Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Featured Replies

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Franky0815 folgendes von sich gegeben:

Die Farbe ist aber nicht mehr original, die wurde schon lackiert. Am trittblech sieht man das darunter blau hervorkommt.

danke schlaumeier. ich habe nicht behauptet, dass das o-lack ist. verde mela gab es bei der special (glaube ich) nie, bzw. wenn, dann wohl eher sehr sehr selten. sieht auf den bildern trotzdem gut aus und ist für den preis definitiv sinnvoller, als ein zerschossenes chassis ohne anbauteile im o-lack. 

@Spiderdust  schicke farbe. imho eine der schönsten, die es bei der pk gab 

Bearbeitet von italian stallion

• Antworten 9,6Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wobei sich ja die Frage stellt, wer tatsächlich umweltfreundlicher ist,  derjenige, der den Schuppen voll mit alten Karren hat, die vor 40, 50 oder 60 Jahren gebaut wurden, in die man in erster Linie

• Meins

• dorkisbored
    dorkisbored

Nur weil jetzt hier im Kettenbereich ja gern alles und jedes runter gesprochen wird, heißt das ja jetzt nicht das ne LI3 nix wert ist und eben dieses Model gefälligst nur für maximal 500€ in Bestzusta

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 13 Minuten hat italian stallion folgendes von sich gegeben:

danke schlaumeier. ich habe nicht behauptet, dass das o-lack ist. verde mela gab es bei der special (glaube ich) nie, bzw. wenn, dann wohl eher sehr sehr selten. sieht auf den bildern trotzdem gut aus und ist für den preis definitiv sinnvoller, als ein zerschossenes chassis ohne anbauteile im o-lack. 

@Spiderdust  schicke farbe. imho eine der schönsten, die es bei der pk gab 

Kein Problem;-)

Ich hab auch nicht behauptet das dieses Angebot schlecht ist oder man den Roller nicht kaufen darf. 
hab lediglich angemerkt das er nicht im Original Lack da steht.

Und ja ist aufjedefall sinnvoller wie ein zamgeballerter Rahmen ohne Papiere. 

:cheers:

Geschrieben

Wow, das ist (war) ja der OBERHAMMER!!! Sozusagen der heilige Gral der Schnapper. Oder n Scherz?!

Bearbeitet von Rollermichl

Geschrieben

Für so einen Preis bin ich zuletzt vor 5 Jahren von Stuttgart nach Berlin gefahren. Wollte ich heute eine 200 PX, würde ich für dieses Angebot auch nach HH fahren.

Screenshot_20191124-100843_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20191124-100835_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Die Anzeige schon wieder raus. Gut, dass du nen Screenshot gemacht hattest.

Geschrieben
vor 8 Minuten hat keiler folgendes von sich gegeben:

Für nicht angemeldete nicht einsehbar

So wie es aussieht mit allem Drum und Dran zu verkaufen. Samt Ersatzteilkiste mit NOS-Teilen wie Auspuf, Glühlämpchen usw.

Und noch ein Screenshot nachgereicht:

271689559_Screenshot_2019-11-24VESPAACMATAP1956TAP1959.thumb.png.bc85321d77cdfe828785773eb601830f.png

Bearbeitet von discotizer303

Geschrieben

Das ist kein Schnäppchen, es fehlt der Anhänger für den Kasten Bier und das Angel-Zeugs

Geschrieben

Wer hat sich gerade die hellblaue ss50 für 1000€ unter den Nagel gerissen? :wow:

Ich war da wohl minimalst zu spät :baaa:

Geschrieben
vor 8 Minuten hat Alex88 folgendes von sich gegeben:

Wer hat sich gerade die hellblaue ss50 für 1000€ unter den Nagel gerissen? :wow:

Ich war da wohl minimalst zu spät :baaa:

Wo ?

Geschrieben

Fuck off. Die hatte Rost und einen beuligen Kotflügel. Mehr war die also nicht wert.

@ Schlueter - da war ich heute spät Nachmittag auch. :cheers:

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Die kommt zu mir ihr Neider :satisfied: 

Gruss C

Geschrieben
vor 2 Minuten hat hetoja folgendes von sich gegeben:

Glückwunsch zum Heiligen Gral:thumbsup:

War Spaß , ich war leider zu langsam .

Aber wer weiß für was es gut war :wacko::gsf_tumbleweed:

Geschrieben

Dann Glückwunsch an den der sie geschnappt hat.:-D