Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Ich warte immer noch auf bilder um mir eine auszusuchen und was find ich bei EBAY !!!!!!

ne spanische post px von dir wo im hintergrund 25millionen backen und koffer rumliegen !!!!!

bevor du die dinger in ebay vertickst für vielleicht weniger kohlen solltest erst mal

uns im gsf versorgen ! weil wenn du die zeit hast eine ins ebay zu stellen hast sicher auch zeit mal das eine oder andere

bild nem stark interesierten kaufer zu schicken der immer noch heiß auf eine ist !!!!

ich möchte immer noch eine haben !

gruss hinkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich warte immer noch auf bilder um mir eine auszusuchen und was find ich bei EBAY !!!!!!

ne spanische post px von dir wo im hintergrund 25millionen backen und koffer rumliegen !!!!!

bevor du die dinger in ebay vertickst für vielleicht weniger kohlen solltest erst mal

uns im gsf versorgen ! weil wenn du die zeit hast eine ins ebay zu stellen hast sicher auch zeit mal das eine oder andere

bild nem stark interesierten kaufer zu schicken der immer noch heiß auf eine ist !!!!

ich möchte immer noch eine haben !

gruss hinkel

Die bei Ebay ist nicht so schön das sie dir gefallen würde.

Backen habe ich eine menge in der Garage, stimmt.

Aber Postroller die nicht reserviert sind und dazu schön habe ich hier nicht.

Wenn ich Dienstag wieder mehr Platz habe hole ich mir nachschub und dann bekommst du (und auch andere) was nettes angeboten.

Bitte, hab etwas Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Was ist passiert? Von mir auch gute Besserung!!

Hat sich auf die Schulter gelegt mit dem Roller. Die Bänder, die die Schulter halten, sind weg, so wie ich das verstanden hab. Nix schlimmes, nur lästig und langwierig. Ist aber wieder daheim, nur mit Roller fahren und schleppen (bzw. schlachten) ist halt im Moment eher schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So sehen die Dinger etwas hergerichtet aus, steckt zwar ne menge Arbeit dahinter, dafür hat man aber ein praktisches Nutzfahrzeug das nicht jeder hat.

Ungefähre Kosten.

Anmelden mit Abnahme so 100 - 150 Euro

Seitenbacken, Koti und Lenkopf Lackieren und Farbe nachmischen so 150 Euro

Reifen, Baterie, neue Gabel, Bremsscheiben, Klötze so 150 Euro

Kleingrusch so 100

Motor wurde von mir ersetzt durch einen neuen 150 LML Motor mit 24 Gaser und Sito Plus, läuft damit so 105 km/h

Damit sollte die nächsten Jahre alles Laufen.

post-1997-1245263603_thumb.jpg

post-1997-1245263621_thumb.jpg

post-1997-1245263636_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehen die Dinger etwas hergerichtet aus, steckt zwar ne menge Arbeit dahinter, dafür hat man aber ein praktisches Nutzfahrzeug das nicht jeder hat.

post-1997-1245263603_thumb.jpg

post-1997-1245263621_thumb.jpg

post-1997-1245263636_thumb.jpg

Oh mein Bruder im Geiste...dann haben wir ja schon zwei zugelassene Post-Kutschen!!!

Kölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohl damit bei schönem Wetter meine Tochter fast täglich vom Kindergarten ab, da passt hinten schön das Laufrad rein mit dem sie mit meiner Frau in der früh zum Kindergarten fährt.

Täuscht nicht, hab die alten Backen zu VespaGS geschickt, die waren aber so 30 mal überlackiert und ausgebessert, somit konnte der O-Lack leider nicht zu 100 Prozent gefunden werden, aber da die Kiste bei jedem Wetter im Sommer wegen Platzmangel vor der Tür steht wird nach einem Sommer die Sonne denke ich die Farbe wieder angleichen.

Falls Spanier mal wieder reinschaut, könntest mal die Farbnummer des Gelbs reinschreiben, damit wäre das Nachmischen erheblich leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schriftzug nahm ich den der noch im Keller lag, ist der von SIP zum kleben, passte zu den weisen Blinkern und war gerade noch vorrätig.

Die Aufkleber auf den Backen fertigte mir ein GSF Mitglied dankenswerterweise in 1a Qualität an, möchte aber ohne seine Genehmigung seinen Namen nicht nennen, evtl. per PM. Logo habe ich als Scan auf dem Computer.

Ach ja, das ganze sah so vorher aus.

post-1997-1245270295_thumb.jpg

post-1997-1245270310_thumb.jpg

post-1997-1245270324_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr damit fast täglich bei Polizisten vorbei, hat noch keiner was negatives gesagt. Tochter sitzt vor mir und wir fahren so 2 Kilometer in der 30 ger Zone.

Nimm sie aber auch auf der Rally 200 und auf meinem 152 ccm Falk mit. Ist ja schon 4 Jahre, und wenn deine Frau nicht mitspielt, man kann genauso am Fahrrad zusammengefahren werden, gerade die Kinderanhänger bergen für mich ein größeres Gefahrenpotential. Bei meinem Postroller ist nichts von einer Person eingetragen, laut vorschriften muß nur genügend Platz auf der Sitzbank sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich war mal ein Bericht im Motorrad-Heft, über Kinder auf dem Zweirad.

Da meinte ein Verkehrsexperte, man sollte die Kinder nicht vor sich auf die Sitzbank setzen, da man im Falle eines Auffahrunfalls das Kind vor sich quasi zerquetschen würde. Verkehrsrechtlich wäre es richtig, das Kind hinter einen zu setzen. Das Alter zum mitfahren ist unerheblich, die Kinder müssen nur festen halt haben, auch für die Füße.

Meine Tochter fährt auch schon mal vor mir mit, aber nur in der Straße vor dem Haus auf und ab. Da ist sie total begeistert von. Meine Frau sieht es aber auch nicht so gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gleiche frage hab ich mir auch gestellt...

aber egal, wo deine tochter nun sitzt: deine frau läßt das zu????

ich müsste mich warm anziehen, gibt es doch gewisse vorschriften zur beförderung von sozia....

Meine Frau ließ sich mit einem Gespann überzeugen. Dank Zulassung für drei Personen dürfen wir sogar alle drei legal drauf :-D Die kleine fährt jetzt seit ihrem ersten Geburtstag mit, klappt gut und macht ihr spaß :-D

post-19111-1245358126.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ließ sich mit einem Gespann überzeugen. Dank Zulassung für drei Personen dürfen wir sogar alle drei legal drauf :-D Die kleine fährt jetzt seit ihrem ersten Geburtstag mit, klappt gut und macht ihr spaß :-D

post-19111-1245358126.jpg

ds ist ne richtig anständige lösung :-D aber leider auch sehr teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Spanier mal wieder reinschaut, könntest mal die Farbnummer des Gelbs reinschreiben, damit wäre das Nachmischen erheblich leichter.

Kommt. Ist glaube ich ein Original Piaggio Farbton, Giallo 9hundertz irgendwas. Schreibe ich heute Abend hier rein.

Mich würde die PK 125 XL2 interessieren.

Wann gibts Preise ????

PK XL2 mit Schlüssel und laufendem Motor, 450.- ?

PX125 MY Elestart mit Schlüssel, Scheibenbremse und laufendem Motor 750.- ?

Einzelteile gibts auch, ich schlachte auch welche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information