Zum Inhalt springen

Spanische PX Millenium 125 und PK XL2 125


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

bin dank dieses Threads auf das Forum gestossen. Sehr schöne Sache das :)

Um zum Punkt zu kommen: Hätte auch interesse an einer 125er PX mit Scheibenbremse sowie, falls vorhanden, einer Scheibenbremse für ne PX80. Zur Not würde ich auch 2 125er nehmen und das ganze entsprechend umbauen ;)

Wie liegen denn die Preise bei den Vespen die du noch hast?

Grüße

-waldfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin dank dieses Threads auf das Forum gestossen. Sehr schöne Sache das :)

Um zum Punkt zu kommen: Hätte auch interesse an einer 125er PX mit Scheibenbremse sowie, falls vorhanden, einer Scheibenbremse für ne PX80. Zur Not würde ich auch 2 125er nehmen und das ganze entsprechend umbauen ;)

Wie liegen denn die Preise bei den Vespen die du noch hast?

Grüße

-waldfried

Komplette Post PX (125er) mit Schlüssel und Box und allem was dazugehört (Keine Papiere dabei!) kostet 750.- ?

Hier ein Beispiel:

Motor und Bremse usw sind Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Spanier,

ich hatte dir eine PM bezüglich einer spanischen Post PX-Sitzbank geschickt, ich möchte eine Sitzbank ohne Briefebox dahinter.

Zweite Frage: sind aktuell noch PXen im Postdienst in Spanien im Einsatz oder sind schon alle ausgemustert? Was für Fahrzeuge ersetzen sie jetzt? Moderne Vespas oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Spanier,

ich hatte dir eine PM bezüglich einer spanischen Post PX-Sitzbank geschickt, ich möchte eine Sitzbank ohne Briefebox dahinter.

Zweite Frage: sind aktuell noch PXen im Postdienst in Spanien im Einsatz oder sind schon alle ausgemustert? Was für Fahrzeuge ersetzen sie jetzt? Moderne Vespas oder was anderes?

Schicke dir Anfang der Woche mal Fotos von so einem Sitz.

Es sind noch PXen im Einsatz, aber die werden nach und nach gegen Piaggio Liberty ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke dir Anfang der Woche mal Fotos von so einem Sitz.

Anfang welcher Woche? :-D

Würde gern wissen wie die Dinger funktionieren. Also das Schloss ist ja an der Seite, wahrscheinlich PX Schraubaufnahme fürs Scharnier und klappt nach vorne auf zum Tanken, oder?

Würde ich an meine Sprint bauen, die Schraubaufnahme ist ja bei beiden Rahmen gleich.

Es sind noch PXen im Einsatz, aber die werden nach und nach gegen Piaggio Liberty ausgetauscht.

Piaggio Liberty :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum anheizen.. ich bin immer noch auf der suche nach was ordentlichem, günstigen in 50ccm für meinen chefchef.. sollte keine bastelgeschichte sein sondern ein alltagsroller..

haste sowas? oder wer anderes? bitte vorschläge.. ;O)

Denke nicht, dass der Spanier sowas hat. Die 50er waren in Spanien sehr selten, ansonsten fangen die bei 75ccm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum anheizen.. ich bin immer noch auf der suche nach was ordentlichem, günstigen in 50ccm für meinen chefchef.. sollte keine bastelgeschichte sein sondern ein alltagsroller..

haste sowas? oder wer anderes? bitte vorschläge.. ;O)

Wie Bernd schon geschrieben hat: 50er sind in Spanien sehr selten.

Da ich erst jetzt auf diesen Topic aufmerksam werde, wollte ich einmal fragen ob es noch komplette Post Vespas gibt - bevorzugt PK)

Desweiteren wüße ich gern ob irgendwelche Papiere dabei sind, da dieses ein Zulassung in Österreich ermögligen würde - was in der EU einmal zugelassen war kann auch in jedem EU-Land wieder zugelassen werden!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Ich habe noch PXen und demnächst bekomme ich wieder ein paar PK XL2 125.

Papiere sind da nicht bei weil die in Spanien eingezogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang welcher Woche? :-D

Würde gern wissen wie die Dinger funktionieren. Also das Schloss ist ja an der Seite, wahrscheinlich PX Schraubaufnahme fürs Scharnier und klappt nach vorne auf zum Tanken, oder?

Würde ich an meine Sprint bauen, die Schraubaufnahme ist ja bei beiden Rahmen gleich.

Piaggio Liberty :-D

Kostet 95.- ? 69.- ? + Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG:

An alle, die auf ein Paket von mir warten: Leider komme ich gerade nicht an eure Adressen, da ich nicht an meine PM´s komme. Da ich von heute Abend bis Sonntag in Spanien bin, kann ich eure Sachen erst ab nächtem Montag verschicken.

Ich bitte um Entschuldigung und um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringst Du wieder was schönes aus Spanien mit?

Gruß Knatti

WICHTIG:

An alle, die auf ein Paket von mir warten: Leider komme ich gerade nicht an eure Adressen, da ich nicht an meine PM´s komme. Da ich von heute Abend bis Sonntag in Spanien bin, kann ich eure Sachen erst ab nächtem Montag verschicken.

Ich bitte um Entschuldigung und um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information