Zum Inhalt springen

super125

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.284 Profilaufrufe

Leistungen von super125

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. So habe endlich mein Passwort wieder gefunden Hat wirklich Spass gemacht, vor allem die 15-Uhr-Ausfahrt am Samstag und Sonntag. Strassensperren, super Habt Ihr gut gemacht! Gruß Wolfgang
  2. ...aber das ist ja kein grund diese ausfahrt jetzt ausfallen zu lassen!?
  3. ...dem gehts gut , der ist mit der s1 schwarz nach hause gefahren
  4. ... hallo, der termin steht bei mir schon fest. wir werden mit drei leuten anreisen, vieleicht springt ja noch der eine oder andere mit auf. gruß wolfgang
  5. hallo mein gutster, immer schön die augen offen halten, dann siehst du auch die gs3 fahrer.
  6. hallo, mein gutster, bring doch bitte mein motorstääänder am do mit. sollte ich nicht da sein gib ihn bitte ewald mit. bis dann wolfgang
  7. hallo elmar, wo ist denn mein motorständer? gruß wolfgang
  8. ...kannste haben, musste nur abholen. Gruß Wolfgang
  9. ...melde Dich mal morgen bei mir zwecks Ferienjob. Gruß Wolfgang
  10. ...kannst Du nicht abwarten bis Donnerstag? Gruß Wolfgang
  11. Hallo alle, bin an Treviso auch interessiert. Wie ist denn der Plan z.B. mit Datum für Hin- u. Rückfahrt? Gruß Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information