Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

:-D:wheeeha:

Das sage ich nicht...

Scheibenbremse mit Gabel, Lenkkopf und allem was drangehoert...

(Hier gibts kein o mit punkten auf dem o...

Hör mir uff er online...auf ihn mit gaybrüll! :-D

Ne mal im Ernst, is ja klar, dass die Spanier nich so astrein rollerfahn können, aber könnten sich meine feuchten Träume auf eine im goilen Lackustand befindliche 200er erfüllen?!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wer gründet die bundesweit operierende Firma, die der Deutschen Post Konkurrenz macht? Das Geschäftsmodell bei den bald gegebenen Voraussetzungen und mit den riesigen Correos-Topfkäses dürfte besser klappen, als der nahezu gescheiterte PIN-Vorstoß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... der LKW ist unterwegs... kommt Montag in Germany an.

Allerdings muss ich die Roller erstmal durchsehen und sortieren...also bitte erst ab Mittwoch vorbeikommen oder Fotos erwarten...

Gruss aus dem (heissen) Sueden,

Stephan

Nö Du mach kein Stess die Sonne und so nä, erstmal Aftersundrauf...

tibbeltibbel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich "ein paar" Postroller in der Garage...

Allerdings habe ich ein gravierendes Problem:

Anscheinend sind in Spanien bei der Post fast nur 125er PXen unterwegs... Ich hatte beim verladen ausschliesslich auf den Rahmen-Präfix gesehen und hatte da VNX2T und ZAPM gesehen. Und mit ZAPM hatte ich ja schon mehrere 200er gehabt.

Anscheinend haben aber 125er den selben Präfix...

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

So eine Scheisse.

Nun muss ich euch leider mitteilen das ich nur 125er liefern kann.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid... :-D

Wie wirkt sich das auf die Preise aus?

Klar... :-D

ist da noch ne PK XL 125 frei?

Ja. Mehrere.

Preise:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK XL2 125 500.- ?

Scheibenbremse + Gabel + Lenkkopf: 350.- ?

Für einzelne Kästen + Monositz muss ich mir noch was ausdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information