Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

So...

Da man hier ja immer wieder von den Spanischen Post-Rollern liest habe ich mal ein wenig rumgefragt... und auch was gefunden.

125er PXen mit Scheibenbremse, Klarglasscheinwerfer (VNX2T) und 200er (Auch Scheibenbremse).

Alle schön Gelb und mit dem Post-Emblem auf der Backe...

Preise und Fotos werde ich nachreichen, aber wer eine möchte kann sie gerne schonmal reservieren...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich gehe mal davon aus das die alles gebrauch sind oder ???

Mein Azubi will unbedingt ne 200ter haben !!! :-D

Wenn du Preis weißt würde ich die Ihm nachreichen und mich dazu bei dir melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe mal davon aus das die alles gebrauch sind oder ???

Mein Azubi will unbedingt ne 200ter haben !!! :-D

Wenn du Preis weißt würde ich die Ihm nachreichen und mich dazu bei dir melden...

Ja, alle gebraucht.

...mit Papieren und Schlüßel?

Haste noch ein paar Infos zu Laufleistung und Alter? Ich will hier schon mal Interesse an einer 200er anmelden.

Laufleistung ist wohl alles dabei... Ich muss da schnellstens hinfliegen und mir die Dinger ansehen...

Papiere sind nicht dabei, Schlüssel eventuell ja, aber ein neuer Schloss-Satz kmostet ja nicht viel.

Sehr fein. Hab starkes Interesse an einer 200er! Wenn die monströsen Topcases dabei wären, wär das top!

Ich werde versuchen die so zu komplettieren das nichts fehlt.

Ich weiss noch nicht was ich für die ausgeben muss, und in was für einem Zustand die wirklich sind. Wenn ich die gesehen habe gibts mehr Fotos und genaue angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genial! Bin mal gespannt wie viele dann auch definitiv zu sagen von den ganzen "Schnellentschlossenen"!

Ich schätze auch mal der Großteil spekuliert auf ein nettes Schnäppchen ! :-D

Hatte damals schon mal rumgehorcht auf Teneriffa , die Dinger werden tatsächlich dieses Jahr ausrangiert wobei sich Preise auf Deutschland Niveau befanden und ein Großteil schon für Sammler reserviert war ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze auch mal der Großteil spekuliert auf ein nettes Schnäppchen ! :wheeeha:

Hatte damals schon mal rumgehorcht auf Teneriffa , die Dinger werden tatsächlich dieses Jahr ausrangiert wobei sich Preise auf Deutschland Niveau befanden und ein Großteil schon für Sammler reserviert war ! :-D

Hängt halt vom Zustand ab. Für ne ausgelutschte Gurke lege ich keine 1500 Tacken hin, das muss klar sein. Zumal ich ja auch noch die Rennerei wegen den fehlenden Papieren habe. Aber bei nem smarten Preis für ne einigermassen ordentliche Kiste würde ich zuschlagen.

Die T5, die ich vor kurzem beim Stephan gekauft habe, war allemal ihr Geld wert. Technisch war das Ding top, obwohl sie wirklich nicht so aussah. Hat mich halt bisschen Recherche zwecks Papieren gekostet, den Rest hat ein sehr kooperativer TÜV-Prüfer und die Lusche bei der Zulassungsstelle für mich erledigt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens auf Gran Canaria. Da fahren die auch noch, sahen ganz ordentlich aus, zwar teilweise beulig aber nicht rostig. Wollte schon selbst dort Postbote werden.

Die Postboten die damit fahren sind sehr glücklich und waren stolz auf Ihre Vespa's. Ich glaub die würden die lieber behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens auf Gran Canaria. Da fahren die auch noch, sahen ganz ordentlich aus, zwar teilweise beulig aber nicht rostig. Wollte schon selbst dort Postbote werden.

Die Postboten die damit fahren sind sehr glücklich und waren stolz auf Ihre Vespa's. Ich glaub die würden die lieber behalten.

Jupp so isset....

Habe auch im Mai noch dort Urlaub gemacht, und erst mal den Postboten Fotografiert :-D

Werde mal schauen, habe das Bild auf dem Laptop!

Fand die schon recht cool, aber habe leider im Moment die Kohle nicht über! :-D

mfg

timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information