Zum Inhalt springen

bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic


M210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Jo, Flo, versteh ihn nicht miss, dafür gibt's die Gallerie- groß in Szene gesetzte Fahrzeuge vor silbergrauen Rolltoren entsprechen nicht ganz dem künstlerischen Anspruch dieses Themas, erzählen keine Geschichten. Hier geht's um Zirkus auf der Netzhaut und cineastisches Feuerwerk aus dem Thalamus heraus... Oder, alternativ, die Abschaltung diskursiven Denkens und dabei Herstellung des völligen Einklangs mit der betrachteten Komposition. ;-)

Bitte einmal nachbessern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern am Puch-Motorradtreffen:

post-8983-0-95131600-1436095635_thumb.jp

Es waren auch andere Oldtimermotorräder willkommen.

"Fremdfahrzeuge" in Rollerform waren leider nur zwei da.

Meine P200E und ein KTM Roller:

post-8983-0-32785500-1436095895_thumb.jp

Und beim Heimfahren wollte ich meinen Roller abwiegen aber leider ist die Waage kaputt:

post-8983-0-57042400-1436096140_thumb.jp

Tante Bea sagt dass das mittlere Bild eigentlich Offtopic ist und nur zu Informationszwecken dient.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein starker Roller! [emoji106]

Gibt's da irgendwo noch mehr Fotos?

Der Gerät war mindestens auf den diesjährigen Customshows vom Scooterist Meltdown in Kalkar und vom SCK in Köln zu sehen, bei den Berichterstattungen zu diesen Veranstaltungen müsste es auch weitere Bilder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information