Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

Geschrieben
Jupp so isset....

Habe auch im Mai noch dort Urlaub gemacht, und erst mal den Postboten Fotografiert :-D

Werde mal schauen, habe das Bild auf dem Laptop!

Fand die schon recht cool, aber habe leider im Moment die Kohle nicht über! :-D

mfg

timo

War auch im Mai dort! Scheiß Gaypride - Party Mist da. Hab auch noch Bilder von den Dingern (den Rollern).

• Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

so hab starkes interesse an px 200er naja irgentwas drunter würd ich zur not auch nehmen, aber ohne preisinfos und fotos geht gar nichts ;) will auch nichts geschenkt haben oder hoffe auf das ultimative schnäppchen wie evt viele hier aber ich will nen gutes preis/leistungsverhältnis :) wenn das alles stimmt, leg ich dir sofort die scheine aufn tisch...

Geschrieben
  • Autor
so hab starkes interesse an px 200er naja irgentwas drunter würd ich zur not auch nehmen, aber ohne preisinfos und fotos geht gar nichts ;) will auch nichts geschenkt haben oder hoffe auf das ultimative schnäppchen wie evt viele hier aber ich will nen gutes preis/leistungsverhältnis :) wenn das alles stimmt, leg ich dir sofort die scheine aufn tisch...

Also, klar, ich bekomme da nichts geschenkt, aber ich denke das meine Preise bestimmt nicht überteuert sein werden...

Ich werdce ein paar Tage brauchen, aber die Roller kommen definitiv. Ich muss nur runterfliegen und die besichtigen, reserviert sind sie schon für mich.

Geschrieben

Hallo ausm Westerwald!

wir haben uns schonmal am Rud.platz gesehen gesprochen, ich habe div. Postvespen in Südspanien...gesehen- Und

hätte auch großes Interesse an ner PX...freu mich schon auf Neuigkeiten!!!

Gruß die PXgurke Frank

Geschrieben

Hallo aus dem Norden,

da ich sowieso grad nach ner guten Basis suche :-D melde ich auch Interesse an. Kommt natürich auf den Preis und Zustand an...

Gruß

Philipp

Geschrieben

hallo vom bodensee.

melde auch starkes interesse an ner px an ( am liebsten 200 ) !!

ist ja schon nen exclusives gefährt erinnert mich irgendwie an ne safari px ! weißt auch wieviele ungefähr

so ausgeliefert worden sind ?

Geschrieben
Alle die ich gesehen hab waren mit Schwingsattel !

Gibt´s auch mit kurzer Bank und Rückenlehne:

post-287-1216450920_thumb.jpg

Geschrieben

Ineresse, kommt nur auf den Pries an!

Geschrieben
spooky sag mal verwendest du eine 16mm gabel oder täusch ich mich da??? PK XL2 Gabel????

und das die bremse :-D ist ohne konkrete ansage wiso >> muß ja ne begründung dafür geben

also konkrete ansage warum ist sie so schlecht ist ,liegts vielleicht daran das sie für eure prall gefüllten geldtasche zu günstig ist ??? :wheeeha::wheeeha: oder ist euer motorenbauer jetzt auch schon bremsenentwickler :-D

papiere über tüv+zulassungstelle

ich habe auch interesse an einer 200er

Geschrieben

Wo wir grade so schön in Sammelbestellungsstimmung sind: Hätte auch Interesse an ner PK125 oder 200er. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich bitte um etwas Geduld...

Werde mir eine Liste mit den Namen der Interessenten machen und so schnell wie möglich Fotos und Preise bekanntgeben.

Geschrieben
wassn jetzt kaputt?

Jetzt wo es mit meiner Sprint langsam zu Ende geht brauch ich nen Alltagsroller. Man muß ja mit der Zeit gehen. :-D

Geschrieben

Interesse an 200'er.

125 kommt mir nicht ins Haus. Die sind immer so langsam...

Ich nehm sonst auch ne Postlambretta/ servetta.

Geschrieben

Hand heb!

Interesse an 1x bis 2x 200er Postrollern.

Preis und Zustand muß aber stimmen.

Gruß Sascha.

P.S.: Guten Flug zur Bestandsaufnahme ! :-D

Geschrieben
Ich nehm sonst auch ne Postlambretta/ servetta.

Ich hab immer nur Vespen gesehen. :-D

Geschrieben

also ne schöne 125 Post PK in nen einigermaßen Zustand würde mich auch sehr interressieren .

Bitte um Fotos und Info !?

Gruß der Fonzo :-D

Geschrieben
Augen auf beim Correos-Mopped-Kauf :wheeeha:

Edith meint: sorry for offtopic, aber die Steilvorlage mußte ich jetzt verwandeln. :-D

:-D und :wheeeha: bei sowas ...

Bearbeitet von einwesen

Geschrieben

bitte setpreis für eine pk125 xl I und eine pk 125 xl II, wenn verfügbar.

Geschrieben
Jetzt wo es mit meiner Sprint langsam zu Ende geht brauch ich nen Alltagsroller. Man muß ja mit der Zeit gehen. :-D

Stimmt. So ein Plattfuß ist ein Wink des Schicksals, den Schlauch nochmal zu flicken und sich schleunigst nach etwas Neuem umzusehen ... :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.