Zum Inhalt springen

voggel

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über voggel

  • Geburtstag 29.11.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheinland Pfalz
  • Scooter Club
    Pfalzvespen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von voggel

expert

expert (4/12)

14

Reputation in der Community

  1. voggel

    voggel

  2. Hab ihm ne Rally 2 Sprint und ne PX angeboten .. Er würde gleich losfahren können ........ Wer nicht bei diesem Angebot
  3. Und schwupps isses nicht nur fahren ohne Zulassung ..... dann isses auch noch Urkunden Fälschung ...... Will ja aber kein Klugscheisser sein ..
  4. Dann lieber Corona wie Cosa ...
  5. Ist bei diesem Modell genauso . Ich hatte mal ne Zeit lang in Käfer gemacht . Klar so So 'n oval in o Lack oder Brezelfenster die bringen schon hohe Preise... Aber so einen WM Käfer... wenn man s braucht ...
  6. War die bei der letzten Anzeige auch so angeflext???
  7. Die arme indonesierin ...die hat doch auch n bissel Liebe und Papiere verdient
  8. War Spaß , ich war leider zu langsam . Aber wer weiß für was es gut war
  9. Die kommt zu mir ihr Neider Gruss C
  10. Alleine bei der Wortwahl hätt ich keinen Bock bei diesem Fresk was zu kaufen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information