Phantomias Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab den Kolben im Rotax Polini stecken. Der paßt da 1:1 rein, genauso wie in einen Falc Zylinder.Das Ausdehnungsverhalten ist ein Traum gegenüber dem Polini Kolben und das Material ist unglaublich hart.Kann den Kolben auch empfehlen!Wo kann man den Kolben kaufen?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sip, sck und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ein paar wenige hab ich noch.http://www.xyger.de/shop/Kolben-R60mm-A-Parmakit-W-Force-144ccm-passt-auch-in-60er-Falc-und-Rotax-Polini-154ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 in den 60er M1L passt er auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sip, sck und co.Wer ist Co außer Xyger? SIP und SCK haben eben keinen.@Polinizei: weche Maße hast du?GrüßeHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gibts den Kolben auch ohne Ausschnitt im Kolbenhemd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Habe 2x 59,94mmIch kenne den Kolben nur mit Cutout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Fahre die 58er Version in meinem Zirri und bin sehr begeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist der 58er auch ein schmiedekolben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist der 58er auch ein schmiedekolben?ja, isser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 auf welches mass muss man beim 135er und beim 144er spindeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Den 58er auf 63 und den 60er mit 105pleuel auf 65,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Frage: Mein Parma Schinken ist fast fertig. Passt das Ansaug/Membran Gedöngs überhaupt in einen unbearbeiteten Rahmen? Die Membrane tragen ja schon recht fett auf.Was ich mich erinnern kann war das beim Falc schon sau eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Frage: Mein Parma Schinken ist fast fertig. Passt das Ansaug/Membran Gedöngs überhaupt in einen unbearbeiteten Rahmen? Die Membrane tragen ja schon recht fett auf.Was ich mich erinnern kann war das beim Falc schon sau eng.fährst du den mit 30er vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ? wie kommst du da drauf? Ne da kommt ein 35er drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 hab da mal ne frage an euch , was hat das für vorteile wen die Kerze im Zylinderkopf zentral ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Soweit ich weiss kein nennenswerter Vorteil...eher den Nachteil jedes Mal den Motor absenken zu müssen beim Kerzenwechsel...,.pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Gemisch wird besser und zentral in der Brennraumkuppel durchzündet, wodurch es zu einer gleichmäßigen Flammfront kommt.Glaube aber nicht, dass man den Unterschied zwischen zentral ausgerichteter Kerze und schräger Kerze (trotzdem mittig im Brennraum) merkt.Nachteil der geraden Kerze schrieb der olle Penner ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Frage: Mein Parma Schinken ist fast fertig. Passt das Ansaug/Membran Gedöngs überhaupt in einen unbearbeiteten Rahmen? Die Membrane tragen ja schon recht fett auf.welcher rahmen denn ? PK eher schlecht - viel flexen v50 rahmen nur den durchgang aufmachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Gemisch wird besser und zentral in der Brennraumkuppel durchzündet, wodurch es zu einer gleichmäßigen Flammfront kommt.Glaube aber nicht, dass man den Unterschied zwischen zentral ausgerichteter Kerze und schräger Kerze (trotzdem mittig im Brennraum) merkt.Nachteil der geraden Kerze schrieb der olle Penner ja schon wenn die kerze schräg mittig zum brennraum sitzt, wird auch zentral durchgezündet und da gibt es null unterschied zur zentralen kerze.also eher alles verkaufsförderndes gequake der hersteller und theoretischer unfug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 kommt ein test nächstes jahr - glaube aber auch nicht das das was "bringt " oder sichtbar in einem leistungsdiagramm wird .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wo soll der unterschied zwischen vertikalem und schrägem zündfunken im brennraum liegen?ich glaub da kann man sich jeden test ersparen und die zeit anderweitig verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Fakten sind doch besser wie Theorien Es wird ja einfach nur der Kopf getauscht, setup bleibt gleich. Es werden nur vergleichskurven gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Soweit ich weiss kein nennenswerter Vorteil...eher den Nachteil jedes Mal den Motor absenken zu müssen beim Kerzenwechsel...,.pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Uhh,dann haben Gernot und ich heute schon Zeit verplempert Mein 60er Falc wird in Zukunft auch mit Zentraler Kerze laufen (Parma Kopf),und dann mit verschiedenen Kalotten..........Das es was bringt glaub ich auf die Zentrale Kerze bezogen auch nicht,aber mir gefällt´s einfach besser,und ich muss nicht immer überlegen ob´s vielleicht doch noch was gebracht hätte.Wird sich dann in den nächsten Wochen zeigen ob ein Unterscheid überhaupt außerhalb der Toleranzen der verschiedenen Läufe Messbar ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Frage: Mein Parma Schinken ist fast fertig. Passt das Ansaug/Membran Gedöngs überhaupt in einen unbearbeiteten Rahmen? Die Membrane tragen ja schon recht fett auf.welcher rahmen denn ? PK eher schlecht - viel flexen v50 rahmen nur den durchgang aufmachen ok das beruhigt mich.Werde am Mittwoch den Motor komplettieren und mal verpflanzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So, Motor eingehängt. Der 35mm Stutzen ist ja eine Katastrophe. Stehe trotz der längsten PX Stoßdämpferverlängerung voll am Rahmen an, geschweige denn dass das Rohr in den Rahmen passt. Da werde ich wohl selber einen machen müssen und meinen Kumpel mit der CNC um Hilfe bitten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 welchen rahmen hast du?pk? v50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 PV also alte SF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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