Zum Inhalt springen

scoot!

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ruhrpott ecke niederrhein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von scoot!

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Na, das klingt doch vielversprechend! steht schon was auffm preisschild?
  2. etwas 90, was? schöne, blaue luft. danke. im frühling MUSS angerollert werden! mirko
  3. danke für die bilder! hat wohl jemand nen fahrvideo gemacht?
  4. alles schmeckt so schön lekker nach öl auffe zunge! hat jemand gezählt?
  5. ja, schon klar, wollte nur mein erstaunen über den vertrieb eines klassischen blechrollers durch die wiederbelebte firma kreidler zum ausdruck bringen... das war das... s.c.o.o.t!
  6. kreidler? ohjee... ich frag dann mal bei chrysler an, mal sehen was die meinen...
  7. scoot!

    erledigt

    noch da? wie schnell musse wech bei dir?
  8. sollte doch einzeln verkauft werden bitte mal ne info zu den bajaj backen... danke! s.c.o.o.t!
  9. kopien wären schon sehr hilfreich... Ich möchte es dem TÜV Menschen gerne möglichst einfach machen.... #
  10. moinsen. suche papiere einer solchen indischen dame. freue mich über alle tipps und angebote. s.c.o.o.t!
  11. noch da? würde dein angebot dann mal an einen freund weiterleiten, der nich so auf internetforen steht... der sucht zumindest ne t5...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information