Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

Geschrieben

Bilder wären höllisch - wenn eine dabei ist die richtig schön ist würde ich auch mehr zahlen!

Pk 125 Motoren einzeln hast du nicht dabei oder?

  • Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich nehm sicher auch ne 125er PX und evtl. auch ne PK. Meld mich nachher per PM zwecks Termin am Samstag.

scooterlenni

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Melde mal Interesse für ne PK 125 an und würde mir die Kisten gern ma ansehn wenn du Zeit hast.

Grüße aus Dellbrück!

MfG Jangelmn

Geschrieben
  • Autor
Melde mal Interesse für ne PK 125 an und würde mir die Kisten gern ma ansehn wenn du Zeit hast.

Grüße aus Dellbrück!

MfG Jangelmn

Wann immer du magst... :-D

Es bleibt bei einer PK. Bilder wären super, Abholung wird organisiert.

Bilder kommen gleich..

eventuell 125er Motoren dabei ?

Noch wird nicht geschlachtet...

Geschrieben
Ist bestimmt nicht zuviel für so'n Millenium-Moped, der Preis liegt aber leider über dem Betrag, für den ich mir die Nummer 18 in die Garage stellen würde ...
Preise:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK XL2 125 500.- ?

Jetzt ist's wieder interessant - PK bitte, wenn noch eine da ist. Plus evtl. etwas Zubehör ... :-D

Geschrieben
  • Autor
Jetzt ist's wieder interessant - PK bitte, wenn noch eine da ist. Plus evtl. etwas Zubehör ... :-D

:-D

Geht klar.

Gehe jetzt erstmal Fotos machen.

Geschrieben

...ich hätte gerne ne PX - Gruss Chrise

Bearbeitet von chrise

Geschrieben
Preise:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK XL2 125 500.- ?

Mmmh, wie soll man sich da entscheiden... :-D

Edit hebt mal vorsichtig den Finger für ne PK... :-D

Bearbeitet von apimir

Geschrieben

Also ich hatte ja recht früh den Finger für ne 200er gehoben. Das Interesse besteht weiterhin, dann halt an der 125er PX. Im Zweifelsfall nehm ich aber auch so ne Tussen-PK.

Stephan, mach doch jetzt mal ne Liste, wer wann was definitiv zugesagt hat. Oder gehts nach dem Prinzip "first come to cologne, first serve"

Geschrieben
Klar... :-D

Ja. Mehrere.

Preise:

PX125 + Scheibenbremse: 750.- ?

PK XL2 125 500.- ?

Scheibenbremse + Gabel + Lenkkopf: 350.- ?

Für einzelne Kästen + Monositz muss ich mir noch was ausdenken...

1 x XL2 bitte. Mit Ultra-Correos Boxen-Anbauten? Fodos?

Geschrieben

interesse an nem lenkradschloss für motovespa 125L :wheeeha: hoffe der händler deines vertrauens hatte eins da :-D :-D :wheeeha: wenn nicht mehr so gestresst bist kannst dich gerne mal melden :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
bitte setpreis für eine pk125 xl I und eine pk 125 xl II, wenn verfügbar.

anfrage immer noch akut. wenn set nicht machbar bitte eine xl II zu mir.

Geschrieben

Wann kann ich denn vorbei kommen ?

Grüße auch aus Dellbrück ...

Geschrieben

@trusty

Da können wir ja ne Fahrgemeinschaft bilden :-D

MfG Jangelmn

(sorry für Offtopic)

Geschrieben
  • Autor

Also... im moment habe ich noch genug für alle... nur die PK XL2 sind etwas knapp. da habe ich nur 8 oder 9 von.

und da habe ich im moment auch ein paar leute die vorbeikommen und schon vor Tagen einen Termin gemacht haben.

(Mist... fotos sind beim hochladen verlorengegangen)

Bearbeitet von Vespafreak125

Geschrieben

moin, hast du da auch ne px mit schradeligem lack die man bisschen günstiger abgreifen kann? dann nehm ich die!

Geschrieben
Also... im moment habe ich noch genug für alle... nur die PK XL2 sind etwas knapp. da habe ich nur 8 oder 9 von.

[...]

Ehe einer weint, nehme ich auch nur eine ...

Geschrieben

Haben die Motoren eigentlich ne normale Zündung oder so ne spanische Femsatronik?

Geschrieben

soo dringend hab ich es auch nicht nötig. eine xl2 weniger auf deiner liste.

p.s.: ich muss weiterhin an ne tx200 denken.

Geschrieben

Jetzt find ichs auch schon interessant, wie stehts denn mit der Typisierung in Österreich, da sollte es doch eine "EU-Genehmigung" geben oder täusche ich mich da ??

rs

Geschrieben
  • Autor
soo dringend hab ich es auch nicht nötig. eine xl2 weniger auf deiner liste.

p.s.: ich muss weiterhin an ne tx200 denken.

:-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.