Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Anbei ein Foto der SIP Longtail (orange V50), Super Preis-Leistungsverhältnis. Sieht trotzdem meiner Meinung nicht gut aus. Bei Interesse PN. Das Ding ist fast neu...

Ich würde mir heute eher eine Ancilotti oder Streamline kaufen...

 

bcb15cc5d9b02371ac8f723c7ed9811a.jpg

IMG_5730.JPG

IMG_5734.JPG

Bearbeitet von julianneubert
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das hier ist meine Smallframe (die ich verkaufen will) mit einem Streamline Seat. Für mich rein optisch die schönste Lösung.

gruß,
Volker

IMG_6358.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 8
Geschrieben
Gerade eben schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

 

Danke.

  • Like 3
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

 

Absolut. Durch das Verschwinden der Kante wirkt das Heck der Smallframe viel schwerfälliger und wuchtiger.

 

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Daher kaufen was gefällt. 

  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

die v50 mit streamline sehen so herrlich doof aus, weil die kante unter dem tank komplett verschwindet :laugh:

die sitzbank ist an der sitzfläche auch nach unten gezogen, was beim fahren auf dauer recht unangenehm ist und auch optisch das fahrzeug ganz anders wirken lässt.

 

so gesehen kann ich den verkauf eigentlich verstehen ;-)

Endlich sprich mal einer aus was ich immer über die Sitzbank gedacht habe.

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb re904:

Ich und meine Mama haben mal wieder eine Sitzbank gecuttet. V50, abgesägt, mit der Auflage einer PK versehen. Und ein von der Mama genähter Bezug ;-)

 

Super bequem.

 

Sitzbank_V50R.thumb.jpg.1159b8d4d67bd345654630cc2737f0ab.jpg


welche pk auflage verwendest du denn? ist das dann nur der schaumstoff einer pks oder xl, oder bastelst du das komplette plastikgestell darunter?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 7.10.2016 um 20:27 schrieb Michael79:

Die V2 habe ich auch.

 

vor 3 Stunden schrieb Michael79:

Weiß jemand, was das für eine ist?

 

Müsste die V1 der Bank sein, die du anscheinend als V2 bereits hast. Das Aquila-Emblem ist dann nachträglich vernietet worden.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb robertundsophie:

 

 

Müsste die V1 der Bank sein, die du anscheinend als V2 bereits hast. Das Aquila-Emblem ist dann nachträglich vernietet worden.

V2 ist es nicht.

Ich habe auch eine...

Und V1 gibt es gar nicht mehr, oder?

Geschrieben

Ich geh mehr und mehr dazu über, zu kaufen wenn es was gibt. ;-)

Bei quasi allem. Beläge, Birnen, Klauen , Zündungen, Regler... usw usf

Is nur Kacke, wenn man ändert. Dann muss einiges weg :-D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sdfghjjkkwqdpiowöhfkn:

Die Cafe Racer V2 ist ja bei LTH chronisch ausverkauft- gibts da noch eine andere Bezugsquelle?

habe hier:

https://www.thescooterrepublic.co.uk/vespa-c1/seats-and-saddles-c50/vespa-smallframe-tsr-cafe-racer-seat-v-50-90-100-125-et3-primavera-50-special-p959

vorgestern zwei Stück bestellt und gestern kann schon die Versandnachricht, dass die Ware bereits unterwegs ist.

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus zusammen,  heute möchte ich mich gerne bei euch vorstellen. Ich bin der Jakob aus München, 28 Jahre jung, Vespa-Neuling und zurzeit auf der Suche nach dem richtigen Modell für mich. Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Rollern bzw. Mopeds generell, wünsche mir aber schon seit langer Zeit ein klassisches Modell für die Stadt.  Ich habe eine Garage und die Vespa wird bei mir immer im Trockenen stehen. Es wird kein Daily Driver, dafür hab ich was anderes, aber es soll benutzt werden dürfen. Folgendes ist mir dabei wichtig:  Zustand: Ich will KEINE neue Vespa kaufen. Ältere Modelle und Oldtimer finde ich optisch ansprechend, zudem haben sie Geschichte und Charakter. Gerade das reizt mich an der stilvollen Vespa. Es soll also ein richtig hübsches älteres Modell werden. Patina ist nicht zwingend erforderlich aber völlig in Ordnung. Was ich cool finde sind Koffer, Halterungen oder sonstige kleine Anbauten wie Gepäckträger o.Ä. (ist aber kein Muss). Ein bisschen schrauben kann ich auch. Was mir am liebsten wäre: Einfache, robuste und zuverlässige Technik. Technisch ein treuer Begleiter – perfekt für den Stadtverkehr, aber eben mit Stil. Leistung: Ich möchte gerne (wenn möglich) eine Vespa mit einer Höchstgeschwindigkeit von >= 50 km/h, weil ich ganz normal im flüssigen Stadtverkehr teilnehmen können möchte. Gerade im flotten München bemerke ich manchmal, dass Roller mit ihren 45 km/h den Verkehr etwas behindern können. Auf der Strasse immer knapp unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit bedeutet nervendes Hupen und Überholtwerden, das möchte ich nicht.   Ich möchte am Wochenende bei gutem Wetter ein bisschen durch die Gegend fahren, oder auch mal ein paar Kilometer zur Arbeit oder in die Stadt fahren. Dass ich vielleicht auch mal meine Freundin zur Eisdiele mitnehmen kann, also das wäre ein Traum, muss aber nicht  https://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_vespa.gif Budget: je günstiger desto besser, max. 4.000 € Führerschein: Ich habe den klassischen B-Schein. Langfristig möchte ich zwar auch den A-Schein machen, aber für jetzt muss es erstmal reichen. Ich weiß, dass in Deutschland die Regelung lautet: Roller bis 50 ccm Hubraum fahren max. 45 km/h. Ich weiß aber auch, dass es einige Ausnahmen für Fahrzeuge mit älteren Zulassungen gibt. Und genau so eines brauche ich. Hierfür habe ich in letzter Zeit immer wieder Kleinanzeigen.de und Mobile.de durchsucht und auch schon ein paar Anbieter kontaktiert. Die haben mir bisher aber nur teilweise geantwortet, einer meinte aber tatsächlich dass seine PK 50 XL problemlos 60-65 km/h fährt. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-18908 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-305-6445 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-305-6572 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-305-6714 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6226 Nun bin ich sehr gespannt auf eure Einschätzungen, Meinungen und Beiträge zu dem Thema.  Sind meine Vorstellungen realistisch? Welches Modell passt am besten? Jemand sagte mir, ich solle statt einer Vespa lieber nach einer Schwalbe suchen.. ich hätte jedoch die Vespa lieber! Eventuell ist das hier nicht der richtige Ort für mein Anliegen, ich bin noch ganz neu im Forum und versuche mir einen Überblick zu verschaffen. Falls das zutreffen sollte, dann möchte ich um Nachsicht bitten. Jetzt werde ich mich erstmal durchs Forum Klicken, ich freue mich auf Anregungen, Tipps und den Austausch mit euch! Herzliche Grüße aus dem Süden, ich wünsche euch ein schönes Wochenende  https://www.vespaforum.de/images/smilies/icon_prost.gif Jakob
    • Das kommt bei der besten F1-Hausfrau vor.
    • Moin, besteht denn die Möglichkeit, sich auch vor Ort noch für das Rennen anzumelden? Frage für nen trinkfesten Freund 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung