Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wenn er sich aber erst deutsche Papiere besorgen / erstellen lässt und diese umschreibt müsste es doch gehen.

Das geht ev. nur wenn die Abgasnorm im Brief eingetragen ist und außerdem muss noch bekannt sein wieviel Milligramm CO, NOX,... pro Kubikmeter Abgas vorhanden ist.

zBsp EC 97/24,... kommt auf die exakte Erstzulassung an.

In Österreich wird es eher schwer sein eine solche Kiste legal auf der Straße bewegen zu können.

Außerdem wird der Aufwand zu groß sein zuerst dt. Papiere zu machen und dann österr. zumal man sicher das eine oder andere Reparieren muss.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade in nordspanien. komme aus dem flieger, ab in den bus - falle dann in der city aus dem bus und vor mir steht ne postvespa. witzig. die jungs tragen auch no recht fesche gelbe jet helme dazu.

Wie jetzt da gibts noch welche?

Hab gedacht die sind jetzt alle hier in D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hab gelesen das Du PostPXn verkaufst.

Hätte Interesse, aber keine Lust alle Seiten hier durchzulesen.

Was würde eine komplette 125er oder 200er kosten, und wo

könnte man die abholen.

Kannst Du mir die Antwort mailen?

lg

Die hier ist auch noch da:

Wer Interesse an einem der Roller hat kann mir bitte eine PM schicken, dann schicke ich mehr Fotos von diesem.

Alle Roller sind angesprungen, auch wenn der Scheinwerfer auf den Fotos nicht an ist. Ist nicht so schön in meinem Lager wenn es neblig wird, deshalb habe ich die Motoren nur kurz gestarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Interesse, aber keine Lust alle Seiten hier durchzulesen.

Uuuh, schwerer Fehler (Davon abgesehen, daß Du nur mal die letzten 2-3 Seiten zurückblättern mußt). Sowohl Standort (Köln), als auch Modelle (PX125 Millenium mit Scheibenbremse oder Pkxl2 125) und Preise (750 EUR) sind leicht zu finden. Sogar Photos kannst Du da finden. Mit der PN-Funktion kannst Du Stephan sogar direkt erreichen. Tja, leider hast Du ja keine Lust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----> so, hier meine kurze Bildergeschichte um Euch die PXen noch schmackhafter zu machen.

Ich also in Santiago letzte Woche am Busbahnhof raus. Was sehe Ich ?

P1020001.jpg

aus der Ferne, ich also ran an die Braut :

P1010999.jpg

Vorne

P1010998.jpg

Hinten

Weiter gings....

P1020028.jpg

diverse Briefkästen wiesen mir den Weg. :-D

Aufeinmal kam ich in ein Viertel in dem Vespafreak125 wohl schon war, denn ein armer alter Mann mußte so austragen :

P1020037.jpg

:wheeeha::wheeeha:

Dann stockte mir der Atem : ein moderner Scheisshaufen in Gelb !

P1020054.jpg

Scheinen die neuen Modelle zu sein, wer also ne PX will sollte nicht lange zögern.

Weiter gings, der nächste Abschuß :

P1020065.jpg

P1020066.jpg

fein..

P1020067.jpg

knitschknatsch.. die Dinger werden halt gefahren...

Zum Schluß konnte ich noch ein Moped in Aktion aufnehmen, da sieht man schön den gelben Jet Helm :

Download

So und jetzt KaufKauf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Würd mich mal interessiernen wieviele von euch denn letztendlich eine der Postvespen bekommen haben...

Ich für meinen Teil hab ja ca. 6 mal nach Fotos (eines nicht zu zerschossenen Modells) gefragt und bis auf Vertröstungen auf die nächsten Wochen nichts bekommen.

Wundert mich schon, dass bei dem Inport der Anzahl von Rollern kein höherers Engagement in den Verkauf gelegt wird.

Ich habe jeden Falls kein Interesse mehr.... dabei war ich echt heiss auf so einen Roller.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessiernen wieviele von euch denn letztendlich eine der Postvespen bekommen haben...

Ich für meinen Teil hab ja ca. 6 mal nach Fotos (eines nicht zu zerschossenen Modells) gefragt und bis auf Vertröstungen auf die nächsten Wochen nichts bekommen.

Wundert mich schon, dass bei dem Inport der Anzahl von Rollern kein höherers Engagement in den Verkauf gelegt wird.

Ich habe jeden Falls kein Interesse mehr.... dabei war ich echt heiss auf so einen Roller.... :-D

Ich habe zwei PX'n und eine PK in meine Obhut genommen!

Wobei es bei der einen auf die Strasse bringen bleiben wird....

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessiernen wieviele von euch denn letztendlich eine der Postvespen bekommen haben...

Ich für meinen Teil hab ja ca. 6 mal nach Fotos (eines nicht zu zerschossenen Modells) gefragt und bis auf Vertröstungen auf die nächsten Wochen nichts bekommen.

Wundert mich schon, dass bei dem Inport der Anzahl von Rollern kein höherers Engagement in den Verkauf gelegt wird.

Ich habe jeden Falls kein Interesse mehr.... dabei war ich echt heiss auf so einen Roller.... :-D

Mir ging es ähnlich !!!! :-D

habe auch schon nen kaufvertrag online zugeschickt bekommen !

warte aber immer noch auf bilder um mir eine aus zu suchen !!!!

denke da jetzt schon viele eine haben werden die besten schon vergriffen sein !

und aufdringlich wollte man ja auch nicht sein sondern vespafeaek mal zeit zum putzen und nummerieren lassen !!

schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER: ich habe schon mal eine andere Motovespa von Stefan gekauft. Das ging wunderbar :-D

Mir ging es ähnlich !!!! :-D

habe auch schon nen kaufvertrag online zugeschickt bekommen !

warte aber immer noch auf bilder um mir eine aus zu suchen !!!!

denke da jetzt schon viele eine haben werden die besten schon vergriffen sein !

und aufdringlich wollte man ja auch nicht sein sondern vespafeaek mal zeit zum putzen und nummerieren lassen !!

schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D

Hallo...

Ich habe in den letzten Wochen einiges zu tun gehabt und bin, auch wenn ich öfters hier im Forum war, fast nie in der Garage gewesen.

@Hinkel: Du hattest gesagt das du auf jeden Fall eine haben willst. Hab dich nicht vergessen... Leider habe ich das Problem das ich in Köln zu wenig Platz habe und die Roller ca 80 km entfernt stehen. Das vereinfacht das Ganze nicht gerade.

Ich bin morgen "vor Ort" und werde mehrere Roller mit nach Köln nehmen. Da ist dann hoffentlich eine für dich dabei. Fotos kommen dann. Ehrenwort.

@Robin: Von denen, die ich hier gezeigt hatte hat dir keine zugesagt? Ich werde die Tage (Freitag?) wieder mehrere Roller hier einstellen. Wenn eine dabei ist die dir gefällt, sag mir bitte welche und ich schicke dir Detailfotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information