Zum Inhalt springen

v50racer2

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50racer2

  1. v50racer2

    v50racer2

  2. Danke für das Angebot. Aber es sollte schon ein 133DR Kopf sein. Gruß, Patrick
  3. Hat mir keinen einen alten Kopf für mein 133 DR. Gruß, Patrick
  4. Hallo, suche einen intakten 133ccm DR Zylinderkopf. Zündkerzengewinde sollte i O sein. Gruß, Patrick
  5. Leider war bis jetzt noch nichts dabei. 'Suche immer noch Motorhälften für mein Fufi. Patrick
  6. Hat mir keiner irgendwelche Motorhälften??? Danke, Patrick
  7. Die Überströmer schon. Fahre momentan einen 133 DR. aber wenns geht nicht den Ansaugkanal. Da ich keinen Membranansaugstutzen habe. Patrick
  8. Danke für das Angebot. Aber mir wären doch beide Hälften lieber. Hat mir keiner zwei Hälften bzw einen V50 motor Patrick
  9. Hat mir keiner irgendwelche Hälften. Gruß, Patrick
  10. Suche intakte Motorhälften bzw. Motor für eine V50/PV(PK). Bei PK-Hälften sollte die Kupplung mit zwei Zügen sein. Es sollten alle Gewinde usw.. in Ordnung sein. Eigentlich reichen mir die Hälften, aber wenn der Preis stimmt für den Motor nehme ich ihn auch. Gruß, Patrick
  11. Moin. Hatte vor 15 Jahren das gleiche Problem. , Bei mir war es derFaltenbalg auf dem Ansaugstuzen. Der verhindert dass das Wasser vom Rad in den Vergaserraum spritzt. Gruß, Patrick
  12. Hallo suche kurzen 4. Gang für meine V50. Wer hat mir einen. Meine Email: [email protected]
  13. Hallo würde den SIP für 190? mit porto nehmen. wie schaut es aus. hast du ihn noch? Wie alt? Rost? Meine Email [email protected]
  14. Hallo, wie viele farben kommen aus deiner Zündgrundplatte den raus? Die Farben? Du kannst ganz leicht raus kriegen auf welchem Spannung ist. Hast du ein Messgerät? Wenn nein, nimm einfach eine Birne und halt hinten jedes kabel einfach hin.Nun den Metallsockel gegen deinen Block halten. Wenn die Birne leuchtet, hast du schon mal die Stromleitung. Können auch mehrere sein. Nur im standgas . da du ja noch keine geregelte spannung hast. Vorsicht! das grüne Kabel ist die Zündung. Tut herlich zucken im Körper. Ist zum ausmachen des Rollers gedacht. Wenn keine funktion ist , ist es die Masse. Habe schon etliche roller im Raum RT/S mit Strom versorgt. Dank meines Studiums und meiner V50. Habe damals meinen eigenen Kabelbaum gezogen. Da mir nicht gefallen hatt, wie sie das Problem mit der fußbremse gelöst haben. Nimm den Geber von der PX und leg einfach ein neues kabel mit Dauerstrom zum Geber. Von dort zur Birnr nach hinten. Achtung, die alten kabel musst du zusammenfügen. sonnst keine Zündung. Nun viel Spaß. Gruß, Patrick
  15. Ja ich, fahre ihn schon seit ein paar Jahren. 136 Malossi mit 2.54, 26 PHB Direkt, Polini links, 115 km/h schnell. Und das wichtigste: ER IST VOLLGAS FEST. Noch fragen. Im Custom Scooter Buch unter Teasy Racer ist er zu sehen. Gruß, Patrick
  16. v50racer2

    stockach

    Also wir werden auch so um 11 Uhr aus Rt starten. Werden aber eine recht schnelle Truppe sein. zwischen 80 und 110Km/h . Meine V50 mit 136ccm ist die langsamste. . Werden gegebenfalls auch in Pfullingen aus starten. Gruß Pati
  17. Hallo freunde der Nacht. Nun melde ich mich selber auch mal. Hat ja ne weile gedauert, bis ich in diesem Forum mich anmeldete. Der Roller lebt wieder. Die treffen können kommen. jetzt geht es erst mal an den Bodensee am Pfingsten. Danke an alle, die mir geholfen haben ihn zu finden. Gruß, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information