Zum Inhalt springen

hanna2211

Members
  • Gesamte Inhalte

    994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hanna2211

  1. Hallo Rita, danke dafür.. der Vorbesitzer hat das Trittblech austauschen müssen und hatte mir nur das Plätchen in die Hand gedrückt… daher die Frage… Danke
  2. Kan mir jemand sagen wo genau diese kleine Plätchen angebracht war… ? Also das hier..
  3. hanna2211

    hanna2211

  4. weil sowohl innenseite Tank wie auch unter die Unterseiten Biancospino waren und ich gedacht hatte das wäre der O-Lack, dadrunter und beim freilegen hat man das Rosso gesehn... aber danke für die netten Antworten... Beitrag 1 habe ich gesehn... VG
  5. Guten Morgen zusammen, mir ist am Wochenende auch noch was Schönes über den Weg gelaufen, eine V50R.... Ich habe mal angefangen den Sprühlack zu entfernen und drunter war eine Art Biancospino ? An den Ecken sieht man aber das Rosso 847 durchschimmern, auch am Unterboden scheint das 2 mal lackiert zu sein, also komplett Bianco und drunter dann das Rosso... Das Rosso finde ich nicht so geil.... da scheint auch noch eine Schicht Füller zu sein, wie geht ihr da vor ? Bekomme ich den Füller und das Spino runter, oder soll ich nur den Sprühlack runtermachen... bis jetzt habe ich es nass runtergeschliffen...
  6. sorry Rainer ich meine den kleinen schwarzen Knubbel :-), der auf 7 Uhr ?
  7. Moin, hat jemand mal ein Bild von der Grundstellung der Grundplatte für einen PX-Motor ? Pickup auf 7 Uhr ?
  8. Hallo zusammen, ich steh gerade vor der Frage, fertig machen oder doch lieber verkaufen, was meint Ihr was der Haufen wert sein könnte ? Karosse wurde schon für einen großen Vergaser und einen PX-Block vorbereitet, Ausschnitt, etc. „Linamera“ Adapter ist bereits verbaut und angepasst. Dazu gibt es auch noch den Adapter für den Kickstarter, also ACMA Kickstarter auf PX Motor…um ein möglichst original Optik zu erhalten. Dazu gibt es noch diverse Teile, Trittleisten, 2.Lenker, 2.Kotflügel etc. Also alles was bereits jetzt schon angeschafft worden ist. Deutsche Papiere noch nicht vorhanden, aber ein ordentlicher Kaufvertrag ist dabei. Gabel komplett überholt, neue Lager, neue Bremsbeläge, etc. Fehlen noch ein paar Schweißarbeiten, halter für Seitenbacke Motor, ein paar Löcher die falsch gebohrt worden sind zumachen, usw. Motor ist nur ein Dummy und soll nicht mit verkauft werden ? So eine grobe Schätzung ? Danke
  9. Hat von euch schon mal jemand sowas repariert ? ACMA Schwinge Bj. 53 Ich gehe mal davon aus das das noch niemand gemacht hat, weiß jemand wo ich für das Modell was passendes bekommen könnte. Kenne nur die Schwinge in den Shop´s von FA.Italia... ist jetzt nicht mein Lieblingshersteller von Reproteilen, nett formuliert...wenn ich da an die Felgen denke.... Puh
  10. Super Danke für die Info, leider noch eine Frage, was für eine Zylinderhaube passt auf den 225er ? Standart 125er wohl eher nicht...
  11. Nabend die Herren, welche Zündkerze brauche ich für den MRB-Racetour 225 ccm ? Find da keine Angabe zu.... Meine es müßte eine NGK B ES- B9ES bzw. BOSCH W2CC/W3CC, stimmt das ? VG
  12. Hätte da auch noch eine kurze Frage, meine LIS hat ein kleines Problem mit dem Fußbremshebel, der scheint ein wenig zu viel Spiel zu haben, was beim Bremsen mächtig nervt ( Seitenspiel ). Da habe ich mir gedacht ich Wechsel mal die Führungsbuchse in der Fußbremse, also alte raus neue rein, alles wieder eingehängt, Finger geklemmt ist klar, und siehe da, ist nicht besser geworden. Jetzt habe ich ja schon bei diversen Teilen feststellen dürfen dass es da gefühlte 100 Varianten von Teilen gibt. Auch bei der Fußbremse ? Also gibt es verschiedene Buchsen? VG
  13. ja blöde Frage und ja 27°....OK Danke
  14. Verstellbereich PINASCO Flytech.... kurze wahrscheinlich blöde Frage....aber....die Pinasco verstellt den Zündzeitpunktverstellung dynamisch mit 8° Für den BBG 177er wird angegeben Zündung auf 19° v.OT vorgegeben, die Frage ist bei welcher Drezahl brauche ich die 19.....knapp über Standgas wäre nicht so optimal... also kurz über Standgas 27° ? Gruß
  15. Moin zusammen, weiß jemand was am JETEX diese seitliche Loch ist das bis in die Schwimmerkammer durchgeht ? Ist das der Überlauf ?
  16. Mahlzeit zusammen, blöde kurze Frage, wo bekomme ich einen Dichtsatz für einen Vergaser JETEX 22mm, meiner ist Undicht und benötigt eine neue Dichtung am Anschluß Benzinhahn. Leider finde ich keine Ersatzdichtungen, kann jemand helfen ? VG
  17. Das täuscht....echt...Reifen hinten noch ohne Luft....und das Ding steht quer
  18. So bin mal ein wenig weiter gekommen, Lackierten Teile sind wieder zurück und verbaut....Leider sieht man zur Lackiereung von vor 6 Jahren doch den ein oder anderen Farbunterschied.... hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, andere Sitzbank, neue Lenkerkopfabdeckung, etc....aber das grobe ist gemacht...gleich werde ich mal den ersten Startversuch unternehmen und dann ab zum TÜV.....das wird ein Spass hat ggf. jemand eine Kopie von einer § 21 für eine LIS 125, mein TPV Prüfer mag das immer sehr gerne weil er dann nur abtippen braucht....wäre echt dankbar... Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information