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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb chup5:

Kann Ne verdaddelte hülse sein. Bei einigen kotzen die phb vergaser bei ca 7000 Touren aus allen Löchern. Möchte empfehlen n stück kühlerschlauch und Ne bolzenschelle herzunehmen, dann schäumt der gaser nicht so und ist leichter abstimmbar. 

 

das liegt dann aber eher an den vibrationen des motors, als am vergaser an sich oder?

auf meiner k5 lüft das ohne rum sabbern. also ich wll damit sagen, dass das eher nicht ein usächliches problem der stutzen ist.

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Am 5.3.2016 um 21:02 schrieb hiro LRSC:

 

Könnte ich die haben?

 

lade ich morgen hoch. mit einer einfachen exel geschichte stehen dann da auch die winkel hinter - sehr seltsam wenn man sich das so anschaut bei den dello-nadeln - da ist irgendwie keine linie drin... also da ist alles von 1° bis 7° dabei..

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hätte ich auch gerne.

 

beim überprüfen des k5 mittelfeldes kann man immer wieder "nach dem rennen am vergaser sabbernde roller" sehen. das scheint kein einzelfall zu sein. natürlich liegt es an den vibrationen des motors. der gummischlauch dämpft das soweit, dass es kein problem mehr ist.

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vor 2 Minuten schrieb chup5:

hätte ich auch gerne.

 

beim überprüfen des k5 mittelfeldes kann man immer wieder "nach dem rennen am vergaser sabbernde roller" sehen. das scheint kein einzelfall zu sein. natürlich liegt es an den vibrationen des motors. der gummischlauch dämpft das soweit, dass es kein problem mehr ist.

 

okay.

 

ist mir bisher nicht aufgefallen. also das sabbernde mittelfeld.

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es ist beides und tritt nicht immer auf. sprayback, klar sabbert der, aber mein roller war betroffen, der von arnd auch, aber deutlich weniger. bengts roller hat bei einer bestimmten drehzahl und einem bestimmten neigungswinkel ebenfalls aus allen löchern gespotzt. ca bei 7000 touren drehzahl halten, dann sind alle 3 übergesprudelt.

 

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Die Mazzuchelli gibt es in 51Hub und 97 Pleul. Die ist wie ich finde sogar richtig gut. Die hat allerdings keine solche Taschen in den Wangen wie die Sprinter oder BGM. Deshalb denk ich das die in Verbindung mit gehäusegesaugten Zylindern nicht wirklich was taugt. Zumindest nicht ohne die Flex anzusetzen.

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vor 2 Stunden schrieb Malle Lexe:

Die Mazzuchelli gibt es in 51Hub und 97 Pleul. Die ist wie ich finde sogar richtig gut. Die hat allerdings keine solche Taschen in den Wangen wie die Sprinter oder BGM. Deshalb denk ich das die in Verbindung mit gehäusegesaugten Zylindern nicht wirklich was taugt. Zumindest nicht ohne die Flex anzusetzen.

 

Das macht gar nicht so viel aus, wie man denkt. Auch nicht auf einem höheren Leistungsniveau. Ich würde aber trotzdem die Sprinter in 51/97 nehmen, wenn ich die Wahl hätte :-) 

 

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Kommt drauf an , z.b. Bei nen modernen Kartmotor würde man bei den engen Räumen im kurbelwellengehäuse keine 10 Pseudonym reininterpretieren genau wie bei den 125 rennmopetten alla rs125 Honda usw .

 

 

kurven gibt's da natürlich keine zu aber könnte ja sein das jemand getestet hat , ich dachte eigentlich das sei verboten mit der vww ...

Bearbeitet von ludy1980
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