Zum Inhalt springen

Bananajoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bananajoe

  • Geburtstag 14.06.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.265 Profilaufrufe

Leistungen von Bananajoe

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bananajoe

    Bananajoe

  2. Hallo ich wollte mir in meine 50n eine gekürzte Gabel einbauen und da ich ja dann eine 20mm Achse habe eine Scheibenbremse gleich noch dazu. Jetzt habe ich diese im Internet gefunden und hat hier jemand Erfahrung mit dieser Anlage gemacht? Tüv-Eintragung etc... kuckuck
  3. Kommt darauf an wie dick die Hintern sind die drauf sitzen . Ich glaube nicht, dass der Verbrauch über 5 Liter gehen wird. Meine übrigens schafft auf der Geraden 100 Sachen und mit Rückenwind 110Km/h laut Tacho.
  4. Hallo, ich weiß das ist ein oft besprochenes Thema aber werd darauß nicht schlau. Ich habe eine 1971er 50n und wollte die auf 125 aufrüsten und das natürlich mit Tüv. Muss ich dafür unbedingt einen Primavera-Motor nehmen oder geht das auch mit einem PK 125 Motor? Danke!
  5. Ich habe eine originale 125 XL2 auf ca 3,5 Liter gefahren und das auf Landstraßen.
  6. Yes! Die waren sehr sehr dumm und dreist. Mehr sage ich besser erstmal nicht dazu.
  7. Ich habe heute morgen in der Nähe von Laurensberg Zwei auf frischer Tat ertappt und vielleicht haben die was damit zu tun.
  8. 80000 sind doch mal was! Ich glaube ich probier das mit einer Cosa wirklich mal aus und repariert krieg ich die auch. Nur noch eine finden.
  9. Wow, das sind ja einige Antworten! Álso das eine COSA keine Schwanzverlängerung ist weiß ich , nur da die so günstig in der Anschaffung ist kam mir die in den Sinn und so ne alte GS hatte ich schon einmal und die hat auch Probleme gemacht, doch da gibt es doch bestimmt Spezies hier in dem Forum, die mir die günstig reparieren können. Ein zweites Auto wollt ich mir für den Winter zulegen, denn mein Arbeitsort ist in der Eifel bei Aachen und meiner ist zu tief für den Schnee. Welchen maximalen Kilometerstand kann man denn für eine COSA empfehlen, wo man sagen kann die hält noch was ohne den Motor neu zu machen? Danke!
  10. Hi, ich hab nen neuen Job, bei dem ich jeden Tag über Land 80Km fahren muss und da mich die Spritkosten von monatlich 300€ dermaßen ankotzen, wollte ich mir eine Cosa zulegen. Jetzt die doofe Frage: Kann man die empfehlen, oder hat man mit ihr nur Ärger? Und wie teuer ist in etwa die Versicherung? Danke!
  11. Für knapp 20 Millionen Euro im Jahr misst die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Deutschland im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (ARD, ZDF, RTL Group und ProSiebenSat.1 Media) die Fernseh-Einschaltquote. 5640 repräsentativ ausgewählte Haushalte sind mit einem Messsystem, dem so genannten ?GfK-Meter?, ausgestattet. Sitzen die Haushaltsmitglieder vor dem Fernseher, melden sie sich mit ihrer individuellen Nummer beim GfK-Meter an. Die derart aufgezeichneten Daten von allen Haushalten werden nachts an die GfK übertragen, dort aufbereitet und stehen am nächsten Tag um neun Uhr den Sendern als Einschaltquote zur Verfügung: ?Der TV-Konsum eines Test-Haushaltes, so versprechen die Marktforscher, entspricht dabei statistisch dem Verhalten von etwa 6000 weiteren? Hab ich im Netz gefunden, hat mich auch immer interessiert.
  12. Klasse! Wenn ich Probleme beim TÜV haben sollte fahr ich zu worb. Blinker wollte ich sowieso drin haben . Danke für die schnelle Hilfe!
  13. Hallo, ich habe vor meine 50n Bj 1971 auf große Nummer umzubauen und das natürlich Tüv-gerecht. Ich wollte mir den Hammerzombie drunter bauen mit 133er Polini.... Ist es möglich den Hammerzombie eintragen zu lassen, oder ist der zu laut oder gibt es sonstige Probleme? Auf was muss ich achten? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information