Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

  • Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

  • Meins

  • dorkisbored
    dorkisbored

    Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geil, mehr Schnäppchen geht nicht!

Allerdings habe ich den Eindruck, dass so etwas manchmal nur so halblegal ist.

Schluss gemacht mit Typ, verärgert, alles soll weg, was ihm gehört.

Wer verschenkt sonst mal so eben eine PX80 in gutem Zustand?

Geschrieben

Vor ein paar Stunden kostete der Stuhl noch 1200. Angeblich wegen einem Schlaganfall sollte er verkauft werden.

Sehr mysteriös...

Geschrieben
vor 8 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Angeblich wegen einem Schlaganfall sollte er verkauft werden.

 
Einem bevorstehenden Schlaganfall?

Geschrieben

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.


Angekuppelt und Motor läuft?

Geschrieben

Um es mit dirkdiggleresken Worten zu sagen: Ich würd auch gern, hatte und hab aber keinen Hänger.

Geschrieben
vor 7 Stunden hat bernd82 folgendes von sich gegeben:

Vor 5 minuten hat die nur 800€ gekostet.....

 

Also angenommen, du hast mit Vespa so gar nichts zu tun, aber irgendwie noch ne alte PX im Schuppen stehen. Und du setzt sie für 800 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen rein, weil du das - unkundig wie du bist - für einen realistischen Preis hältst. Und plötzlich melden sich innerhalb von zwei Stunden 100 Leute, die alle dein Moped kaufen wollen. Dann könnte man ja auf die Idee kommen, dass man den Kaufpreis eventuell etwas arg niedrig angesetzt hat. Was macht man dann? Sie für den ursprünglich verlangten Preis weggeben, damit irgendwer das Schnäppchen des Jahres macht und sie ne Woche später fürs Doppelte oder Dreifache verbimmelt? Oder schauen, dass man eventuell ne Mark mehr bekommt? ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Ist das was für jemanden ? Kenne mich damit nicht aus.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-px-80/1427206637-305-4323?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

 

Das ist was zwischen Wichse und Grütze.

Überdenk' Deinen Preis und versuche es nochmal neu. :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

 

Das ist was zwischen Wichse und Grütze.

Überdenk' Deinen Preis und versuche es nochmal neu. :thumbsup:

Das ist aber nicht meine Anzeige...,:-D

Geschrieben

Leider ist die Qualität der Bilder nicht so richtig toll, von daher muß man sowas in der Realität genau anschauen, aber mein Eindruck nach den Bildern:

 

- bei dem Baujahr hat die original den aufgebördelten Kantenschutz, auf dem Bild sieht der aber nicht nach Alu aus, sondern wie der klare Plaste Kantenschutz, der durch Sonnenlicht vergilbt (kann natürlich täuschen, aber der Kontrast zu dem Alu der Trittleisten ist schon sehr ausgeprägt)

- an der Falz zum Tunnel sieht es nach Rost aus, auch stellenweise macht der Roller einem dem Alter entsprechenden Eindruck. Die Gabel sieht allerdings aus als wäre sie, zumannen mit der Bremsankerplate überlackiert.

- Kotflügel sieht ebenfalls nachlackiert aus, auch die Befestigungsschraube Kotflügel Gabel ist neu

- Seitenhaube links sieht dem Bild nach im unteren Bereich eingedellt aus.

 

All dies könnte auf einen schweren Sturz oder Unfall hindeuten, von daher sollte man, falls Interesse besteht genau hinschauen, vor allem Lenkanschläge kontrollieren, Rahmen u.s.w.

 

Sollte soweit alle in Ordnung sein, finde ich die VB jetzt auch nicht überzogen (im Gegensatz zum Großteil der aktuellen Angebote). Gerade für 125er Führerscheinaufstocker ist sowas doch interessant. 125er sind ja jetzt nicht unbegrenzt verfügbar und wenn dann meist doch deutlich teuer. Bei dem Baujahr ist dann aber auch eine Umrüstung / Umtragung auf 125er, falls gewünscht, möglich.

Geschrieben
Geschrieben
Am 5.6.2020 um 22:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Diesmal aber aus einer andere Region... vorher Mittelfranken (Fürth) nun probiert er sein glück unter neuer Adresse :whistling:

Jetzt in 30165 Hannover (Vahrenwald-List) ... ob man da die "guten Freunde" mal vorbeischickt, die sonst behilflich sind, die Portokasse vollzumachen?...:whistling:

Geschrieben

Das war ganze vier Minuten online. Warum wohl?

 

 

Screenshot_20200618-101744_eBay Kleinanzeigen.jpg

Geschrieben

War das original? So eins mit dem Sechseck und dem Vespa Schriftzug drin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

Geschrieben
vor 8 Minuten hat vespacar p2 folgendes von sich gegeben:

War das original? So eins mit dem Sechseck und dem Vespa Schriftzug drin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

 

Möchte das nicht unterschreiben. Das Format und die Machart wirken authentisch. Der kleine Schriftzug ist tatsächlich eher seltsam. 

 

 

20200618_110015.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.