jediknight Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 habt ihr mal in der tabelle die übersetzung verglichen?nö..neu eingemessen. bin davon ausgegangen das die Übersetzung wieder stimmt +/-hmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) wie lässt sich die karre denn auf der straße fahren?...es ist eine 3.00 primär drin und momentan dadurch mal eben grob geschätzt etwas zu kurz .... aber da kann man ja aushelfen dank drt ritzel ... leider war es heute nass und mit den dunlops, ohne helm mit der rennkarre ist das immer so ne sache mit" auf der strasse " um eine ordenliche beurteilung zu geben - was nützt dir - geil aber brutal wenn sie dann in reso kommt und das vorderrad nicht mehr unten bleibt (60kg fahrer) trotz langen 2. gang ...... aber denke weitere infos folgen .... lg und thx 2 all heutigen mitwirkern noch mal mit der ccj nadel bin ich garnicht gefahren nur mit dem alten set up Bearbeitet 6. November 2010 von freerider1972 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich bin auch nicht sicher, ob da die Übersetzung so stimmt. Ist das jeweils im selben Gang gemessen? Würde ich schon mal in der Tabelle nachschauen und die Übersetzungsverhältnisse vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bin auch nicht sicher, ob da die Übersetzung so stimmt.Gut 16PS bei 6000 is ja quasi LF-Niveau.Falls das aber stimmt, Hut ab, geile Sache!Was wurde eigentlich zwischen den beiden Kurven geändert - anderer Vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jediknight Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hat uns nu auch keine Ruhe gelassenNeu eingemessen, Untersetzung auf 4.25 mit 3.00 Primär und originalem 3. gang sollte grob stimmend.h. die Kurve die weiter dreht ist falsch da hatten wir 3.49 Untersetzungdas Ergebnis von grade ebenTorsten.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hat uns nu auch keine Ruhe gelassenNeu eingemessen, Untersetzung auf 4.25 mit 3.00 Primär und originalem 3. gang sollte grob stimmend.h. die Kurve die weiter dreht ist falsch da hatten wir 3.49 Untersetzungdas Ergebnis von grade ebenDas nenn ich mal einsatz Jungs, dann könnt ihr mal eben noch eine Kurzgewindekerze in die Rote schrauben und mal schauen ob der einbruch weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Gibts Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiss jemand welcher kolben beim 60er verbaut ist?von welchem mopped stammt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 weiss jemand welcher kolben beim 60er verbaut ist?von welchem mopped stammt der?dürfte sonderanfertigung seinsteht Vertex: parmakit by scauri eingeläsert oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ja.. ist sonderanfertigung von vertex für den parma...der wird in meinen rotax kommen,ist ja endlich verfügbar bei sck http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289406666566848&category1=C&category2=CAT〈=deaber das wird noch dauern..aluklotz ist wichtiger!!luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ist leider kein Flachkolben oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist leider kein Flachkolben oder?nö.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist leider kein Flachkolben oder?Wieso leider? Hat der Vorteile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 gibts hier denn nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 will nicht irgendjemand hier den zylinder verkaufen ,ein kumpel sucht einen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Und...jibbet wat Neues hier?,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab mir einen gekauft. Mal schauen wann das Gehäuse fertig ist damit ich mal Steuerzeiten messen kann. Ob da bei 56 Hub was brauchbares raus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab mir einen gekauft. Mal schauen wann das Gehäuse fertig ist damit ich mal Steuerzeiten messen kann. Ob da bei 56 Hub was brauchbares raus kommt...sollte noch gehen, den den ich vermessen hab hatte mit 56hub und 2.5mm kolbenüberstand 129/181. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sollte noch gehen, den den ich vermessen hab hatte mit 56hub und 2.5mm kolbenüberstand 129/181.ja dann würd ich mal großzügig an den auslass gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja dann würd ich mal großzügig an den auslass gehen !ja das ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 klingt schon mal nicht schlecht. Wie schauts aus wegen der Beschichtung? Hoffe die haben die Probleme behoben die sie bei den schwächeren Gesellen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Was iss denn der Vorteil von 56mm Hub, also in diesem speziellen Fall jetzt? Außer dass man da Steuerzeitenmäßig, wenn man etwas Vorauslass haben will, direkt ziemlich sportlich wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Was iss denn der Vorteil von 56mm Hub, also in diesem speziellen Fall jetzt? Außer dass man da Steuerzeitenmäßig, wenn man etwas Vorauslass haben will, direkt ziemlich sportlich wird?keine ahnung, hab das nur mal berechnet.persönlich würde ich den parma eher mit 53 hub aufbauen, ist günstiger und man bekommt tiefere steuerzeiten hin.und ob 150ccm oder 158ccm ist m.M.n. vernachlässigbarsteuerzeiten mit 1mm Kolbenüberstand wären nach meiner Berechnung mit 105er Pleuel 124.6/181.8fände ich persönlich von den überströmern schon recht schick, dazu den Auslass noch bisschen in die Höhe und das wars Bearbeitet 1. Juni 2011 von heizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich werds berichten....Stellt sich die Frage wie die Big Bertha auf 130/190 (mal grob) reagiert bzw. der Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 w-force tw.pdfhier mal mein motor nach mirecourt und run and race einfach abgestellt jeweils - heute mal geschaut was da ging mit 33 er keihin und 2.87 er übersetzung und big berta ;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ist mal nicht so schlecht würde ich meinen. Etwas mehr Spitzenleistung hätte ich gerne. Aber das wird bei mir wohl Winter werden. Derzeit ist die Bude voller Fremdroller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 w-force tw.pdfhier mal mein motor nach mirecourt und run and race einfach abgestellt jeweils - heute mal geschaut was da ging mit 33 er keihin und 2.87 er übersetzung und big berta ;))Gibts da genauere Daten zu dem Setup ?Wieviel Hub,Zündung,Zeiten............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 seite 3 ;) nur jetzt mit anderer übersetzung und hartz 4 und 33 keihin ;) hat jetzt NR 1h race , mircout und run&race hinter sich bin eigentlich zufrieden ....aber jetzt mal ein wenig rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na da gefällt die erste Kurve aber schon besser, oder nicht ?Wieso hast du den 38er PWM gegen den 33er getauscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Na da gefällt die erste Kurve aber schon besser, oder nicht ?Wieso hast du den 38er PWM gegen den 33er getauscht ?Platzangebot war zu klein für den großen Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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