Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

So, betreffend der Farben der gelben Postroller:

Color: Giallo 937?

Ist das der Farbcode? Piaggio? RAL?

???

  • Antworten 547
  • views 87,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gibts eigentlich für die Spiegellöcher Abdeckungen?

post-1997-1246364872_thumb.jpg

post-1997-1246364878_thumb.jpg

Bearbeitet von Udo

Geschrieben
Gibts eigentlich für die Spiegellöcher Abdeckungen?

post-1997-1246364872_thumb.jpg

post-1997-1246364878_thumb.jpg

am besten mal zu atu oder sonstigem auto-zubehör-verkäufer fahren.

da gibts abdeckungen für die Löcher von nichtgebrauchten Radioantennen.

Da hab ich damals was gefunden.

Gruß

Moakl

Geschrieben

Oder bei Ebay mal Blindstopfen in die Suche pressen. Da gibts jede Menge.

Geschrieben

Hallo,

sind bei der kompletten PX 125 um 750,-- auch der schicke Sitz und der Behälter hinten dabei?

mfg

Geschrieben
  • Autor
Hallo,

sind bei der kompletten PX 125 um 750,-- auch der schicke Sitz und der Behälter hinten dabei?

mfg

Ja. Alles komplett, allerdings braucht der Sitz eventuell einen neuen Bezug.

Geschrieben
  • Autor
Guten Abend

Was würde denn ein Pk Motor kosten?

Gruß Chriz

125er funktionierender XL2 Motor mit leider aufgesetztem Motor / Schweissnaht am Gehäuse biete ich komplett für 299.- ? an.

Verbaut ist ein ETS Zylinderkit.

Geschrieben

also ich such zur zeit ne vespa für meinen alten herren (alter führerschein) und hätte deshalb gesteigertes interesse an einer 125er

sind dann noch vespas in - ohne größere arbeiten - tüv-fähigem zustand vorhanden?

Bearbeitet von da.nagl88

Geschrieben
  • Autor

Sind noch welche vorhanden, ja.

Im moment habe ich sehr viel um die Ohren, ich denke das ich vor dem 1.8. nicht dazu kommen werde welche davon zu putzen und zu fotografieren.

Dann aber wirklich, versprochen.

:-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo nochmal,

ich wuerde immer noch gerne wissen, ob es den Sitz und die Kiste auch einzeln gibt.

Bitte um Info.

mfg tom

Geschrieben
Hallo nochmal,

ich wuerde immer noch gerne wissen, ob es den Sitz und die Kiste auch einzeln gibt.

Bitte um Info.

mfg tom

schick doch ne pm

Geschrieben

Hab ich scon zwei. dreimal. Deshalb dachte ich, ich frag mal "oeffentlich" :-D

mfg tom

Geschrieben

Kann euch nur empfehlen mal dort vorbei zu fahren. Sind zwar keine neuen Roller die er verkauft aber man wird sicher was passendes für sich finden. Habe mir bei Ihm unter anderem ein rundum Sorglos Paket zur Umrüstung auf vollh. Scheibenbremse geholt. Musste man zwar auch einiges an arbeit rein stecken, dennoch funktioniert es seit mehreren Wochen einwandfrei.

post-16456-1250405593_thumb.jpg

Geschrieben

@Spanier - zeig doch mal was noch alles da ist !!!

da Babas

Geschrieben
  • Autor
@Spanier - zeig doch mal was noch alles da ist !!!

da Babas

Ich bin gerade sehr im Stress. Habe ja meine ganzen Sachen im Moment in 5 Unterschiedlichen Lagern / Garagen verteilt und bin dabei alles in eine (Meine Neue) Halle zu bringen. Was sich bei den am weitesten entfernen Rollern (80 km von hier!) alles etwas hinzieht.

Wenn ich alles zusammen habe und Ordnung, dann mache ich auch eine Einweihung!

:-D:-D:-D

Daher: Mal sehen ob ich diese Woche noch hier was einstelle, Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, ich denke, Freitag stelle ich hier Fotos vo ndem ein oder anderem Roller ein.

Und die Fotos werden besser... Endlich nicht mehr im Keller schrauben, sonder mit VIIIEL Tageslicht!!!

Gruss

Stephan

Geschrieben

feinfeinfein!

na das klingt doch gut- einweihung!

kann ich dann mal auf meiner ehemaligen lila schönheit alias giraffe sitzen?

m.

Geschrieben
  • Autor
feinfeinfein!

na das klingt doch gut- einweihung!

kann ich dann mal auf meiner ehemaligen lila schönheit alias giraffe sitzen?

m.

Klar!

:-D

Geschrieben
  • Autor
Uh, dann krieg' ich ja am WE sozusagen 'ne Vorpremiere zu sehen :-D

Genau...

:-D

Werde dann mal morgen wieder den ganzen Tag meinen Kram da hinbringen... Muss dir ja was bieten!

:-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch schwer interessiert!!

Bitte Mail wenn eine PX (am besten 200er) verfügbar ist.

Gruß

Faboh

Bearbeitet von faboh

Geschrieben
  • Autor
sach ma, is von den pks noch was am start?

Im moment ausverkauft, bekomme aber noch ein paar PK`s. In ca 2-3 Wochen, hoffe ich.

Bin auch schwer interessiert!!

Bitte Mail wenn eine PX (am besten 200er) verfügbar ist.

Gruß

Faboh

Die PXen gab es bei Correos nur als 125er... Da hab ich auch noch welche.

Geschrieben

Die PXen gab es bei Correos nur als 125er... Da hab ich auch noch welche.

Auch Ok - Wie sieht es preislich aus - Zustand? Und ganz wichtig: Wie mache ich das mit der Zulassung in Deutschland (Papiere etc.)? Hast du da Erfahrung und könntest mir das vielleicht abnehmen oder helfen?

Gruß

FaBoh

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.