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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei ein Foto der SIP Longtail (orange V50), Super Preis-Leistungsverhältnis. Sieht trotzdem meiner Meinung nicht gut aus. Bei Interesse PN. Das Ding ist fast neu...

Ich würde mir heute eher eine Ancilotti oder Streamline kaufen...

 

bcb15cc5d9b02371ac8f723c7ed9811a.jpg

IMG_5730.JPG

IMG_5734.JPG

Bearbeitet von julianneubert
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das hier ist meine Smallframe (die ich verkaufen will) mit einem Streamline Seat. Für mich rein optisch die schönste Lösung.

gruß,
Volker

IMG_6358.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 8
Geschrieben
Gerade eben schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

 

Danke.

  • Like 3
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

 

Absolut. Durch das Verschwinden der Kante wirkt das Heck der Smallframe viel schwerfälliger und wuchtiger.

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Daher kaufen was gefällt. 

  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

Endlich sprich mal einer aus was ich immer über die Sitzbank gedacht habe.

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb re904:

Ich und meine Mama haben mal wieder eine Sitzbank gecuttet. V50, abgesägt, mit der Auflage einer PK versehen. Und ein von der Mama genähter Bezug ;-)

 

Super bequem.

 

Sitzbank_V50R.thumb.jpg.1159b8d4d67bd345654630cc2737f0ab.jpg


welche pk auflage verwendest du denn? ist das dann nur der schaumstoff einer pks oder xl, oder bastelst du das komplette plastikgestell darunter?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 um 20:27 schrieb Michael79:

Die V2 habe ich auch.

 

vor 3 Stunden schrieb Michael79:

Weiß jemand, was das für eine ist?

 

Müsste die V1 der Bank sein, die du anscheinend als V2 bereits hast. Das Aquila-Emblem ist dann nachträglich vernietet worden.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb robertundsophie:

 

 

Müsste die V1 der Bank sein, die du anscheinend als V2 bereits hast. Das Aquila-Emblem ist dann nachträglich vernietet worden.

V2 ist es nicht.

Ich habe auch eine...

Und V1 gibt es gar nicht mehr, oder?

Geschrieben

Ich geh mehr und mehr dazu über, zu kaufen wenn es was gibt. ;-)

Bei quasi allem. Beläge, Birnen, Klauen , Zündungen, Regler... usw usf

Is nur Kacke, wenn man ändert. Dann muss einiges weg :-D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sdfghjjkkwqdpiowöhfkn:

Die Cafe Racer V2 ist ja bei LTH chronisch ausverkauft- gibts da noch eine andere Bezugsquelle?

habe hier:

https://www.thescooterrepublic.co.uk/vespa-c1/seats-and-saddles-c50/vespa-smallframe-tsr-cafe-racer-seat-v-50-90-100-125-et3-primavera-50-special-p959

vorgestern zwei Stück bestellt und gestern kann schon die Versandnachricht, dass die Ware bereits unterwegs ist.

 

  • Like 1

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    • Ich sehe das genauso. BGM Wellen sind schon recht gut und fahre Sie selber. Was mir sehr gut gefällt ist das Sie wenig Innenlagerring Vorspannung auf das Kupplungslager haben. Somit ist gewährleistet das die Lagerluft auch korrekt ist. Ich habe schon einige Wellen gehabt wo der Lagersitz etwas zu groß war und das Lager zu stramm lief. Rundlauf war nach Überprüfung auch recht gut und musste nur minimal mit dem Kupferhammer Korrigiert werden, hatte dann 0,01 auf der Messuhr.  Das einzige was man ändern könnte wäre das Außenmaß der Drehschieberwange das könnte minimal größer sein . Ich hatte bei mir 0.07 am Drehschieber gemessen was vollkommen außreichend ist . Es variiert natürlich und muss gegebenenfalls angepasst werden . Ich verstehe auch nicht warum man da nicht mal 2 Welle anbietet mit unterschiedlichen Wangenmaß um die Unterschiedlichen Toleranzen am Motor anzupassen . Was ich auch gut finde das die BGM Wellen recht schwer sind . Was ich ganz Spannend finde sind die neuen W1R Wellen für Drehschieber . Sehr  schwer und mal ein ganz anders Wangenkonzept . Was mich aber richtig ärgert das ist das man wirklich alles heute überprüfen muss bevor man was einbaut, Hersteller unabhängig. Ich muss da mal wirklich den Tuning Shops aus dem Simson Bereich ein Lob aussprechen ob jetzt Langtuning oder RZT Tuning . Bevor die was verschicken wird wirklich jedes Teil vermessen und Kontrolliert. Mein Sohn macht viel mit Simson da gibt es solche Problem kaum. Man Kauft dort was verbaut es und es passt und läuft. Und die Einbauanleitung sind wirklich sehr gut selbst wenn es um Einstellungen geht . Auch wenn das Offtopic ist muss das mal gesagt werden . Ich frage mich warum die Vespa Shops das nicht können . Die neue W1R Welle für Drehschieber 
    • Ja, der alte Rahmen geht zum Marc! Komplettes neues Beinschild und ein paar überzählige Löcher schließen. Denselben Roller noch mal EMONS - glaube ich relativ glatt 100€!  
    • Das ist doch aber der alte Rahmen, oder?  Was baust Du dann aus dem LML Rahmen?  Und Erika möchte wissen, wie und für wieviel Du den verschickt hast!? 
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