re904 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb re904: Heute den vollkommen abgefahrenen Paceman gegen den K80 getauscht. Fährt sich ungewohnt. Irgendwie kippeliger. 90/90-10. einfach mit dem Luftdruck spielen, wenn er warm wird geht es. vor 3 Minuten schrieb re904: Hm, da ich aus Österreich stamme bin ich ja schon genügend Kurven gefahren. Und das hat mit dem Paceman auch mehr als nur traumhaft funktioniert. Mal sehen, vielleicht gewöhne ich mich an den K80... seit wann habt ihr Kurven????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Sind gerade an der Cote d'Azūr, respektive französische Alpen,K80 top!Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Was fahrt ihr mit ner v50 für druck in dem k80?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Ups,ein Glas zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Der K80 ist in 3.5x10 definitiv schmaler und "spitzer" als der Paceman, die ersten km fand ich das auch irgendwie komisch, in Summe aber jetzt nach ein paar gefahrenen Touren auf jeden Fall ebenbürtiger Nachfolger. Bearbeitet 15. Juni 2017 von Marty McFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Heute mal die ersten 50 km mit den K80 gefahren. Bin sehr zufrieden. Fallen im Vergleich zum Raceman richtig gut in die Kurve rein und halten auch viel besser dabei. Habe auch das Gefühl, dass die Karkasse steifer ist. Gefühlt weniger schwammig. Super Reifen bis jetzt. 100/90/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hat zufällig jemand 100/90/10er Reifen auf einer Sprint Bj70 eingetragen? Briefkopie wäre nicht schlecht. Nur um Diskussionen zu vermeiden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Am 14.6.2017 um 22:46 schrieb oldie_v50: Was fahrt ihr mit ner v50 für druck in dem k80? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Vorne 1,5 hinten 2,0 bar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Kann es eigentlich sein, dass der Michelin ACS in 2.75x9" kein so geiler Kurvenräuber ist? Bin heute mal etwas "sportlicher" unterwegs gewesen mit meiner V50, da hat mich das Heck doch ein paar Mal fast überholt in engen Kurven. Kenne ich von meinen LF (egal welche Bereifung) in dem Maße nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 wenn ixh mir die geometrie von dem reifen anschaue dann hat der eher die form eines 4ecks im querschnitt, als einen größeren kreissauschnitt nei anderen reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Lustigerweise ist das 9 Zoll Thema ja grad in mehreren Topics aufgekommen. Ich versteh aber nicht so ganz wieso man sich das antut. Ori-Wahn hin oder her, da gibt es doch mittlerweile bestimmt bessere Lösungen und so den riesen Unterschied erkenne ich zwischen 9 und 10 nicht. Ich meine es gibt genau 1 Reifen in 9 Zoll und der basiert wahrscheinlich auf den Technologiestand von 1960 oder so, was will man da erwarten. Hinzu kommt noch, dass das oft Fahrzeuge mit einer sehr geringen jährlichen km-Leistung sind. Das heißt bevor der Reifen abgefahren ist, hat der oft dann schon diverse Jahre auf dem Buckel. Für mich sind Zweiradreifen spätestens nach 3 Jahren durch, egal wie viel Profil da noch drauf ist. Die bauen dann altersbedingt einfach massiv ab, sind nur noch hart und rutschig, meine Meinung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Ja, das stimmt allerdings. Mal sehen, ob ich nicht doch irgendwann umrüste auf 10". Trotzdem erstaunlich, wie groß, die Unterschiede tatsächlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wobei, bei den 3.00-10 gibt's ja auch nicht so pralle Auswahl an sportlichen und guten Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Scoot Smart, fahr ich aktuell auf V50 und T5, top probiere auf der T5 jetzt aber den Heidenau K80, 3.50 natürlich. Aber gibt's den nicht auch in 3.00? bea sagt, scheinbar noch nicht... Bearbeitet 18. Juni 2017 von Tyler Durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Tyler Durden: Scoot Smart, fahr ich aktuell auf V50 und T5, top probiere auf der T5 jetzt aber den Heidenau K80, 3.50 natürlich. Aber gibt's den nicht auch in 3.00? bea sagt, scheinbar noch nicht... Scootsmart ist aktuell auch der Erste, den ich als potentiellen Kandidaten identifiziert habe. Oder halt auf den K80 in der Dimension warten. Naja, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 K 80 echt ein guter Reifen ( Rundlauf Grip ) leider bekommt man ihn von SIP schlauchlos nicht mehr runter ohne Felge zu ruinieren! scheint im Durchmesser was kleiner wie andre Reifen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 irgendwo hier wurde mal diskutiert ob/wie etcpp. verschiedene reifendimensionen (3.00, 3.50, 90/90 usw.) in/auf einem roller einzutragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 weis keiner da etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koshi Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Zumindestens die 90/90. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 14.6.2017 um 23:03 schrieb Marty McFly: Der K80 ist in 3.5x10 definitiv schmaler und "spitzer" als der Paceman, die ersten km fand ich das auch irgendwie komisch, in Summe aber jetzt nach ein paar gefahrenen Touren auf jeden Fall ebenbürtiger Nachfolger. Jetzt auch im Regen überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 18.6.2017 um 11:31 schrieb hiro LRSC: irgendwo hier wurde mal diskutiert ob/wie etcpp. verschiedene reifendimensionen (3.00, 3.50, 90/90 usw.) in/auf einem roller einzutragen? vor 23 Stunden schrieb hiro LRSC: weis keiner da etwas? Einfach machen. Bei mir sind 3,00 / 3,50 und 90/90 eingetragen (jeweils für beide Achsen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 top. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) An die K80 Fahrer... Welche Laufleistung macht bei euch der Heidenau K80? Hab im Oktober neue 90/90-10 montiert und war damit jetzt ca. 1200-1500km (ca. 750 auf Korsika (rauer Asphalt) und ca. 500+ am Lago Lugano und Umgebung) unterwegs und da ist nicht mehr viel übrig. Hab mal irgendwo was von 5000km gelesen... Motorleistung und Fahrweise sind sportlich aber im Rahmen! edit: zudem grad gesehen... Der K80 ist jetzt auch als 3.00-10 und 100/80-10 auf der Homepage geführt. http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/reifenliste/view.php?lang=de&point=4&rtyp=13&PHPSESSID=pqbde59kpdki4qbflmco1cd090&profil=173&pic=120 Kommt dann wohl auch bald in die Läden... Bearbeitet 7. November 2017 von lemon8haasi update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Im Rahmen Ich kenne nur die Kategorie Mädchenroller für unter 30. 30-40 ist schlecht abgestimmt. Ab 40 is "was hab ich falsch gemacht" Ab 50 Tourenroller oder so. Oder isses sowas wie 15ps? Das wäre dann "motorisiertes Nummernschild"... Da liege ich derzeit bei sowas 3tkm am HR oder so. Scnr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Minuten schrieb BerntStein: Im Rahmen Ich kenne nur die Kategorie Mädchenroller für unter 30. 30-40 ist schlecht abgestimmt. Ab 40 is "was hab ich falsch gemacht" Ab 50 Tourenroller oder so. Oder isses sowas wie 15ps? Das wäre dann "motorisiertes Nummernschild"... Da liege ich derzeit bei sowas 3tkm am HR oder so. Scnr meinst du PS oder km/h Auf Korsika waren es 14Ps und Lago 19Ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Dann ist das natürlich nicht viel. Mal sehen, was der 3.0er bringt nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Dann ist das natürlich nicht viel. Mal sehen, was der 3.0er bringt nächstes Jahr.Da kann der s1 gleich viel zu 10€ weniger.Ja ich weiß dass er nicht für ü100km/h zugelassen ist und das ihn einige nicht mögen!3.00 wird die gleiche gummimischung haben...Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 der s1 ist bei nässe ne ähnliche wurstpelle wie sip performer, pirelli sl 26 und continental k62 (der ist der schlimmste). das kann der k80 definitiv besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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