lang große Plombe 3 schmale Plombe 4 ohne Plombe 5,6 kleine Plombe, gleich lang Vielen Dank euch !
  14. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Ich kenne mich nicht aus, aber vielleicht ist das ja ein "Schnäppchen" für einen von euch :) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special/1453766461-305-7591?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  15. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Nicht von mir, vielleicht ja noch was verhandelbar ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-125-200-ersatzteile-lageraufloesung-konvolut-roller/1450640199-306-1446?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  16. Habe das bei kleinanzeigen das hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-alt/1439343224-305-2076?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  17. Hab das hier gerade gefunden, vielleicht ist das was für euch, kenne mich aber nicht aus : Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-o-lack/1438561910-305-4175?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  18. Das ist aber nicht meine Anzeige...,
  19. Ist das was für jemanden ? Kenne mich damit nicht aus. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-px-80/1427206637-305-4323?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  20. Trittleiste V50 Kriegt man das "Spiel" zwischen Rahmen und leisten innen weg in dem Bereich ? Aussen liegt sie bündig auf !! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information