Zum Inhalt springen

Motorbiene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.948
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorbiene

  1. Wär ne Idee aber nich mehr mit Zelten. Gibts n schönes Hotel/Pension bei euch in der Nähe? Wer wäre denn dabei?
  2. Hab ich doch schon seit März...aber das weisst du doch ker...
  3. ...wenn DU roten trägst dann passt das wohl...
  4. So bin fertig mit Erweiterungsführerschein und die Dame wartet ausgeführt zu werden. Wann, wie, wo?
  5. Was machst du für Sachen wenn wir nich da sind?! Ich bin für ein Frührentertreffen...es scheint enormer Rede- und Trinkbedarf....
  6. Hmmm...Bock hätt ich ja schon...wenn ich bis das Blse fahren würde und ab da würden wir mit dem Womo anreisen wär das ne Idee...aber ich glaub der is da schon verplant oder? Aber nur wenn wir uns alle dann FSSC Tätooowieren lassen
  7. Von mir aus könnt ihr alle heute Abend zu mir kommen...ich hab sturmfrei
  8. ....sollte mal eine Kategorie unter der hier reingucken...
  9. ...dritte Seite...datt ihr euch nich schämt Liebste Grüsse aus Westfalen! Wann findet unser 15 jähriges statt? Wir müssen endlich mal was am planen dranne sein!!! Datt Motorbiene
  10. Öhm ihr seit ja witzig...so ne Mama brauch da schon son bisschen Planung....20.August könnte ich auch nich da Urlaub 30.7. Weiss ich nich... :/
  11. Hat hier nich jeder nittlerweile whats app? Darüber wärs ja noch leichter vielleicht?
  12. Und schon jemanden kontaktiert? Es stockt ja schon wieder....herrje...:)
  13. Ja bitte um fleissige Hilfe bei der Korrespondenz!:)
  14. Wunderbar...das Böse is eh dabei ..fehlen nur noch ein paar Leutz..Stef z.B. etc. Da ich mich ja im Luxus genannt "Elternzeit" befinde stelle ich den Austragungsort zur Verfügung in der Stadt die es nicht gibt! Dann mal los mit der Planung!
  15. Wir ham uns ganz jut gehalten oder? Jemand von den Anderen mal Lust auf n Revival?
  16. Da zwischen drölfzich Jägermeister
  17. Ich würd ja jetzt gern n aktuelles Bild vom Bösen und mir wie wir 1000 Jägermeister gejagt haben euch zeigen...ich weiss aber nich wie...?!
  18. Potzblitz hier is ja die Hölle los!!!
  19. @Ska: V50N Bj 73. @Böses: Komische NUMMER??? Ich komm dir gleich ma da rübber.... Ich werds nochmal versuchen einfach...irgendwann gehste vielleicht dran...
  20. Ich hatte auch mal beim Bösen durchgerufen die letzten Tage aber auch dort nikkes.... Ich muss mein Schätzken doch wohl endlich loswerden...will einer haben zum Ausschlachten?
  21. Das aber ne doofe Ausrede...ICH war schon mal in LAMPENHAIN....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information