Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wollte der Postminister Samstag nicht an alle Interessenten detailhierte Bilder der Roller verschicken? :-D

Ich habe die letzten Wochen einige Roller abgegeben und war selbst überrascht wie lange es dauert ein einziges Modell so herzurichten das es vor der Linse ein schönes Bild gibt. stefan wird sich bestimmt gerade die Finger wund polieren / schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Wochen einige Roller abgegeben und war selbst überrascht wie lange es dauert ein einziges Modell so herzurichten das es vor der Linse ein schönes Bild gibt. stefan wird sich bestimmt gerade die Finger wund polieren / schrauben.

:-D

Stimmt.

Vor allem wenn man dazu noch ein kleines Platz-Problem hat und nicht weiss was man wohin tuen soll damit man halbwegs Ordnung hat.

Habe angefangen die Roller einzeln "Vorzeigbar" zu machen und verschicke Fotos wenn ich die, die in meinem Keller stehen, alle Fotografiert habe.

Das heisst: Morgen Abend.

...Stephan war beim SCK Run - zumindest Samstag...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier ist auch noch da:

Wer Interesse an einem der Roller hat kann mir bitte eine PM schicken, dann schicke ich mehr Fotos von diesem.

Alle Roller sind angesprungen, auch wenn der Scheinwerfer auf den Fotos nicht an ist. Ist nicht so schön in meinem Lager wenn es neblig wird, deshalb habe ich die Motoren nur kurz gestarten.

preise so ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hab da auch noch andere, aber die sind nicht Gelb. 125er PX ohne Blinker zum Beispiel. Mit Original Rally-Lenker und Gabel. Ist aber viel Arbeit dran...

viel Arbeit??? die weiße?

die hat auch nen original Rally Motor drinne!!!

wenn ich nciht die span.Sprint noch zu machen hätte...dann wüsste ich schon....

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch ne 125er XL2? Meine Freundin findet die schick. Bräuchte was, wo Blech und Lack möglichst mädchentauglich (nochmal schick) und der Preis möglichst dare-tauglich (billich) ist. Ruhig auch was mit technischen Mängeln wenn dafür Blech und Lack schicker sind.

Kann mir das jemand mit nach Berlin bringen?

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch sehr an einem Roller interessiert. :-D

ABER: Wie siehts denn mit Papieren aus?

Ich weiss, es sind keine dabei, aber kann ich die irgendwoher bekommen?

Da ich den Roller in Österreich typisieren müsste, muss ein Stammbaum dabei sein ... :-D

Typisieren in Österreich wird nicht möglich sein da die EURO 3 Norm nicht erfüllt wird (Pflicht bei Estzulassung in Ö)

und als Oldtimer sind si zu jung (Min. Bj. 80)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisieren in Österreich wird nicht möglich sein da die EURO 3 Norm nicht erfüllt wird (Pflicht bei Estzulassung in Ö)

und als Oldtimer sind si zu jung (Min. Bj. 80)

Wenn er sich aber erst deutsche Papiere besorgen / erstellen lässt und diese umschreibt müsste es doch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch sehr an einem Roller interessiert. :-D

ABER: Wie siehts denn mit Papieren aus?

Ich weiss, es sind keine dabei, aber kann ich die irgendwoher bekommen?

Da ich den Roller in Österreich typisieren müsste, muss ein Stammbaum dabei sein ... :-D

frag mal den Ron Sqooter.com

ich glaube der kann Dir da helfen, oder zumindest Ratschläge geben.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information