Jump to content

voggel

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About voggel

  • Rank
    expert
  • Birthday 11/29/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Rheinland Pfalz
  • Scooter Club
    Pfalzvespen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe die Motorino bei meiner px verbaut . ToP . Bei meiner VBB mit Drop Lenker hatte ich keine andere Chance. Normales schalten war aufgrund des Lenkers und Beinschild nicht möglich . An der KR sind dich die schaltvorgänge genauer , aber geschaltet wird wie bei der originalen oder ? Gruss
  2. Würde auch gehen . Allerdings gibt es im Moment einen Interessenten. Eventuell nimmt er ja nur einen . Muss auch berichtigen. Es ist 1 VBB Motor der teilzerlegt ist Ubd 1 VBA Motor komplett Meine Handy Nummer schicke ich die per PM
  3. 3......2......1... meine
  4. Wollt ich immer mal haben . Sind mittlerweile auch selten geworden . Als 316 aber sowas von langweilig
  5. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-cosa-px-rally-sprint-200-schaltroller/1132655847-305-8877?utm_source=whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Schöne Cosa zum fairen Preis
  6. Hi und vielen dank für die Info. Schüsselweite 13 .. Aber die raste passt doch nicht. Dann müsste es doch lusso Gehäuse mit px alt Getriebe sein oder . Irgendwie werde ich hier nicht schlau . Was macht den Unterschied. Das Gehäuse oder die Welle ? LG
  7. Eine Frage. Wenn die schaltraste nicjt mehr vorhanden ist. VDE1M PX alt schaltraste oder Lusso schaltraste ? LG
  8. Moin . Hab heute meine schaltraste an der VBB mit px alt motor eingebaut. Komisch ...finde den Leerlauf nicht. An der px damals verbaut ohne Probleme... jetzt tut sich irgendwie gar nix mehr... Jemand ne Idee... auf welchem Zahl ist der Leerlauf? .. Gruss
  9. Ok hatte ich gemacht . Stand über Nacht und das trotz gebrauchtem Gehäuse.
  10. Ich auch wenn der User hier noch aktiv ist Muss mit meiner VBB ohne blinker und mit 221 malossi über den TÜV
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.