Zum Inhalt springen

Prekariator

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prekariator

  • Geburtstag 17.05.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.996 Profilaufrufe

Leistungen von Prekariator

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Prekariator

    Prekariator

  2. Hallo! Melde mich mal als zweiter an! Wohne praktisch um die Ecke und könnte den Roller jederzeit abholen! Gruß der Prekariator
  3. Moin! Ich stell mich mal hinten für den 125er Motor an! Gruß Andy
  4. 2.er wg Motor! PM ist raus! Gruß der Prekariator
  5. Prekariator

    x

    gesteigertes Interesse! PN ist raus! der Prekariator
  6. Kannst Du das Gerät mal bitte ein bisschen genauer beschreiben? Baujahr, Zustand, Mängel, Unfall ja oder nein? Wurde er schonmal nachlackiert? Sieht auf den Bildern so aus... Ist zwar keine echte Vespa, aber mich als potentiellen Käufer würden solche Details trotzdem interessieren... Gruß der Prekariator
  7. Falls der Käufer abspringt, wäre ich interessiert... Gruß der Prekariator
  8. Auch von mir PM! Gruß der Prekariator
  9. Hallo Leute! Fährt hier zufällig jemand am Sonntag, den 05.04.09 von Hamburg oder Umgebung zur Techno Classica nach Essen? Ich würde gerne mitfahren! Gruß der Prekariator
  10. Hätte da auch Interesse! Gruß der Prekariator
  11. Hallo! Falls jemand abspringt, stelle ich mich hinten an. Gruß der Prekariator
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information