Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers

Featured Replies

Geschrieben

Diagnose beendet:

Nach dem Pleuellagerschaden ist dann am Ende der komplette Kurbelwellenstumpf (Mazzu Welle) abgerissen.

post-45235-14438049585528_thumb.jpg

Bearbeitet von flex72

• Antworten 3,2Tsd
  • views 315,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wer einen offensichtlich schnelleren wegen eines zap-Hebels, und nicht wegen leistungssteigernden Komponenten verpetzt, ist wohl sowieso falsch beim "Rennfahren" Meine Meinung Es ist mir klar das es

• vespetta
    vespetta

Projekt Daniel ist abgeschlossen  

• 4 Nadeln und 3 Mischrohre später...       kurz zusammen gefasst: Zylinder Polini 130 alt, Bohrung 57,8mm Kopf, Polini Racing, QK 1,25mm fußdichtung keine Kolbenringe Grand Sport Auspuff Polini Banane

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Komplette ESC Saison 2014 und 2015 (bis auf 2 Veranstaltungen).

Normales PK Lüfterrad entsprechend den K5 Richtlinien leichter gemacht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab gestern versucht ne polini banane (pk version 125) an meine pk zu schrauben - ohne erfolg.

Zylinder ist ein polini racing

passen die immer garnicht?

auf dem oberen bild hab ich versucht den auspuff zusammen zu stecken, aber da hängt der am motor fest und schleift am reifen.

auf dem unteren bild sitzt der auspuff richtig aber leider neben dem krümmer.

post-10851-0-67605300-1444995683_thumb.j

post-10851-0-34768600-1444995693_thumb.j

Bearbeitet von pfupfu

Geschrieben

:???:ist leider so.

montagereihenfolge:

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

:wacko::sneaky:

Geschrieben

Oder an der Schwinge mittels Schelle, wie bei den Resoanlagen, befestigen.

Geschrieben

:???:ist leider so.

montagereihenfolge:

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

:wacko::sneaky:

dann werd ich wenn ich wieder in der werkstatt bin wohl als erstes mal die halterung entfernen und eine bauen :blink:  hilft ja nix

Geschrieben

Die Mazzuwelle mit 20er Konus ist da eigentlich ausreichend. Für das dicke Buget gibt es die Polini.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es einen zugelassenen Drehschieber-Ansaugstutzen mit 3 Loch um einen PK Motor im V50 Rahmen zu fahren?

....für 24 er Phbl.

Gruss Chris

Geschrieben

Ja , ich suche die ganze Zeit schon ,hast du nen Link ?

ERNSTHAFT? 

Geschrieben

gibt nur den für PK....musst halt schauen, winkel ist zwar etwas steiler, geht aber...eventuell bissi rumschnipseln am rahmen

Geschrieben

Das habe ich natürlich versucht.....das wird Murks bzw. zuviel Schneiderei. Der Winkel ist absolut unpassend.

Geschrieben

Reglement gibt halt nicht mehr her... :sly:

Geschrieben

Das ist zur Zeit der Zustand.

Geschrieben

Leistung?

Vielleicht erstmal probieren ob der Deehschieberstutzen ünerhaupt was bringt.

Bearbeitet von matzmann

Geschrieben

10ps

Bea hat das mit einer nassen Elektrik gemessen und damit verbundenen Zündproblemen

Bearbeitet von kobaltblau