Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

Geschrieben

Hossa Kölle,

wollt's ja erst nicht glauben, aber die Bilder sagen doch mehr als tausend Worte.

Hab doch gesagt, dass die PX was hat.

Mach die andere Box auf den 'Post Cut Down' :-D

  • Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wollte der Postminister Samstag nicht an alle Interessenten detailhierte Bilder der Roller verschicken? :-D

Ich habe die letzten Wochen einige Roller abgegeben und war selbst überrascht wie lange es dauert ein einziges Modell so herzurichten das es vor der Linse ein schönes Bild gibt. stefan wird sich bestimmt gerade die Finger wund polieren / schrauben.

Geschrieben
  • Autor
Ich habe die letzten Wochen einige Roller abgegeben und war selbst überrascht wie lange es dauert ein einziges Modell so herzurichten das es vor der Linse ein schönes Bild gibt. stefan wird sich bestimmt gerade die Finger wund polieren / schrauben.

:-D

Stimmt.

Vor allem wenn man dazu noch ein kleines Platz-Problem hat und nicht weiss was man wohin tuen soll damit man halbwegs Ordnung hat.

Habe angefangen die Roller einzeln "Vorzeigbar" zu machen und verschicke Fotos wenn ich die, die in meinem Keller stehen, alle Fotografiert habe.

Das heisst: Morgen Abend.

...Stephan war beim SCK Run - zumindest Samstag...

:-D

Geschrieben
  • Autor

So.

Hier mal frische Fotos von den Rollern die aktuell in meinem Keller stehen.

VERKAUFT.

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben
  • Autor

Nächster Roller:

Es gibt übrigens immer einen intakten Koffer dazu...

Bei dem hier ist selbstverständlich eine Kaskade und ein Handschuhfach dabei.

VERKAUFT.

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben
Wie sieht es denn mit PKs aus?

Noch was da?

Eine hat(te) er (gestern) noch da. Würde aber vorher mit Stephan telefonieren.

Geschrieben
Die hier ist auch noch da:

Wer Interesse an einem der Roller hat kann mir bitte eine PM schicken, dann schicke ich mehr Fotos von diesem.

Alle Roller sind angesprungen, auch wenn der Scheinwerfer auf den Fotos nicht an ist. Ist nicht so schön in meinem Lager wenn es neblig wird, deshalb habe ich die Motoren nur kurz gestarten.

preise so ca.

Geschrieben

Preise:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK XL2 125 500.- ?

Scheibenbremse + Gabel + Lenkkopf: 350.- ?

Geschrieben

Gibt es noch irgendwas 125er mäßiges ?

Geschrieben
Gibt es noch irgendwas 125er mäßiges ?

Eine ganze Menge von denen hier:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK 125 XL2 500.- ?

Geschrieben
  • Autor
Gibt es noch irgendwas 125er mäßiges ?

:-D

Hab da auch noch andere, aber die sind nicht Gelb. 125er PX ohne Blinker zum Beispiel. Mit Original Rally-Lenker und Gabel. Ist aber viel Arbeit dran...

Geschrieben
:-D

Hab da auch noch andere, aber die sind nicht Gelb. 125er PX ohne Blinker zum Beispiel. Mit Original Rally-Lenker und Gabel. Ist aber viel Arbeit dran...

viel Arbeit??? die weiße?

die hat auch nen original Rally Motor drinne!!!

wenn ich nciht die span.Sprint noch zu machen hätte...dann wüsste ich schon....

Gruß Frank

Geschrieben

Gibts noch ne 125er XL2? Meine Freundin findet die schick. Bräuchte was, wo Blech und Lack möglichst mädchentauglich (nochmal schick) und der Preis möglichst dare-tauglich (billich) ist. Ruhig auch was mit technischen Mängeln wenn dafür Blech und Lack schicker sind.

Kann mir das jemand mit nach Berlin bringen?

Grüße!

Geschrieben

würde wohl eine 125er PX nehmen! wo ist denn der Standort? und wie ist dann der Preis?

Geschrieben
würde wohl eine 125er PX nehmen! wo ist denn der Standort? und wie ist dann der Preis?

die letzten 2 Seiten hast Du aber schon gelesen, oder ? :-D

Geschrieben

MacGyver hat inner Streichholzschachtel den Atlantik überquert, aber lesen is nich so sein Ding...... :-D

Geschrieben

Also ich wäre auch sehr an einem Roller interessiert. :-D

ABER: Wie siehts denn mit Papieren aus?

Ich weiss, es sind keine dabei, aber kann ich die irgendwoher bekommen?

Da ich den Roller in Österreich typisieren müsste, muss ein Stammbaum dabei sein ... :-D

Geschrieben

Ich hatte mal nach so einem Tachometer für die pk125xl2 angefragt.

Nurso als Gedächnistütze ansisch.

Geschrieben
Also ich wäre auch sehr an einem Roller interessiert. :-D

ABER: Wie siehts denn mit Papieren aus?

Ich weiss, es sind keine dabei, aber kann ich die irgendwoher bekommen?

Da ich den Roller in Österreich typisieren müsste, muss ein Stammbaum dabei sein ... :-D

Typisieren in Österreich wird nicht möglich sein da die EURO 3 Norm nicht erfüllt wird (Pflicht bei Estzulassung in Ö)

und als Oldtimer sind si zu jung (Min. Bj. 80)

Geschrieben
Typisieren in Österreich wird nicht möglich sein da die EURO 3 Norm nicht erfüllt wird (Pflicht bei Estzulassung in Ö)

und als Oldtimer sind si zu jung (Min. Bj. 80)

Wenn er sich aber erst deutsche Papiere besorgen / erstellen lässt und diese umschreibt müsste es doch gehen.

Geschrieben
Wenn er sich aber erst deutsche Papiere besorgen / erstellen lässt und diese umschreibt müsste es doch gehen.

aber ist ja dann immer noch nicht EURO 3

EURO 3 war der Tod der PX in Österreich

alles was noch am neu Markt ist hat Tageszulasungen aus 2007

Geschrieben

Das BJ. 1979 nimmt einem bei ner PX 125 ME mit Scheibenbremse sicher jeder ab... Die PK 125 XL2 geht sicher für n Baujahr in den 60ern durch. :-D

Geschrieben
Also ich wäre auch sehr an einem Roller interessiert. :-D

ABER: Wie siehts denn mit Papieren aus?

Ich weiss, es sind keine dabei, aber kann ich die irgendwoher bekommen?

Da ich den Roller in Österreich typisieren müsste, muss ein Stammbaum dabei sein ... :-D

frag mal den Ron Sqooter.com

ich glaube der kann Dir da helfen, oder zumindest Ratschläge geben.

Gruß Frank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.