Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

HEY schaut mal auf die ersten seiten des topics !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dort ist ein starkes interesse an der

!!!!!!!!!!!!!!!! POST VESPA !!!!!!!!!!!!!

mitlerweile gehts hier nur noch um schlachten und diskusionen über zustand !!!!!!wenn ihr ein billeges schnäpchen wollt

zum schlachten dann schaut mal in der nachbarschaft oder tageszeitung und holt se von nem opi der

keine ahnung hat!!!!!!

ich finde das diese modelle mit dem topkäse und der "besonderen" orginal spanischen post beklebung/lakierung

auch weiterhin so auf den strassen fahren sollten !!! die eine in besserem zustand die andere in schlechterem ...

teschnisch ist es für " uns " ja weniger ein problem die dinger fit zu machen bzw zu halten !!

ich für meinen teil will ein fzg das den ursprung des spanischen postzusteller hat !

vor allem den mega briefkasten hinten drauf in den man die kiste bier , den grill, das grillfleisch und die kohle

reinbringt und bin bereit mehr zu zahlen um dieses gefährt zu bekommen !!!

@ vespafreak : mein interesse ist immer noch stark da . ach was ich sage dir sicher zu ich nehme eine PX !!!!!!!!!!!!

ungesehen da der weg von sig nach köln für mich etwas weit ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu jedem verkauften Roller werde ich 2 Seitenhauben raussuchen bzw dem Käufer Fotos von mehreren schicken damit er sich welche aussuchen kann. Das selbe gilt für die Koffer.

Leider sind einige Sitzbankbezüge nicht mehr so toll, ich habe einen Polsterer an der Hand der mir mehrere anfertigen wird. Die werde ich dann ZUM SELBSTKOSTENPREIS anbieten.

Ausserdem will ich die Backenschriftzüge nachmachen.

Wenn man schon die Backen bzw Kotflügel neu lackiert, so hat man dann wieder die Originale Optik.

So, und wenn der nächste hier schreibt das ich nur Schrott im Keller habe oder sowas, soll mir das ins Gesicht sagen...

Und übrigens, wenn ich die Roller weg habe werde ich mir KEINEN PORSCHE kaufen, denn ich muss ja auch brav meine STEUERN und VERSICHERUNG bezahlen... und danach bleibt nicht viel übrig.

Edit korrigiert ein paar Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... und noch was:

Wenn jemand vorbeikommen will, gerne, aber nicht vor Freitag. (Ausser denen die schon einen Termin haben...) Das selbe gild für Fotos... Ich werde bis Freitag alle Roller ablichten und dann Samstag Fotos verschicken.

Ich werde die nächsten Tage erstmal AUFRÄUMEN.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du auch einfach mal Luft holen, und eins dieser süßen Kölsch-Gläser leeren !

Das du im Stress bist / warst, nach / in der Aktion sieht wohl jeder ein !

Bis jetzt hat niemand geschrieben " das du nur Schrott im Keller hast " , alle die was zu den Karren geschrieben haben, haben dies in sachlicher und netter Form getan !

Das war also sogar eher in deinem Sinne ! Hier mit Anwalt/blablabla rumzulabbern dürfte eher ein Schuss ins eigene Knie sein !

So wie du es jetzt machst, ist es seriöser und werbewirksammer !

Also immer schön locker bleiben , dann klappt es auch mit einem Lächeln ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich doch auch mal meine Senf dazu geben.

Die Dinger sind echt der Hammer!!!!

Auch haben will!!!

Aber leider im Moment (und wohl auch demnächst) nix Gelders.

Ich finde diese Aktion echt der Hammer und freu mich schon, den einen oder anderen Roller fahren zu sehn.

Und dass diese Postgurken gut gebraucht sind, sollte ja wohl jedem klar sein.

Gibts nich in Uganda Polizei PXen, oder in Oberunterempfenschneckenhausenheim noch ne Ladung Zoll-PKs?

grusz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzumerken ist...das die Postpx´en so ne Art eigens für die spanische Post entwickelten Schwingsattel haben...(ne Kon-

struktion die über die ganze hintere Fläche der PX (Tank) geht. Der Sitz ansich sieht schon was gewöhnungsbedürftig aus

und wie ich finde eher Cosa Style...aaaber der Sitz ist sowas von bequem und das ganze Komfortabel(Rückenlehne,

so ne Art "Brücke" hinten dran) das glaubt man kaum... ich habe drauf gesessen und es ist eignetlich kaum vergleichbar

mit irgend nem Schwingsattel als solches...unbedingt mal Probesitzen!!! Daumen hoch an Piaggio oder Motovespa oder

wer den Entwickelt hat) Schade das das Ding nie an Px-Serien zum Verkauf gegangen ist...(nicht das ich wüßte)

Top!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste in den RAP auch gleich Correos einschlagen und sagen das war original so. Schade das ich keine Kohle/Platz übrig habe.

Ich finde das hier sind faire Angebote, da ist wenigstens nichts geschönt. Dafür das die Dinger jahrelang von der Post benutzt wurden ist der Zustand passabel. Zeigt auch mal wieder wie robust und zuverlässig Vespa`s sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannste in den RAP auch gleich Correos einschlagen und sagen das war original so. Schade das ich keine Kohle/Platz übrig habe.

Ich finde das hier sind faire Angebote, da ist wenigstens nichts geschönt. Dafür das die Dinger jahrelang von der Post benutzt wurden ist der Zustand passabel. Zeigt auch mal wieder wie robust und zuverlässig Vespa`s sind.

den auspuff hab' ich schon liegen, der heißt igor und wird auch so eingetragen. das sollte nicht so das problem sein, wenn halt die ez vor 89 klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch nochmal in mich gehen. Da ich bald wieder Student bin hab ich überlegt, vielleicht mit so einem Ding Pizza auszufahren, oder zumindestens so einen Koffer auf meine PX zu schnallen, wobei da der Belag beim beschleunigen verrutschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Koffern ist das so eine sache... ich habe ja einige Roller abzugeben und da ist dann immer ein Ordentlicher Koffer dabei. Leider habe ich auch einige die nicht mehr so schön sind...

Wenn ich absehen kann ob ich Koffer über habe dann gibt es die auch einzeln, bzw. mit dem passenden Untergestell + Einzelsitz, denn ohne wäre schlecht.

Aber vorerst nur Roller komplett.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Koffern ist das so eine sache... ich habe ja einige Roller abzugeben und da ist dann immer ein Ordentlicher Koffer dabei. Leider habe ich auch einige die nicht mehr so schön sind...

Wenn ich absehen kann ob ich Koffer über habe dann gibt es die auch einzeln, bzw. mit dem passenden Untergestell + Einzelsitz, denn ohne wäre schlecht.

Aber vorerst nur Roller komplett.

:-D

Ich nehme auch einen Koffer mit Untergestell/Sitz...wobei den Koffer kann gerne jemand von mir haben..ich bin nur auf

den Sitz scharf!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner gestrigen Köln Rundreise habe ich die Zeit genutzt und das Lager von vespafreak125 besucht. Ein sehr netter Kontakt und die Roller sind ein Hingucker. Zum Zustand : wer Neuware oder gepflegt aus Rentnerhand sucht ist falsch, sind halt genutzt worden und haben Gebrauchsspuren als Alltagsfahrzeug das täglich im Einsatz war.

Am besten Termin ausmachen und selbst vorbeischauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich oute mich jetzt auch mal als Besitzer einer von Stefans Post-Pxn!(Die PK war wirklich nicht zu retten,leider)

Wollte die XL ja lieber fahren, hab mich aber doch umendschieden!

Kann mich trotzdem nicht beklagen, hab mir die dreckigsten Kisten ausgesucht, und die entscheidung war gar nicht so schlecht!!!!Definitiv hab ich hier in Good old Germany schon schlechtere Roller für mehr Geld gekauft, die nicht so eine Geschichte hatten, sondern einfach "nur" so abgerockt waren...

Hab mich heute mal meiner PX zugewand, und siehe da(nach Lackreiniger und Politur)....sie erstrahlt in richtig tollem Patinösem Glanz.

Natürlich hat sie auch nen paar Beulen (einige auch nicht so klein) aber genau das macht für mich auch einen Spanischen Postroller aus!

Als ob die Freggels dort auf Mopeten die ihnen nicht gehören Super aufpassen würden!

Morgen früh gibt es dann auch Bilder von meiner Spanischen PostSenorita....

So, da ich jetzt ja schon angeschrieben werde ob man(n) sich die Roller wenigstens mal ansehen sollte(was ich nur empfehlen kann) hab ich die Bilder heute schon gemacht!!

Aber bitte weitere Fragen an den Vespafreak, und nicht mehr an mich!

Jetzt nur noch so ein paar unwesentliche kleinigkeiten wie Lagerschaden beheben, neue Reifen und dann ab zum Tüv!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information