Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

Geschrieben

Also wenn der preis für ne gute 125er px mit megatopkäse und lieferung nach sigmaringen unter 1000 hacken liegt bin ich auch noch dabei !!!!!!

habe zwar noch nen malle den ich auf die 200er machen wollte ( schnellster postbote )

aber das wird halt nix! :-D

  • Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Jetzt find ichs auch schon interessant, wie stehts denn mit der Typisierung in Österreich, da sollte es doch eine "EU-Genehmigung" geben oder täusche ich mich da ??

rs

Ich hätte auch Interesse an einer 125P(ostler)X.

Gibt's vom Ösiland aus eine Sammelbestellung??? spooky??? :-D

das wär prima - do samma dabei :wheeeha:

:-D wald4tler

Geschrieben

Wenn ich die Backenhaufen da hinten schon seh.

Stephan nich alles auseinanderbaun...naaaaein.

Geschrieben
  • Autor
Wenn ich die Backenhaufen da hinten schon seh.

Stephan nich alles auseinanderbaun...naaaaein.

:-D:-D:wheeeha:

Die Backen waren nur für den Transport abgebaut.

Geschrieben

Bekomme ich eigentlich bewusst keine Antwort von Dir ?

Weder auf PN noch hier im Thread ?

Geschrieben

@Vespafreak: könntest du vielleicht ein paar Bilder von der Karren in GUTEM Zustand posten?

Vielen Dank

Geschrieben
Bekomme ich eigentlich bewusst keine Antwort von Dir ?

Weder auf PN noch hier im Thread ?

nur die ruhe ;) er antwortet dir bestimmt schon, mir hat er auch noch nicht auf meine letzte pm geantwortet aber das wird schon außerdem kommt ja noch der ein oder andere lkw hier runter und jeder der eine will kriegt was ;)

Geschrieben
  • Autor
Bekomme ich eigentlich bewusst keine Antwort von Dir ?

Weder auf PN noch hier im Thread ?

Sorry, aber auf deine PM hab ich doch geantwortet?!

@Vespafreak: könntest du vielleicht ein paar Bilder von der Karren in GUTEM Zustand posten?

Vielen Dank

Ich fahre jetzt ins "Aussenlager" und hole mehrere Roller. Die werde ich dann ein wenig putzen, mit Backen versehen und dann Fotografieren.

Geschrieben

Hatte dir gestern auch eine PM geschickt. Wenn sie nicht angekommen ist,

sag bitte eben bescheit!

Gruß Michi

Geschrieben

Sorry aber mein Postfach ist leer da ist nix angekommen ...

Grüße

Sascha

Geschrieben

Hallo,

hatte Dir auch schon mehrere Mails gesandt,

wenn Du nichts bekommen hast melde Dich doch noch mal,

würde gerne mehr wissen, bzw. Termin abstimmen!

Geschrieben

Locker. Ich habe auch noch keine Antwort. Aber Du hast PM, Stephan :-D

Geschrieben

Ich war gestern vor/unter Ort - Hysterie ist unangemessen.

Geschrieben
Ich war gestern vor/unter Ort - Hysterie ist unangemessen.

kannst du diesen Eindruck evtl. genauer Beschreiben? Gibt es besser erhaltene Karren als die auf dem Bild mit Gaffa-Tape Kotis?

Geschrieben
kannst du diesen Eindruck evtl. genauer Beschreiben? Gibt es besser erhaltene Karren als die auf dem Bild mit Gaffa-Tape Kotis?

Also nur von sukrams Beitrag heraus klingt das irgendwie eher nach dem Gegenteil?

Edit:

Wahnsinn, schon 16 Seiten bevor überhaupt was verkauft wurde und das in einem Verkaufetopic!

Das hat es glaube ich in der Ära nach Moppelkotze nie gegeben.

Bearbeitet von Manuel136

Geschrieben
  • Autor
Also nur von sukrams Beitrag heraus klingt das irgendwie eher nach dem Gegenteil?

Edit:

Wahnsinn, schon 16 Seiten bevor überhaupt was verkauft wurde und das in einem Verkaufetopic!

Das hat es glaube ich in der Ära nach Moppelkotze nie gegeben.

Also...

Die Roller sind gebraucht, die Spanische Post hat die ausgemustert weil die Postboten neue bekommen haben... und ein Roller der von ca. 99 bis 2008 täglich benutzt wurde hat nunmal Gebrauchsspuren.

Ausserdem sind die Roller SAUDRECKIG!

Ich werde die Roller die ich jetzt geholt habe erstmal etwas putzen und dann stelle ich hier weitere Fotos rein bzw verschicke welche.

Wer eine unverbeulte 1a Zustand PX haben möchte...

Die gibt es hier.

Bei meinen müssen die Backen und der Kotflügel ausgebeult und eventuell etwas nachlackiert werden. Oder Patina lassen. Das muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

Ich hab immer noch das Foto vom Beitrag 7 im Kopf, aber das wär ein Traum.

Wer es rustikal SPANISCH mag, der verkraftet auch die anderen Beulen und fährt so.

Oder einfach schlachten und einen PX Rahmen in der Bucht kaufen.

gruss JO

Geschrieben
Oder einfach schlachten und einen PX Rahmen in der Bucht kaufen.

gruss JO

was aber die ganze Aktion kaputtmachen würde, schade um die Postdinger...

Geschrieben

soll nicht heissen, das da nix mehr geht. bitte nicht falsch verstehen.

ich schon geil alles gelb zusehen, ich war erstmal von den socken. aber aufgrund meiner anderen Projekte, würd ich nur eine mit Beit

bissl AUFWAND und fertich.

ich hab leider auf ne 200er gehofft, leider nix.

Geschrieben
soll nicht heissen, das da nix mehr geht. bitte nicht falsch verstehen.

ich schon geil alles gelb zusehen, ich war erstmal von den socken. aber aufgrund meiner anderen Projekte, würd ich nur eine mit Beit

bissl AUFWAND und fertich.

ich hab leider auf ne 200er gehofft, leider nix.

Bitte, wie meinen? :-D

Geschrieben

Oder hat Stephan jetzt den Überblick verloren?

Hey Stephan, kümmer Dich um ein neues Lager, weit weg, da wo's kein Ordnungsamt gibt.

War aber schon gabz nett bei Dir,

Gruß Andreas

Geschrieben

Ich fands fragwürdig. Heute 750 km umsonst gefahren. Wer nen Restaurierungsobjekt sucht, der ist hier richtig. Aussagekräftige Bilder wäre hilfreich gewesen. Nix für ungut, aber das musste raus.

scooterlenni

Geschrieben
Ich fands fragwürdig. Heute 750 km umsonst gefahren. Wer nen Restaurierungsobjekt sucht, der ist hier richtig. Aussagekräftige Bilder wäre hilfreich gewesen. Nix für ungut, aber das musste raus.

scooterlenni

Da würd ich jetzt gern details...

hast pm

Geschrieben

Nois,

ich habe das Topic nicht verfolgt, falls eine Pk125xl2 geschlachtet wird, hätte ich gerne den Tacho davon.

Wenn dieses nicht machbar ist, auch drauf gekackt.........

Ich hätte gerne ne spanische Briefträgerin.... :-D :-D :wheeeha:

MFG Bergfick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.