Zum Inhalt springen

dienacktbar

Members
  • Gesamte Inhalte

    456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dienacktbar

  1. dienacktbar

    dienacktbar

  2. Ich hätte gerne das Elestart-Lüra!
  3. Ich oute mich auch, falls ich es nicht schon getan habe sollte! Ich bin über eine "Begleitfahrt der Affenbande" auf den Trichter gekommen. Damals hab ich den "Papst" bei der Ausfahrt gefilmt ( ), anschließend folgte die Order einer Skyteam Gorilla 125, welche auch entsprechend bearbeitet und getunt wurde.Eintragungen waren nicht möglcih, weshalb sie kurz vor Ablauf der HU vertickt wurde. 2011 hab ich mir dann ne "originale" Honda Gorilla geholt. Der Motor war nicht mehr original, zwar von Honda, aber auf 123 ccm aufgebläht und mt anderem Vergaser, Auspuff pp. Heute hab ich diesen Affen vertickt, da ich die DAX von meinem Schwager übernommen habe und eine der beiden Fahrzeuge weichen musste; wer ne Frau zu Hause hat mag mich verstehen.... Noch mehr Leistung und mehr Fahrspaß! Bin aufgrund Hausbau allerdings dieses Jahr zu nichts gekommen, auch nicht zum Vespa fahren, und froie mich umso mehr auf nächstes Jahr!
  4. Wie schaut die Streckenführung mit eventuellen Zeitansätzen aus? Mir ist leider erst ein Zustoßen auf dem Weg zum Zielort möglich, allerindgs wohne ich in Zielortnähe Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  5. Wartet gespannt auf seine Neuerwerbung :-)

  6. stellt gerade fest, dass er in weniger als einem Monat auf den Tag genau 10 Jahre beim GSF dabei ist und findet das suuuper!!! :-)

  7. Super Impressionen! Alleine hätte ich persönlich allerdings keine große Lust gehabt... Wie ging`s dir Sonntag ? Ach ja, im Spam war der NL nicht.
  8. Axel!!!! Ich hab nen Roller zur Nutzung überlassen bekommen! Du kennst das doch: es gibt Leute, die haben mehrere und können nur einen zur Zeit fahren Mit dem war ich auch beim Anrollern... Nochmals Dank an Andy dafür!
  9. Hast du mich vom NL abgemeldet? Hab ihn diesmal jedenfalls nicht bekommen...
  10. Ich schließe mich an und sage auch DANKE! Hoffentlich gehts dem verunfallten Harleyfahrer nicht all zu schlecht und die Liegenbleiber haben nicht zu große Schäden zu beklagen...
  11. Bilders! Sollte es ein Forianer erwerben, bekommt er auch noch ne Kleinigkeit für ne PX dazu
  12. Nein, die aktuelle fehlt. Ölwechsel wurde allerdings gemacht....
  13. Wir sind doch nicht bei "Dallas" Du hast bislang bei jedem Fahrzeug nie ein Wunschkennzeichen gehabt? Glaub ich dir nicht! Wie würde an einer Vespa wohl FL-PX 1407 aussehen???? Viel zu breit? Richtig! Spätestens da würde jeder die 10 € mehr investieren und sich eina ndere KZ raussuchen.... Aber: jeder wie er mag!
  14. DANKE! Bilder werd ich ggf. erst am Sonntag einstellen, da sie mittags reserviert ist. Sollte der nette Mann nicht kommen, dann gibts weitere Infos
  15. Das hätte auch was gehabt Ganz banal -> Ortskennung - Initialien und die 1
  16. Leider auch OT, aber ich kann nicht anders "Rollertransporter" im Titel udnd ann Bild 6, also das Letzte... Da bekommt alles einen neuen Sinn Viel Erfolg!
  17. dienacktbar

    Verkauft!

    moin! sag mal, kann es sein, dass auf dem 5. bild was verkehrt läuft? oder hab ich neuerdings nen knick in der optik? sieht irgendwie komplett schief aus... gibts denn anstatt der papiere ne unbedenklichkeitsbescheinigung?
  18. Das Kennzeichen ist ja wohl frech (Link, letztes Bild)
  19. Mmmh, Roller hab ich nicht mehr und arbeiten muss ich Sonntag auch. Vielleicht seh ich ja trotzdem welche, man muss nicht gleich in Kontakt geraten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information