Nick Knatterton Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 vor 1 Stunde schrieb Marcelleswallace: Wer zur Hölle ist Bitubo ? Bitubo Stoßdämpfer mit Ausgleichbehälter halt http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=bitubo+px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also mir hat der gute Mann erzählt es werde 5 verschiedene Schieber geben. Die Düsen sind identisch mit den klassischen. Düsensets gibt's ja schon von Pinasco. Interessantes Detail: er erwähnte, dass in Zukunft auch ein Modell mit "Boostport Unterstützung" oder so ähnlich kommen soll. Eine Art Powerjet wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OFFI Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Damit sind jetzt mind. 2 weitere 30er SI Glaskugeln im Rennen... 1. Release Datum (Mai/Juni) 2. größere Schwimmerkammer 3. baut höher, daher geänderter Luftfilter oder Pinasco Venturi nötig 4. geänderte Düsen oder doch bisherige SI Düsen 5. Preis (um 200 incl. allem drumherum?) 6. 5 verschiedene Schieber 6. Variante mit "BOOSTPORT" / "POWERJET" o.ä. Ich schlage vor, der Erste, der so einen Vergaser verbaut und testet, macht ein eigenes Topic auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 T5 Pien 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also mir hat der gute Mann erzählt es werde 5 verschiedene Schieber geben.... Wenn ich so recht drüber nachdenke erscheint mir 5 verschiedene Schieber etwas übertrieben. Möglicherweise haben wir auch aneinander vorbei geredet und er meinte Mischrohre...🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 vor 22 Minuten schrieb astro: Wenn ich so recht drüber nachdenke erscheint mir 5 verschiedene Schieber etwas übertrieben. Möglicherweise haben wir auch aneinander vorbei geredet und er meinte Mischrohre... warum? der schieber ist ein stück weit die "Nadel" des SI. Wenn man bedenkt, dass bei einem echten Vergaser die Nadel weit über 2/3 der Gemischbildung ausmacht, kann man sich schon vorstellen das eine bestimmte anzahl an schiebern nötig ist um alle relevanten einstellungen abzudecken. Beim SHB gibt es z.B. 11 verschiedene Schieber. Beim SI kann man natürlich mischrohre tauschen, was die nötige Auswahl an schiebern sicher reduziert. vor 54 Minuten schrieb OFFI: ..... 6. Variante mit "BOOSTPORT" / "POWERJET" o.ä. halte ich für relativ wahscheinlich und auch nötg um die SI typischen neigungen auf verschiedenen motoren in den griff zu bekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
astro Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich hoffe Pinasco liefert dann auch eine Art Anleitung zur Abstimmung, damit mal ein bisschen Licht ins SI Abstimmdickicht kommt.👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Geht der 30er SI auch mit Ölpumpe? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Dem Haken am Schieber nach eher nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoermy01 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 den könnte man doch tauschen, oder? fragen über Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Da die Pinasco Gehäuse alle für Ölpumpenbetrieb sind, gehe ich schwer davon aus es wird eine Getrenntschmierungsversion geben.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Extra für den Schuggi reiche ich weitere Bilder des 4-fach Kupplungshebels für Largeframe nach. http://www.mrp-racing.de/Kupplungshebel-Kupplungsarm-4-fach-Vespa-PX-T5-Rally-Sprint Gruß Basti Bearbeitet 12. April 2016 von Basti_MRP 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 mit doppel o-ring abdichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 vor 2 Stunden schrieb PXler: mit doppel o-ring abdichtung jo, der gute LML kupplungsarm - der beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Aber für ne CNC-Kupplung muss man den Arm trotzdem noch nacharbeiten - ist schade, dass unten mit soviel Aufwand konstruiert wird und oben das bisschen Schleifen nicht gleich mitgemacht wird. Den Arm wird sich ja kaum einer mit Originalkupplung besorgen.... Bearbeitet 12. April 2016 von Nudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke Basti, fuehle mich jetzt doch ein wenig geehrt. thx na der sieht ja gar nicht so schlecht aus wie ich mir dachte;-) ich wuensche dir einen recht guten verkaufserfolg und ich werde bestimmt mal dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 13. April 2016 von JungSiegfried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich denke er redet von Basti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 vor 5 Stunden schrieb Tupamaro: Ich denke er redet von Basti... Bin auch der Meinung, aber so einige Leute müssen immer ihren Senf dazugeben. Mit oder ohne Sinn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wenn Basti den Hebel, passend für cnc Kupplungen, geschliffen hätte, bin ich mir ziemlich sicher, dass wieder jemand gemeckert hätte, weil er original oder so ne ddog fährt. Das schleifen, was auch nur ca. 5 Minuten dauert wenn man es selber macht, wäre auch wieder in den preis eingeflossen und der Hebel wäre unnötig teuer geworden. Ich finds, so wie es jetzt ist, ziemlich gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ja das ist schon ein berechtigter Einwand. Habe da auch schon drüber nachgedacht. Ich schau mal ob ich mir da für die nächste Serie was machen kann. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Kleines Update bei unserem Kupplungsabzieher, er kann jetzt auch als Kupplungskompressor genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Hab ich beim Surfen gefunden: http://veukscooterspares.blogspot.ch/2016/05/new-2016-malossi-px-166cc-cylinder-kit.html Ist der komplett neu? oder nur der Kopf. Weiss wer was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Nicht ernsthaft.... Da purzeln hierzulande geile neue Alu-Zylinder auf den Markt und alles, was Malossi macht ist dem ollen GG-Klumpen einen neuen Kopf zu spendieren Hätte jetzt stark mit nem 166MHR gerechnet..... Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
booooster Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Das is, so woe ich das verstanden habe, ein 166 mk2 mit neuem kopf! Wenn der preislich gleich bleibt wie bisher find ich das cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 also ich wünsch mir, wie schon wasserbuschi erwähnt hat, den Malossi 166 MHR aus Alu... eventuell kommt das noch *hoffen* Sonst bleibt bei mir der BGM177 zuoberst auf der Wunschliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Vielelicht interessant. Ist zwar ein Anbieter für Simson Teile, aber der Ansauger ist speziell für den Malossi Lochkreis und PWK Vergaser gemacht. http://zt-tuning.de/ZT-Ansaugstutzen-Viton-fuer-PWK-Vergaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocksteady72 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 News zum 30er SI SI 30mm (the final product will be 29mm due to few space) is a PINASCO project, invented and developed by us with our own tools, not by Dellorto, manufactured by Spaco which is producing the whole SI range since about 10 years. We started with mass production, expected delivery date by September, maybe before… Some news on Pinasco Official Page in Facebook. Best regards, Pinasco Staff 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 30 Minuten schrieb rocksteady72: News zum 30er SI SI 30mm (the final product will be 29mm due to few space) is a PINASCO project, invented and developed by us with our own tools, not by Dellorto, manufactured by Spaco which is producing the whole SI range since about 10 years. We started with mass production, expected delivery date by September, maybe before… Some news on Pinasco Official Page in Facebook. Best regards, Pinasco Staff Endlich mal eine zeitliche Angabe von Pinasco. Wird dann zwar bestimmt irgendwas am Anfang 2017 werden mit der Auslieferung, dann muss der große SI-Boxauspuff-Motor eben noch warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hier noch was in eigener Sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden