Zum Inhalt springen

SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........


Empfohlene Beiträge

das meine ich:) es wäre schön, wenn es mal eine komplette SF kupplung in bezahlbarer auführung gibt. einige hier vergessen aber, dass ein großteil der sich bisher auf dem markt befindenden kupplungen aus dem ausland kommt und da vertriebswege von nöten sind, die sich die jenigen halt ordentlich bezahlen lassen. nichts für ungut, ich bin gespannt und konkurenz belebt das geschäft :)

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, nenn das Ding bitte doch Horst4 und Horst5.

Das Gejammere nach einem Preis scheint mir doch arg Smallframe-typisch zu sein.

Ein Großteil der Leute (von einigen Kennern/Könnern mal abgesehen) in dieser Fahrzeugklasse scheinen Schüler oder Bausparer zu sein. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, nenn das Ding bitte doch Horst4 und Horst5.

Das Gejammere nach einem Preis scheint mir doch arg Smallframe-typisch zu sein.

Ein Großteil der Leute (von einigen Kennern/Könnern mal abgesehen) in dieser Fahrzeugklasse scheinen Schüler oder Bausparer zu sein. :thumbsdown:

so gesehen, wäre HARTZ4 doch auch nicht unpassend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, nenn das Ding bitte doch Horst4 und Horst5.

Das Gejammere nach einem Preis scheint mir doch arg Smallframe-typisch zu sein.

Ein Großteil der Leute (von einigen Kennern/Könnern mal abgesehen) in dieser Fahrzeugklasse scheinen Schüler oder Bausparer zu sein. :thumbsdown:

studentenpack halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weder Schüler,Student oder Bausparer.Das das in 4-5 Wochen nichts wird,ist mir wohl bewusst,dennoch kann man ja mal nach einem ca. Preis fragen.Denn dann lohnt sich ja evtl. das warten.Vielleicht hätte man das Topic sonst besser erst später aufgemacht.

Gruß,Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studentenpack halt.

Hab schon mal Dein neues produkt hier auffer Insel beworben. Sag doch mal an fuer welche Leistungen die 4er und 5er so ausgelegt hast - und, falls ich das ueberlesen hab, von welchem Hondamodell sind die Belaege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die 4x Hondabelägen mit je 3mm + die Zwischenscheiben 3x 1,5mm und dann noch die ca.3mm Abdeckscheibe macht gesamt 19.5mm ohne spacer hinbekommst bekommst einen Orden! :thumbsdown:

Das Ölblech möchte ich hier gar nicht mehr dazuzählen! :crybaby:

Bearbeitet von Primavera250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal Dein neues produkt hier auffer Insel beworben. Sag doch mal an fuer welche Leistungen die 4er und 5er so ausgelegt hast - und, falls ich das ueberlesen hab, von welchem Hondamodell sind die Belaege?

beläge sind CR80, nsr50, xl185 etc. also in vielen hondas verbaut und gut verfügbar.

leistung wird sich zeigen.

mit der 7 scheiben liedolsheim gehen über 50 pferde auf einem drehmomentstarken motor .

wären dann (mit dreisatz :thumbsdown: )mindestens 36 für die 5 scheiben kulu und mindestens 29 für die 4 scheiben kulu auf SF.

öl würde ich ein mineralisches für nasskupplungen fahren.

evtl. gibt es die dinger ende mai zu kaufen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das olympia nur deshalt, weil das ding ein patrik S aus Ö im artikeltex so anpreist.

Olympia hat den Hersteller gewechselt, es gibt inzwischen keinen Unterschied mehr zwischen den RMS Primär und der Olympia ausser dass die Olympia teurer sind!

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympia hat den Hersteller gewechselt, es gibt inzwischen keinen Unterschied mehr zwischen den RMS Primär und der Olympia ausser dass die Olympia teurer sind!

Sind die Surflex Primärs dem höheren Preis entsprechend qualitativ deutlich besser, vor allem was die Haltbarkeit der Außenkörbe angeht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leistung wird sich zeigen.

mit der 7 scheiben liedolsheim gehen über 50 pferde auf einem drehmomentstarken motor .

wären dann (mit dreisatz :thumbsdown: )mindestens 36 für die 5 scheiben kulu und mindestens 29 für die 4 scheiben kulu auf SF.

An nem SF Motor liegt aber mehr Drehmoment an...

Ich finds gut, dass es jetzt soviel Auswahl an Kupplungen gibt/geben wird.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An nem SF Motor liegt aber mehr Drehmoment an...

Ich finds gut, dass es jetzt soviel Auswahl an Kupplungen gibt/geben wird.

Gruß

Die Lammy ist wie die SF vor der Kulu primärübersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Surflex Primärs dem höheren Preis entsprechend qualitativ deutlich besser, vor allem was die Haltbarkeit der Außenkörbe angeht ?

Ja, wir fahren inzwischen fast alle ne Surflex Primär ohne Repkit, teilweise schon seit 3 ESC Saisons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information