Zum Inhalt springen

v50racer2

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über v50racer2

  • Geburtstag 12.03.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reutlingen

Letzte Besucher des Profils

918 Profilaufrufe

Leistungen von v50racer2

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. v50racer2

    v50racer2

  2. Danke für das Angebot. Aber es sollte schon ein 133DR Kopf sein. Gruß, Patrick
  3. Hat mir keinen einen alten Kopf für mein 133 DR. Gruß, Patrick
  4. Hallo, suche einen intakten 133ccm DR Zylinderkopf. Zündkerzengewinde sollte i O sein. Gruß, Patrick
  5. Leider war bis jetzt noch nichts dabei. 'Suche immer noch Motorhälften für mein Fufi. Patrick
  6. Hat mir keiner irgendwelche Motorhälften??? Danke, Patrick
  7. Die Überströmer schon. Fahre momentan einen 133 DR. aber wenns geht nicht den Ansaugkanal. Da ich keinen Membranansaugstutzen habe. Patrick
  8. Danke für das Angebot. Aber mir wären doch beide Hälften lieber. Hat mir keiner zwei Hälften bzw einen V50 motor Patrick
  9. Hat mir keiner irgendwelche Hälften. Gruß, Patrick
  10. Suche intakte Motorhälften bzw. Motor für eine V50/PV(PK). Bei PK-Hälften sollte die Kupplung mit zwei Zügen sein. Es sollten alle Gewinde usw.. in Ordnung sein. Eigentlich reichen mir die Hälften, aber wenn der Preis stimmt für den Motor nehme ich ihn auch. Gruß, Patrick
  11. Moin. Hatte vor 15 Jahren das gleiche Problem. , Bei mir war es derFaltenbalg auf dem Ansaugstuzen. Der verhindert dass das Wasser vom Rad in den Vergaserraum spritzt. Gruß, Patrick
  12. Hallo suche kurzen 4. Gang für meine V50. Wer hat mir einen. Meine Email: [email protected]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information