Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

  • Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
  • Autor

:-D

Ich gehe mal davon aus das es bestimmt ein paar Leute geben wird die zur Stunde der Warheit dann abspringen... Daher: Ich denke das ich für jeden, der eine haben will, eine habe...

:-D

Bitte habt ein wenig Geduld, habe bis Sonntag sehr viel zu tun und werde versuchen nächste Woche runterzufliegen.

Die Roller sind fest für mich reserviert, aber den Preis muss ich vor Ort aushandeln.

Ich werde niemand vergessen der Interesse hat.

Gruss Stephan

Geschrieben

Tja..zu spät gelesen..dennoch, ich stelle mich mal gaaanz weit hinten an.

Wenn eine Post200 noch über ist..bitte an mich.

Vorrausgesetzt preislich akzeptabel.

Gruss Michael

Geschrieben

Man könnt das Topic eigentlich auch umbenennen...

... "Jeder GSF´ler bitte einen Post in diesen Thread."

Geschrieben
  • Autor

So Leute... es wird ernst.

Montag fliege ich nach Spanien um mir die Roller anzusehen. Der LKW wird vorraussichtlich Donnerstag beladen und ist dann ca. am 11 August hier.

Es wird ein 16 Meter Sattelzug sein, und der wird gut vollgeladen sein.

Ich hoffe das hier das Interesse wirklich so gross ist...

:-D

Zum Preis mal soviel: Eine Millenium mit Scheibenbremse, Schlüssel, Topcase, mehr oder weniger fahrbereit (Ich kann keine Garantie übernehmen wenn ein Motor den Geist aufgibt, wer weiss schon wie Lager und Simmerringe aussehen...), kostet ca 1100.- ?

Gruss Stephan

Geschrieben

Stephan macht keine halben Sachen.

Jeder, der schonmal in seinem Keller voll mit Rollern war, weiß das :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
Bevor ich was sage, möchte ich doch erstmal 'ne Preistendenz abwarten. Wenn gut, dann gut ... :-D

Ist bestimmt nicht zuviel für so'n Millenium-Moped, der Preis liegt aber leider über dem Betrag, für den ich mir die Nummer 18 in die Garage stellen würde ...

Geschrieben

Moin...

Ich bin erstmal wieder raus... Habe das Geld in ne Vespa aus der Gegend gesteckt... Denke dass sich mein armes Konto so schnell nicht wieder erholt ... :-D

Gruß Philipp

Geschrieben

Eigentlich schade, dass die aussortiert werden. Bestimmt sehr kultig in Spanien. Hätte dennoch gerne eine, nur kein Geld :-D

Geschrieben
Zum Preis mal soviel: Eine Millenium mit Scheibenbremse, Schlüssel, Topcase, mehr oder weniger fahrbereit (Ich kann keine Garantie übernehmen wenn ein Motor den Geist aufgibt, wer weiss schon wie Lager und Simmerringe aussehen...), kostet ca 1100.- €

Ist bei dem Preis auch nen guter O-Post-Lack mit drin oder kostet das noch (viel) mehr?

Grundsätzlich Interesse an ner PX mit gutem Lack!

Geschrieben
  • Autor
Ist bei dem Preis auch nen guter O-Post-Lack mit drin oder kostet das noch (viel) mehr?

Grundsätzlich Interesse an ner PX mit gutem Lack!

Das soll der Preis für eine sein bei der alles funktioniert, der Motor ohne Nebengeräusche läuft und die keinen Rost hat. (Die Postroller in Spanien sind eh fast alle Rostfrei!).

Hier und da eine kleine Delle, aber nichts schlimmes... eben so das man den Roller so lassen kann und er etwas Patina hat. Schöner Originalzustand eben.

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben

?und so blieben von den 70 Interessenten letztendlich nur noch 3, die wirklich einen Roller wollen.

Geschrieben
?und so blieben von den 70 Interessenten letztendlich nur noch 3, die wirklich einen Roller wollen.

Wäre ja nicht das erste mal so ! :-D

Geschrieben

also ich find den preis für eine gut laufende und gut dastehenden px200 mit scheibenbremse gut schau mal was auf ebay dafür gezahlt wird, also ich wart die fotos usw ab und hab noch immer starkes interesse...

noch etwas abseits: kann jemand kurz und bündig zusammenfassen wie das mit dem anmelden mit den spanischen pxen hier in deutschland von statten gehen soll? ich denk das interessiert viele evt mit erfahrungsberichten was den preis angeht für papiere und wieivel stress das ganze machen würde (gut neuer tüv und neue papiere ist klar ;) )

Geschrieben

Wie siehts denn mit typisieren in Österreich aus, weiss da vielleicht jemand bescheid?

Geschrieben

Ich denke, das Ganze ist mit nem Vollgutachten (§21) beim Tüv für ca. 80 Euro plus Abgasuntersuchung (Preis: Keine Ahnung) und der Ausstellung neuer Papiere bei der Zulassungsstelle plus Anmeldekosten (ca. 50 Euro) erledigt. Sollte also kein Problem sein, da die Karren ja Original sind. Würde dann jedoch zum TÜV TErmin das Topcase abbauen und zur Sicherheit ne normale Sitzbank draufbauen, sonst kommen die noch auf die Idee das Ding als Ein-Sitzer einzutragen...

Geschrieben
  • Autor
also ich finde den Preis nur um 10-15% zu hoch :-D

Der Preis soll ja auch der sein den ich für eine 200er haben muss die Tiptop ist.

Wenn ich vor Ort bin werde ich die ersten Fotos machen, da werden auch Roller bei sein die nicht sooo schön sind.

:-D

Ich hoffe doch mal das ein paar leute mehr als nur 3 übrigbleiben...

:wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Es rücken sogar Leute nach :-D Für 1100 / Stück nehme ich eine 200er.

Geschrieben

Ich werde auf jedenfall mir die Teile in Kölle mal anschauen kommen ...

Geschrieben
Interesse!!! an einer 200er - am besten mit Topcase! :-D

Bin auch noch dabei! Evtl. Sogar noch ein Topcase&Sitzbank extra möglich? Hab vor ein Bestattungsunternehmen damit aufzubauen: "Guten Tag, ich komme von der "Pietät", die Leiche abholen. Könnten'se zwei Päckchen draus machen - bin mit der Vespa da..." :-D

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben
Ich denke, das Ganze ist mit nem Vollgutachten (§21) beim Tüv für ca. 80 Euro plus Abgasuntersuchung (Preis: Keine Ahnung) und der Ausstellung neuer Papiere bei der Zulassungsstelle plus Anmeldekosten (ca. 50 Euro) erledigt. Sollte also kein Problem sein, da die Karren ja Original sind. Würde dann jedoch zum TÜV TErmin das Topcase abbauen und zur Sicherheit ne normale Sitzbank draufbauen, sonst kommen die noch auf die Idee das Ding als Ein-Sitzer einzutragen...

gut und welches erstzulassungsjahr trägt denn die frau von den verkehrsbetrieben ein? ;) oder gibts in spanien solche abmeldungspapiere bei denen das dabei steht?

Geschrieben
  • Autor
Es rücken sogar Leute nach :wheeeha: Für 1100 / Stück nehme ich eine 200er.

:wheeeha:

ich warte immer noch :-D

Hast PM.

Ich werde auf jedenfall mir die Teile in Kölle mal anschauen kommen ...

Gern. Weiss allerdings noch nicht wohin damit... :wheeeha:

Bin auch noch dabei! Evtl. Sogar noch ein Topcase extra möglich? Hab vor ein Bestattungsunternehmen damit aufzubauen: "Guten Tag, ich komme von der "Pietät", die Leiche abholen. Könnten'se zwei Päckchen draus machen - bin mit der Vespa da..." :-D

:wheeeha:

Topcase einzeln müsste gehen, hab mehrere Roller dabei zum schlachten.

gut und welches erstzulassungsjahr trägt denn die frau von den verkehrsbetrieben ein? ;) oder gibts in spanien solche abmeldungspapiere bei denen das dabei steht?

Die Letzte Millenium die ich verkauft habe ist inzwischen angemeldet und laut Scooterhelp Bj. 1999

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.