Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich weiß nicht was an ner 200er Millennium im passablen O-Zustand

für 1100 Euro zu teuer sein soll? :-D

Die ganze Abspringerei demonstriert mal wieder schön die Knauserei

hier im Forum, arm!

Sooo viele sind ja nicht abgesprungen... viele schreiben ja nix und warten auf Fotos...

Ich mach mir da keine Sorgen...

Schliesslich sind die dinger sowas wie eine "Limited Edition" im Originalzustand... ich denke das in Spanien nicht mehr soo viele davon rumfahren, und gebaut werden die ja auch nicht mehr...

Die Postboten fahren da ja immer weniger Vespa.

Das man davon nochmal welche bekommt ist eher unwarscheinlich...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn mit typisieren in Österreich aus, weiss da vielleicht jemand bescheid?

kannst leider vergessen...

200er PX schafft Euro3 nicht, was sie aber mittlerweile braucht...

(die 200er die z.B der Stoffi noch hat, haben alle Tageszulassung aus 06 oder 07, wegen dem gleichen Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das eigentlich in Köln ablaufen?

Laster kommt - Interessenten stehen da - first come first serve?

Oder lagerst du die irgendwo zwischen und man kann gucken kommen?

Wegen angespannten Budget suche ich eine, die einen Kompromiss zwischen etwas günstigeren Kaufpreis und Nachbearbeitungsbedarf darstellt.

(und das hat nix mit Knauserigkeit zu tun, sondern damit, dass manche halt zusehen müssen mit den Kosten ihres Hobbys im Rahmen zu bleiben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird das eigentlich in Köln ablaufen?

Laster kommt - Interessenten stehen da - first come first serve?

Oder lagerst du die irgendwo zwischen und man kann gucken kommen?

Wegen angespannten Budget suche ich eine, die einen Kompromiss zwischen etwas günstigeren Kaufpreis und Nachbearbeitungsbedarf darstellt.

(und das hat nix mit Knauserigkeit zu tun, sondern damit, dass manche halt zusehen müssen mit den Kosten ihres Hobbys im Rahmen zu bleiben)

LKW kommt, Roller werden (in die bis dahin hoffentlich gefundene Halle... gleich Besichtigung) abgelagert und dann mache ich Stück für Stück Fotos und biete die einzeln an.

Klar, wer vorbeikommt und sich einen Roller aussucht kaqnn ihn probefahren und mitnehmen.

Wer vorbeikommen möchte... nur zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stephan, mein Interesse besteht weiterhin an einer 200er. War glaub ich der zweite oder dritte, der den Finger gehoben hat.

Dann mach mal schöne Bilder, und wir werden uns sicher einigen. Ich habe in der dritten Augustwoche Urlaub, da könnte ich mit meinem Kangoo nach Köln brettern.

PS: Meine T5, die ich bei dir gekauft habe, fährt wieder. Da waren wohl die Simmis platt. Das dürfen die aber auch nach 48.000 km. Komischerweise sah der Zylinder innen aus wie neu, Hohnspuren noch alle erkennbar. Hat wohl irgendwann einer nen neuen Zylinder druff gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LKW kommt, Roller werden (in die bis dahin hoffentlich gefundene Halle... gleich Besichtigung) abgelagert und dann mache ich Stück für Stück Fotos und biete die einzeln an.

Klar, wer vorbeikommt und sich einen Roller aussucht kaqnn ihn probefahren und mitnehmen.

Wer vorbeikommen möchte... nur zu!

... bin auch noch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an alle die ernsthaftes Interesse haben:

Schickt mir eine PN, mit einer Angabe was genau euch interessiert.

Telefonnummer und Wohnort wäre auch gut.

Eigentlich werden ich die Roller mit Motorrad-Logistik versenden, aber ich glaube das ich mir einfach einen Lieferwagen leihen werde und die dann selbst wegbringen. Dazu muss ich aber genügend Roller zu liefern haben damit sich die fahrerei lohnt.

Versand kostet 90.- ? mit Motorrad-Logistik. Ich denke das ich das auch haben muss (Mietwagen + Sprit...) damit sich die fahrt lohnt.

Wenn die Roller hier sind werde ich die einzeln begutachten, fotografieren und mit einer Nummer versehen. Ich werde dann Fotos an die Interessenten versenden, immer von mehreren Rollern zur Auswahl, und jeder kann sich den aussuchen der ihm am besten gefällt. Keine Sorge, ich werde die Nummer nicht vertauschen oder so, jeder bekommt den der er sich aussucht.

Klar, wer vorbeikommt sieht was er haben will. Auf Fotos sehen Roller immer anders aus als in natura. Daher: Wer vorbeikommen kann, bitte!

So... Noch 3 Tage und ich bin "vor Ort"...

:-D :-D :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information