Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nee, gar nicht! Aber typischer Verkauf, der mal schwer bereut wird. Das selbst aufgehübschte Arbeitspferd der eigenen Jugend. Hoffe wirklich, da ist keine Notlage dahinter.

 

Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh: Das war die gedroschene Reuse.... Aber sauschnell! :sigh:

Geschrieben
vor 44 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

  Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh:  

 


#metoo - '61er T4, Orange, verkauft '98 oder '99 ins Leine-Ruthe-Hochwassergebiet... :lookaround:

Geschrieben

Zurück hätte ich gerne

-mein Sprint Gespann

-die T4 225 (Simon, falls Du das hier liest...) 

-die Rally mit Getrenntschmierung (Knut, Du Sack!) 

 

Auf der T4 hatten u. a. Laurel Aitken und Erwin Stern unterschreiben... 

 

Bearbeitet von Humma Kavula
Beleidigung eingefügt

Geschrieben
vor 38 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das ist bei mir leichter:

Mein erster Roller (91er 80er Lusso in hellgrün metallic) wurde von O. aus H. In Celle getötet... Und meinen ersten Custom hab ich noch (zum größten Teil) 

 

Ohne Bilder glaubich gar nix.

Geschrieben

Ich muss eh irgendwie in die Garage kommen (Schlüssel verbummelt) und mal ausräumen, da wollte ich dann den Rahmen und Sitzbank retten... Mehr Blech gibt's nicht, isn Cutdown, soll wieder aufgebaut werden. Ich schick Dir mal ein Bild, wenn ich soweit bin :cheers:

(ist der orangene aus dem "wsadcrh" Topic) 

Geschrieben

Ich habe meine erste Lambretta noch :-) Meiner Ape p501 heule ich nach. Die habe ich vor Jahren wegen Motorschaden verkauft

Geschrieben
vor einer Stunde hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-ganz-original-mit-schluessel/1414367171-305-17336

 

ein "schnäppchen"   knall net gehört?

pk50xl  für 6 . 0 0 0 , 0 0 EURO. 

 

ich weiss es wird ne inflation geben, aber schon jetzt? 

 

 

 

Der Elias scheint aber leider doch etwas doof zu sein. Schade. Hätte gern gekauft.

 

 

Screenshot_20200525-174018_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Der Elias meinnt das Ernst ! es ist keine null zuviel :-D:muah:

Geschrieben

Die Anzeige 'Vespa PK 50 XL ganz original mit Schlüssel' (Anzeigennummer: 1414367171) wurde vom Anbieter gelöscht

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Verkauft:-D

 

Gesehn, dass man sich hier amüsiert. :laugh:

Geschrieben

 

vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Oder irgendwas wissentlich komplett komplett im arsch? Angedeutet ist es ja... 

 

Aber selbst wenn die Hälfte der Teile Schrott ist passt der Preis noch.

Geschrieben

Persönlich abholen. Dann merkt man am ehesten und schnell, woran es (eventuell) hapert.

Geschrieben

Der Preis stimmte, ich hatte auch kurz gezögert es per Versand abzuwickeln, da es zu weit weg war. War mir aber zu heikel.
 

M210 hat es auf den Punkt gebracht. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Der Preis stimmte, ich hatte auch kurz gezögert es per Versand abzuwickeln, da es zu weit weg war. War mir aber zu heikel.
 

M210 hat es auf den Punkt gebracht. 
 

 

So ging es mir auch, hätte Ihn für 550€ inklusive Versand nehmen können, aber mir auch zu riskant. Wäre ja interessant, ob ihn jemand aus'm Forum abgeholt hat. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.