Zum Inhalt springen

TonyNRW

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TonyNRW

  1. TonyNRW

    TonyNRW

  2. Nur noch wenige Patches übrig!
  3. ... und bring fast gar nix, außer das die Lautstärke mit der Zeit nervt ;)
  4. Wieder Preise runter, und dran denken, alles VB ;)
  5. Neues Zeuchs und Preisdumping!
  6. Stoßdämpfer Preis runter.....
  7. Tja so ist das halt, wenn nix kaputt ist, hat auch keiner was zu sagen :)
  8. So noch mal die Preise runter...ansonsten gehts in die Bucht. :)
  9. Ich würde bei den "Ködern" zusätzlich noch die Teile unauffällig markieren. Falls es mit den Sendern doch nicht klappt. Vielleicht bekommt dann hier der ein oder andere das Diebesgut in die Hände.
  10. Bitte nicht das Thread versauen Hier gehts doch um die LML, und da sind wir alle nett zu einander und haben uns ganz lieb (zum auf die Fresse Hauen könnt ihr euch RL treffen)
  11. So seh ich das auch, versteh jetzt nicht den Unterschied. Wenn die Kiste sowieso nem Volltuning unterzogen wird, is et doch ejal. :) Ich bin weiterhin mit meiner zufrieden, kleine Mängel gibt es bei jedem Neufahrzeug (aber das hatten wir hier schon besprochen).
  12. N Modellbauer oder Tabletop Zinnfiguren Anpinsler müste das auch mit dem Pinsel hinbekommen.
  13. TonyNRW

    kann zu

    Ich nehm das Teil...PM
  14. tja große Schnauze... sieht fast aus als wenn die Nase den Asphalt knuscht. Der hat ja noch richtig Glück gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information