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Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal hier im gsf einen aufkleber mit ner stilisierten drehenden gashand gesehen. hat jemand ne quelle dafür?

Ich hab noch ein paar, schick mir mal ne pn, such dir die dinger morgen raus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Tu es! ist auf der Kiste aber etwas riskant- ich weiß jetzt nicht, ob ich da im Suff jetzt direkt widerstehen könnte...

Bin da eher ein Freund von "Angetatscht = weggeklatscht" oder "Vorsicht vor dem bissigen Eierabreisser!", nur so als Idee...

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Neue Scheibe - neue Sticker , habe mir eine Kirsche auf den Belmondo gefreut, mag aber anscheinend den Frost nicht :-(

 

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  • Beiträge

    • Habe das Spiel am Kupplungshebel nach Handbuch auf ca. 2mm eingestellt. Kupplung ist derzeit demontiert. Ich werde mal den Zug mal rausziehen/prüfen.  
    • Wie viel Spiel hast du denn beim Kupplungshebel? Deine Symptome deuten um Zug hin. Die T5 hat nicht so viel Leistung, dass die Kupplung beim normalen Schalten durchrutscht, außer die Beläge sind völlig hinüber, oder falsche Komponenten sind verbaut. Z.B dünne Zwischen Scheiben für 4 Sch-Kupplung in 3 Scheibenkupplung etc. Das scheint es beider nicht zu sein. Also, gib etwas Zug nach.
    • Ich bin mit der Vespa schon gefahren, somit schließe ich die Einstellung des Zuges aus. Die Züge haben keine 30 km gelaufen, somit schließe ich auch das aus.
    • Deine Kupplung rutscht beim Antreten durch. Daher packt sie jetzt bei ausgehängtem Zug. Dein Zug ist zu stramm eingestellt, oder die Innenseele ausgefranst und verhakt sich innen. Stell neu ein, und oder neuen Zug nehmen.
    • Ich hatte das mal an einen 272er Rotax verglichen. Einmal direkt,und einem Gehäuse und den direkt Einlass mit einem dafür gegossenen Stopfen verschlossen,so dass das Volumen gleich blieb.   Der einzige Unterschied war der Verlauf der Kurve. Runder vs bisschen mehr Overrev. Leistung war auf 0,5 PS gleich . Motor hatte 60 PS.  Mein Fazit .........wenig bis keinen Vorteil wenn es rein nur um die Leistung geht. Den Kurvenverlauf hätte man auch angleichen können mit Feinjustierung.   Für schnelles Stecktuning ohne den Einlass zu öffnen weil das Ding davor  auf Drehschieber lief eventuell eher berechtigt. Platte drauf,Zylinder stecken.....fertig.
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