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Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Ich meine Mathematikprüfung im dritten(!!) Versuch bestanden hab und ich fertigstudieren darf!!!

Das ich auf das Ergebnis eine Monat warten durfte hat mir aber so manche schlaflose Nacht bereitet :-D

Glückwunsch ! :-D

ich hab' auch noch mit mitte zwanzig von einer vermeintlichen Gefahr

für mein Abitur durch meine nicht vorhandenen Leistungen in Mathematik

gayträumt.

:-D

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weil ich am wochenende beim zerlegen meines px125 motors feststellen musste, das ich die reuse damals mit keinem 125 piaggio zylinder kaufte, sondern ausgestattet mit nem 177 ccm polini häfn juhuhuhu!

fragte mich immer, warum geht denn der 125ccm motor garned mal so schlecht. wurde damals gefahren mit 20si und originalpott.

hatte einmal nen steckreiber bei 9ßkm/h, ging danach aber trotzdem nicht schlecht.

beim zerlegen musst ich aber feststellen das der kolben schon so ein 2 macken hatt.

zylinderlaufbahn hat garnichts. also neuen kolben her und schon hat man einem 177 auf lager :-D

eingebaut wurde dann doch der d.r. 177 in den px motor, samt ovalisiertem 24si. pott bleibt original oder polini-rechtsauslegertröte!

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......weil einer meiner Lieblingskollegen heute morgen aus der Schulkantine auf mich zukam und mir einfach so einen Kuss auf die Wange gegeben hat einfach weil er mich gern hat...so kann der Tag immer beginnen!!! :-D:-D und weil ich heute meine Zimmertür aufgeschlossen habe und unter der Tür ne DM CD von einem sehr nettem Kollegen lag die er mir zusammengestellt hat und das Beste ist da sind auch alle Enjoy the silence remixe druff...... :-D:-D Der Abend ist also auch gerettet...

Bearbeitet von Motorbiene
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...weil ich mit meiner Schnecke endlich wieder Fuffi fahren kann weil ich es nach zahlreichen Versuchen endlich geschaft habe sie zu reparieren!

Bam oida Fix!:-D

Edit: und jetzt ist wieder ein anderes Problem aufgetreten! ...zum Kotzen

Bearbeitet von Kon Kalle
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...die Kiste perfekt läuft,

ich mir an diesem WE einen tollen neuen Spiegel gebaut habe,

ich bald meinen Sito+ gesandstrahlt und lackiert zurückgekomme,

noch 30 Beiträge bis PORNSTAR,

Sebastian gerade in Bahrain am Podium steht ...

und vor allem weil mein kleiner Bruder bald heiraten wird :-D:-D:-D

post-24979-1240755724_thumb.jpg

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...das wochenende richtig schön war und überhaupt alles gut wird :-D edit findet kaffee über den schreibtisch schütten (schon wieder) eher ungeil, kann aber aufgrund der wunderbaren gesamtsituation drüber wegsehen :-D

Bearbeitet von sibylvane
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    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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